Meine Favoritin Anja im Club Lavie
Ich hab Zeit und im LaVie hat es einige neue Girls, also los nach Herdern. Ich war der erste, doch nicht lange denn, ding dong ding dong kamen die nächsten Gäste. Von wegen der erste, ein anderer nimmt die Abkürzung, ohne Dusche. Ich sah die Anja, jetzt in blond, doch Sie war nicht mein erstes Ziel.
Sehr schlank, rötliche kurze Haare hatte ich im Visier und auch gleich entdeckt. Ich setzte mich auch gleich zur Nicole und wir machten uns bekannt. Nachdem Sie mir eine Cola brachte, gabs den ersten kleinen Kuss und unsere Unterhaltung begann. Sie ist seit 3 Jahren in der Schweiz, spricht sehr gut deutsch und raucht nicht. Doch genug geredet, küssen war angesagt, zuerst zärtlich, dann züngeln und dann, jaaa das war ein super ZK. So gings weiter mit gegenseitigem Streicheln und leisem mmmm, meine Hand war an Ihrem zierlichen Busen angekommen und Sie begann mich weiter unten zu streicheln, doch immer über dem Bademandel. Ich war bald in Stimmung für einen Zimmerbesuch und bemerkte erst als wir aufstanden dass ich noch gar keine Zeit zum trinken hatte.
Ich duschte, holte meine Cola und setzte mich zur Anja. Kuss, Kuss, ZK, ZK, ZK, keine Frage, Sie freute sich über mein kommen. Ok wir redeten auch, es ist ja auch schon eine weile her, das letzte mal hatte Sie noch schwarze Haare und jetzt blonde, und eine Brille hat Sie jetzt auch, wie doch die Zeit vergeht. Rauchen kuscheln streicheln knutschen ohne Ende, da geht’s nicht lange bis ich ins Zimmer will.
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, küssten, tranken, rauchten, redeten oder sassen auch nur so da. Doch wir berührten uns immer, begannen uns wieder zu streicheln und ich wusste, heute will ich keine andere mehr, ich will Sie noch einmal haben, ich will noch einmal mit der Anja aufs Zimmer.
Und los gings zum Schlüssel holen, die Treppe hoch wackelte Sie mit Ihrem Hintern, ja dachte ich, wackle Du nur. Türe zu und knutschen im stehen, langsam habe ich Sie dabei ausgezogen, die Beine breit zum streicheln und ein langer ZK. Dann setzte Sie sich aufs Bett
mit Eier lecken, die Hände zu mir und den Mund ficken, nicht tief, das mag Sie nicht, aber es ist schon toll.
Rauf aufs Bett, knutschen ZKs und dann ficken in allen Stellungen fordernd fest und lang. Im
bin ich dann gekommen und war danach schon etwas ko.
Wir kuschelten noch etwas, ja komm zu mir, ganz nah. Sie legte sich auf mich, jetzt bin ich deine Decke sagte Sie. Bei so einer Decke gibt’s keine Ruhe, doch ich weis was hilft, kitzeln ist die Lösung.
Anja, der heutige Tag war einfach spitze !!!!!
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein Kaffee zum Abschied, Zigi, ZK, noch einer, noch einer, ich muss ...... noch einer, machs gut. Tschüss