Früh am Morgen habe ich mir den Tagesplan vom Sexpark angeschaut, da war klar in welche Richtung ich fahre. Ich benutzte den Seiteneingang und kam so direkt an die Info. Als ich mich umgezogen hatte und zur Dusche ging staunte ich nicht schlecht, wow hat es heute viele Girls da ! Ein hallo hier, ein hallo da, erst mal duschen und dann zur Bar. Ich bekam auch gleich eine Cola von einem Girl, das sich auch gleich zu mir setzte, doch ich hatte etwas anderes vor. Das nächste Girl kam zu mir, die Vanessa, klein super schlank, etwas reden ein Kuss, ein ZK, da konnte und wollte ich nicht nein sagen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Vanessa >>
Duschen und zur Theke, meine Cola stand noch an der Ecke und eine Zigi rundete das erlebte ab. Ich bekam gleich Besuch, mein heutiges Wunschgirl kam zu mir. Hallo Camilla schön dass Du zu mir kommst. Gleich ein ZK wow das ist ein Kuss ! Wir reden nicht so viel, küssen und streicheln ist angesagt. Wir rauchen noch eine zusammen, dann gehts ins Zimmer, ich freue mich schon darauf.
siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>
Duschen, ich hole mir eine Cola und setze mich aufs Sofa. Ich bekomme Besuch, wieder das gleiche Girl wie am Anfang meines Berichts. Nein ...... ich weis, Du brauchst etwas Ruhe. Die Camilla wartet bis Sie gegangen ist und kommt dann zu mir aufs Sofa. Wir liegen uns in den Armen, küssen uns immer wieder und ruhen uns aus. Rauchen, etwas reden, streicheln ........ es geht wieder los mit unserem Spiel, ein ZK, noch einer, was suchst Du unterm Bademantel ? Zimmer ? Ja ! Ein ZK, Sie geht los den Schlüssel holen.
Das Zimmer ganz hinten wurde es, alle anderen sind besetzt.
Gleich im stehen gings los mit unserer Knutscherei und streicheln überall. Sie legt sich mitten aufs Bett, hält sich hinten am Gitter fest, die Beine hoch, über Ihren Kopf bis sich auch Ihre Zehen am Gitter festhalten ! Was da zu tun ist, ist leicht zu erraten ! Meine Hände stützten Ihren Po und meine Zunge kam in Ihre Muschi.
Ok ich leg mich jetzt hin und geniesse das
Duuu ..... nein ich schlafe nicht, ich geniesse ! Komm her Du, jetzt war knutschen angesagt, stürmisch ...... ok .... Sie ist kitzelig, noch mal von vorne. Ihre Hand an meinem
, meine, ja mach die Beine breit, so ist es schön.
Es war lustig, es war schön, es war geil, der Gummi kam drauf und es war nur noch geil, ficken in allen Stellungen, wir trieben uns gegenseitig an alles zu geben.
Zum Schluss Doggy bis zum süssen Ende.
Kuscheln bis auch diese Stunde um war.
Ich schaute Ihr in die Augen, Sofa ? Mit grossen Augen sagte Sie ja. ZK lang schön ...
Beim duschen machte ich langsam, wir waren fast gleichzeitig beim Sofa. Jetzt eine rauchen, ich hatte ja noch Cola und die Camilla hatte auch noch was zum trinken.
Die Musik wird laut, es wird an der Stange getanzt. Erstes Girl, zweites girl, drittes Girl, jedes Girl hat seinen eigenen Song zu dem es tanzt. Ein neues Lied ertönt, die Camilla ist dran, Sie tanzt gut, auch etwas Akrobatik ist dabei
Noch etwas ausruhen, eine Zigi, wir wissen was wir wollen, ein Schlüssel muss her.
Wir waren ganz zärtlich, küssten uns immer wieder und brachten uns mit streicheln in Stimmung. Ihre Hand war an meinem
und ich streichelte Ihre Muschi, es war schön, die ZKs ein Traum.
Sie drehte sich zur Seite, etwas Flutschi kam auf Ihre Finger, dann verteilte Sie es an Ihrer Muschi und an meinem Penis. Wir küssten uns nur noch mit Zunge, Sie wichste meinen Penis und ich fingerte Ihre Muschi. Es war ein schönes geiles Spiel das mich noch einmal zum Abschuss brachte.

Ich war ko, so schmiegte Sie sich ganz nah in der Löffelchen an mich. Wenns eine Decke gäbe, hätte ich geschlafen, doch die Zeit war auch so bald zu ende.
Camilla für den traumhaften Tag mit Dir, ein Erlebnis von dem ich sicher Träume ...
Ein letzter Kuss, ich muss leider gehen.
Ja, es war alles gut, sehr gut sogar !!!
Machts gut
Agent 69