Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich sah auf der Homepage die Superbilder von Sara (http://www.playmodels.ch/index.php/144-sara-neu-bei-uns), und mich verlockte ihre Girlfriend-Sex-Spezialität. :smile:

Pünktlich zur Eröffnung um 12 Uhr war ich erschienen, zu meinem Erstaunen öffnete sich die Türe relativ schnell. :lachen: Es präsentierten sich mir 3 Damen, doch sie alle zeigten null Interesse. :staunen: Denn sie starrten allesamt auf den Boden. Sara war auch dabei. Ich hätte sie nicht erkannt. Das Lächeln auf den Bildern war verschwunden; die Fotos wurden stark nachbearbeitet, wahrscheinlich sind sie bereits 5-10 Jahre alt. Doch sie war immer noch schlank.

Mein Jagdfieber veranlasste mich, sie für 1 Stunde zu buchen, obwohl ich wusste, dass das Risiko einer Enttäuschung bei einer Unbekannten ziemlich hoch ist.

Ich duschte und kehrte ins Zimmer zurück. Sie zog sich aus, ein schöner und schlanker Körper zeigte sich. Einzig der Ausschnitt war von übermässigen Sonnenbädern etwas ledrig geworden. Seit wohl 2 oder 3 Tagen hatte sie sich nicht mehr rasiert (nicht unter den Armen). :doof:

Sie mochte es offenbar gar nicht geleckt zu werden, obwohl sie es beteuerte. Sie klemmte ihre Beine so zusammen, dass ich kaum dazu kam. Auch in der Missionarsstellung klemmte sie die Beine verkrampft zusammen. Und in der Reiterstellung musste ständig ihre Hand zwischen ihren Beinen sein. Und reiten konnte man das effektiv nicht bezeichnen.:wütend:

Die Kommunikation gestaltete sich sehr schwierig, da sie nur sehr wenig deutsch sprechen konnte, englisch noch weniger.

Nachdem ich das erste Mal kam, wollte ich die Stunde vorzeitig abbrechen und die Hälfte des Geldes zurück haben. Doch sie verstand plötzlich noch weniger und schlug vor eine Massage anzubieten. Das war meine erste Rückenmassage ohne Öl. Keine Ahnung, was sie mit meinem Rücken gemacht hatte, aber eine Massage war das sicher nicht. :schock:

Nach 45 Minuten begann sie schon aufzuräumen und ich sagte, dass die Stunde noch nicht um sei.

Fazit: Für Sex ist sie definitiv nicht geschaffen; sie sollte sich dringendst ein anderes Business suchen. Wenn Girlfriend-Sex so sein sollte, werde ich mir wohl oder übel ein anderes Hobby suchen müssen.

Wiederholungs-Probabilität: 0

Ich ging heute bei S-Meier vorbei, die Bilder der Ada hatten mich dazu verlockt. Das Studio öffnete gemäss Homepage um 11 Uhr; ich traf um 11:40 ein und überraschenderweise kamen gleichzeitig mit mir Ada und ein weiteres Mädchen die Treppe herauf.
    Ada sah hübsch aus; die publizierten Fotos scheinen aber nicht mehr ganz aktuell zu sein.:smile:

Doch Ada brauche noch Zeit, sie müsse sich zuerst noch bereitmachen. Ich müsse mindestens eine Stunde warten. Der früheste Termin sei 1:00.:staunen: (Sie selbst spricht offenbar weder deutsch noch englisch. NB: Wie sollte der angepriesene Service "Verbalerotik" funktionieren?)

Wie verabredet bin ich dann anderthalb Stunden (!) später nochmals erschienen. Doch zu meiner Überraschung liess man mir ausrichten, dass Ada ausser Haus sei und erst später zurückkomme. Es könne mindestens eine halbe Stunde oder noch länger dauern... Ich wurde wieder weggeschickt.:wütend:

Das war mir dann doch zuviel. Wenn schon die Zuverlässigkeit dermassen zu wünschen übrig lässt, auf welchem Niveau muss erst der angebotene Service sein?

Das war nicht meine erste schlechte Erfahrung bei S-Meier. Die Mädchen scheinen völlig demotiviert zu sein. Vielleicht fehlt eine Studioleiterin. Ich werde in Zukunft dieses Studio meiden.