Ich sah auf der Homepage die Superbilder von Sara (http://www.playmodels.ch/index.php/144-sara-neu-bei-uns), und mich verlockte ihre Girlfriend-Sex-Spezialität.
Pünktlich zur Eröffnung um 12 Uhr war ich erschienen, zu meinem Erstaunen öffnete sich die Türe relativ schnell. Es präsentierten sich mir 3 Damen, doch sie alle zeigten null Interesse. Denn sie starrten allesamt auf den Boden. Sara war auch dabei. Ich hätte sie nicht erkannt. Das Lächeln auf den Bildern war verschwunden; die Fotos wurden stark nachbearbeitet, wahrscheinlich sind sie bereits 5-10 Jahre alt. Doch sie war immer noch schlank.
Mein Jagdfieber veranlasste mich, sie für 1 Stunde zu buchen, obwohl ich wusste, dass das Risiko einer Enttäuschung bei einer Unbekannten ziemlich hoch ist.
Ich duschte und kehrte ins Zimmer zurück. Sie zog sich aus, ein schöner und schlanker Körper zeigte sich. Einzig der Ausschnitt war von übermässigen Sonnenbädern etwas ledrig geworden. Seit wohl 2 oder 3 Tagen hatte sie sich nicht mehr rasiert (nicht unter den Armen).
Sie mochte es offenbar gar nicht geleckt zu werden, obwohl sie es beteuerte. Sie klemmte ihre Beine so zusammen, dass ich kaum dazu kam. Auch in der Missionarsstellung klemmte sie die Beine verkrampft zusammen. Und in der Reiterstellung musste ständig ihre Hand zwischen ihren Beinen sein. Und reiten konnte man das effektiv nicht bezeichnen.
Die Kommunikation gestaltete sich sehr schwierig, da sie nur sehr wenig deutsch sprechen konnte, englisch noch weniger.
Nachdem ich das erste Mal kam, wollte ich die Stunde vorzeitig abbrechen und die Hälfte des Geldes zurück haben. Doch sie verstand plötzlich noch weniger und schlug vor eine Massage anzubieten. Das war meine erste Rückenmassage ohne Öl. Keine Ahnung, was sie mit meinem Rücken gemacht hatte, aber eine Massage war das sicher nicht.
Nach 45 Minuten begann sie schon aufzuräumen und ich sagte, dass die Stunde noch nicht um sei.
Fazit: Für Sex ist sie definitiv nicht geschaffen; sie sollte sich dringendst ein anderes Business suchen. Wenn Girlfriend-Sex so sein sollte, werde ich mir wohl oder übel ein anderes Hobby suchen müssen.
Wiederholungs-Probabilität: 0