Hallo zusammen,
war heute Nachmittag sehr spontan auf einen Besuch bei Anna im Ambiente-Caliente. Die Bilder auf der HP sind echt und sie ist auch sehr groß, mit ihren High Heels fast so gross wie ich (1,88).
Nach Klärung des Service und des finanziellen (30 Min) hat sie mich dann zur Dusche geführt. Man duscht in einer schwarzen Badewanne mit Vorhang. Wer noch nicht im Caliente war: Es ist ein kleines Appartment mit wenig Zimmern und einem kleinen Bad. Da die Türen immer offen sind (wenn kein Besuch da ist), kann es sein, dass eine der anderen Damen das Bad betritt während man duscht. Stört mich aber nicht.
Zurück im Zimmer geht es dann gleich zur Sache. Schmusen und Küssen im Stehen. Und sie geht richtig ran, küsst wild und züngelt.
Anschliessend kniet sie vor mich hin und lutscht weiter unten. Auch das kann sie sehr gut, sie saugt mir fast das Hirn raus
Ihre grossen weichen Lippen bearbeiten sehr gekonnt mein bestes Stück und es sieht so geil aus, wie er tief in ihrem Mund verschwindet.
Weiter aufs Bett wieder geknutsche und ich lecke ihre wohlschmeckende Muschi. Sie stöhnt (ob gespielt oder nicht - mir egal), augenscheinlich scheint es ihr zu gefallen. Dann Gummi montiert (vorher noch am Stahlrohr gesaugt) und ab in Missio. Nach einer Weile wechsel in Doggy. Sie streckt mir ihren Prachtarsch entgegen und ich hämmere mir einen weg. Draussen ist es sommerlich heiss und drinnen tropft es trotz Klima-Anlage fast schon von der Decke. Sie wird laut, ich immer wieder tief von hinten in ihr drin. Das bekannte Kribbeln stellt sich ein und sie macht es mir mit ihrem geilen Blas-Mund zu Ende - ich spritze ihr eine Mega-Ladung auf ihre Titten während sie meinen Kolben zu Ende massiert.
Anschliessend noch etwas Small-Talk, abtrocknen und Verabschiedung.
Sie ist wohl den halben August in den Ferien aber zum Ende des Monats wieder erreichbar.
Meine erste Erfahrung mit einer schwarzen Perle, sicher nicht meine letzte.
Beste Grüsse und noch einen schönen Sommer,
Wildthinx