Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo zusammen,


    war heute Nachmittag sehr spontan auf einen Besuch bei Anna im Ambiente-Caliente. Die Bilder auf der HP sind echt und sie ist auch sehr groß, mit ihren High Heels fast so gross wie ich (1,88).
    Nach Klärung des Service und des finanziellen (30 Min) hat sie mich dann zur Dusche geführt. Man duscht in einer schwarzen Badewanne mit Vorhang. Wer noch nicht im Caliente war: Es ist ein kleines Appartment mit wenig Zimmern und einem kleinen Bad. Da die Türen immer offen sind (wenn kein Besuch da ist), kann es sein, dass eine der anderen Damen das Bad betritt während man duscht. Stört mich aber nicht.
    Zurück im Zimmer geht es dann gleich zur Sache. Schmusen und Küssen im Stehen. Und sie geht richtig ran, küsst wild und züngelt.
    Anschliessend kniet sie vor mich hin und lutscht weiter unten. Auch das kann sie sehr gut, sie saugt mir fast das Hirn raus :lachen:
    Ihre grossen weichen Lippen bearbeiten sehr gekonnt mein bestes Stück und es sieht so geil aus, wie er tief in ihrem Mund verschwindet.
    Weiter aufs Bett wieder geknutsche und ich lecke ihre wohlschmeckende Muschi. Sie stöhnt (ob gespielt oder nicht - mir egal), augenscheinlich scheint es ihr zu gefallen. Dann Gummi montiert (vorher noch am Stahlrohr gesaugt) und ab in Missio. Nach einer Weile wechsel in Doggy. Sie streckt mir ihren Prachtarsch entgegen und ich hämmere mir einen weg. Draussen ist es sommerlich heiss und drinnen tropft es trotz Klima-Anlage fast schon von der Decke. Sie wird laut, ich immer wieder tief von hinten in ihr drin. Das bekannte Kribbeln stellt sich ein und sie macht es mir mit ihrem geilen Blas-Mund zu Ende - ich spritze ihr eine Mega-Ladung auf ihre Titten während sie meinen Kolben zu Ende massiert.
    Anschliessend noch etwas Small-Talk, abtrocknen und Verabschiedung.
    Sie ist wohl den halben August in den Ferien aber zum Ende des Monats wieder erreichbar.
    Meine erste Erfahrung mit einer schwarzen Perle, sicher nicht meine letzte.


    Beste Grüsse und noch einen schönen Sommer,
    Wildthinx

    Nach langem mitlesen hier im Forum habe ich mich gestern zu einem Besuch bei Lussa angemeldet. Pünktlich um 16:30 erschienen wurde ich freundlich begrüsst und in ein Zimmer geführt. Man hat mich über die Modalitäten aufgeklärt und mich gebeten, die Kleidung abzulegen.
    Nach einer gründlichen Dusche mit mehrmaligem reinigen der besonders wichtigen Teile wurde ich aufs Bett gelegt und 2 Ladies haben angefangen mich zu massieren. Leider habe ich mir in der Aufregung die Namen nicht gemerkt.
    Es ging eher ruhig zu und ab und zu kam mal eine Lady hinzu oder ging auch wieder. Nach ca. 10 Minuten kam eine sehr gut gelaunte und "freche" Thai, die gut deutsch spricht und viele Scherze gemacht hat, immer begleitet von "Lausbue" und auf die Hände klopfen.
    Nach einer wirklich gekonnten Rücken / Arme / Bein-Massage hiess es dann umdrehen und vorbereiten auf die Feinmassage. Von 3 Ladies (2 davon habe ihre Möpse freigelegt und ich durfte massieren) wurde ich ganz langsam aber bestimmt auf einen sehr schönen Höhepunkt massiert und zum Spritzen aufgefordert. Nach vollbrachter Tat wurde mit Tüchern sauber gemacht und wieder "normal" massiert.
    Für meinen ersten Besuch in einem solchen Etablissement überhaupt hat es mir sehr gefallen und ich habe nach 90 Minuten zufrieden die Heimreise angetreten.
    Schade konnte ich mir die Namen nicht merken, aber ich war (anfangs) zu aufgeregt.
    Viele Grüsse und nen schönen Feiertag,
    Wildthinx