European-Blowjob-Contest im FKK Palast Freiburg
Geiles Event - Top Performance der Girls & Verpflegung
https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html
ertmal einen großen Dank an Bobby und sein Team vor allem für das Aufstocken der Freikarten.... wenn die Liste stimmt, bin ich nur deswegen reingerutscht....
Sorry für den späten Bericht....aber sowas kann man nicht immer schreiben....
Man(n) sollte dabei alleine sein....
Ich bin auch schon gegen 13:30 Uhr im FKK Palast in Freiburg eingelaufen weil ich nicht draußen in einer Schlange anstehen wollte....
Die Performance der anwesenden Girls war echt toll.... was Contest-Teilnehmerinnen sowie auch die anderen Girls anging.
Mehrere nette Mädels ausgespäht.... für Zimmergänge habe ich sie aber nach den Runden vertröstet.... vor allem auf die süße kleine Anita war ich schon ziemlich scharf....
Aber erst mal zum Contest....durch die Verteilung auf drinnen und draußen hat sich das ganze deutlich entspannt im Vergleich zu vor 2 Jahren....
Das musste man schon gegen manche Mitgenießer aus dem westlichen Nachbarland die Ellenbogen einsetzen....
Es wurde wieder auf sehr hohem Niveau geblasen und ich finde es einfach geil in der Öffentlichkeit so etwas zu genießen....
In der 2. Runde habe ich es dann auch geschafft.... meine Aufgaben abzuschließen....
Jetzt war es mir nach der süßen Anita.... aber leider war sie nirgends auffindbar.... irgend wer hat sie dauerbelegt.... so dass ich auf die blonde Antonia ausweichen musste.... was sich auch als sehr gut Wahl erwies....
Mittelgroß, blond und große wenn auch getunte Titten........ ich stehe drauf...
Da sich jetzt langsam der Hunger einstellte.... den leckeren Rinderbraten probiert.... und dann war mein Zeitfenster auch schon rum....
Mich bei Bobby noch für das tolle Event bedankt und meinen Spind für den nächsten frei gemacht....
Es war wieder mal ein super geiler Nachmittag....
Grüßle vom Bruce