Ich war gestern im FKK-Palast und es hatte eine riesen Auswahl an super Frauen. Die Meisten waren in Gruppen und unterhielten sich.
Natalie sass ganz alleine auf dem Sofa. Als ich herein kam, hatten wir kurzen Blickkontakt. Ich war begeistert von ihrem Anblick, setzte mich aber nicht zu ihr.
Sie ist entweder schüchtern oder eingebildet, denn sie spricht keine Männer an, sie lässt sich, wie draussen, aufreissen.
Ich liess mir noch wenig Zeit und sprach sie später an.
Nach einer kurzen Unterhaltung wollte ich diesen Körper genauer unter die Lupe nehmen und buchte ein Zimmer.
Dort begannen wir uns im Stehen innig zu küssen, dazu massierte ich ihre süssen Naturbrüste. Die sind sowas von gut zum saugen und sie geniesst es auch.
Jetzt bückte sie sich und nahm meinen kleinen in ihren Mund. Sie machte das dermassen gut, dass ich mich beherrschen musste, nicht sofort zu kommen.
Nun legte ich sie aufs Bette und küsste sie am ganzen Körper, bis ich an ihrer saftigen, gut riechenden, süssen Muschi anlangte und sie zum stöhnen brachte mit meiner Zunge. Sie war so was von nass, dass ich sie nun richtig stossen wollte.
Nur noch kurz den Gummi drüber und los gings von hinten. Die hat so einem beweglichen Körper und macht richtig mit.
Sie wollte mich noch unbedingt reiten. Ich liess es zu, konnte mich beim Anblick ihrer schönen Tittchen nicht mehr lange beherrschen und spritzte ab. Das war ein eine supergeile Nummer. Natalie ich komme wieder!!!!!