Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Dem kann ich, zumindest für Chur nur zustimmen. Man(n) steht dort einige Sekunden/Minuten im Treppenhaus und wartet vor dieser Türe bis sie geöffnet wird. Auch sieht jeder der in der Kantine/Restaurant sitz wer gerade daran vorbeigeht... Nicht sehr diskret, der Service ist dann aber nicht schlecht (ein bisschen teuer)...

Letztens habe ich zum ersten Mal das Grandios in Zürich besucht. Sehr diskreter Eingang mit Sichtschutz... Als ich klingelte wurde mir die Tür geöffnet und ich konnte nach oben gehen. Dort standen dann 5-6 Girls zur Auswahl. Ich entschied mich für Vicky, ein wunderschönes blondes Mädchen mit eher kleinen aber schönen Brüsten und einer schlanken Figur. Da ich nur wenig Zeit hatte buchte ich 15 Min. mit Ihr. Für CHF 100.00 bekam ich dann aber einen Super-Service geboten. Die Zeit verging wie im fluge und nach dem duschen verliess ich den Club sehr zufrieden wieder.
    Einen Besuch kann ich jederzeit empfehlen, das Zimmer war sehr sauber und die Girls freundlich und aufgestellt.
    Nächstes Mal werde ich schauen, dass ich ein wenig mehr Zeit habe :smile: