Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Hallo rowdy calahan!! Gehöhrst du auch zu den älteren Kalibern?Ich war heute länger mit morena zusammen!!!
    Text gelöscht...

Info
    Text von powerful wurde gelöscht, da offensichtlich nicht der Realtität entsprechend.
    Wer sich im Forum derart negativ über ein Girl auslässt, geht mit ihr kein zweites oder drittes Mal aufs Zimmer.
    Deshalb ist von Verleumdung auszugehen um den Ruf des Girls gezielt zu schädigen.
    Dein 6profi-team

Ich war letzte Woche auch mal bei MORENA! Sie ist sehr jung und sehr schlank! Einige Jahre jünger als ich!!! Eigentlich zu jung!!!! Ich gehe öfters in verschiedene Clubs und habe viel Kontakt mit Girls! Morena gibt sich zwar Mühe, dennoch merkt man, dass sie diesen Job gar nicht liebt!! Ihre Figur zwar perfekt! Ihr Service... na.. ja.. ok, weil...! Bei ihr merkt man, dass sie dies nur tut, weil sie viel Geld verdienen will!!! Das finde ich nicht so toll!! Girls, welche nur das Geld sehen, haben Probleme oder die Realität verloren!!!! Sie macht die Spiele mit, aber nur weil sie mich, ich glaube auch andere???, liebevoll befriedigen will!!! Sie wirkt für mich nicht authentisch!!! Geht es euch auch so??? Da gibt es andere Girls, welche besser aussehen, und ihren JOB lieben!!!