Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war heute um 23 Uhr in aphrodisia, ich habe nach unser Perle gesucht, wurde mir gesagt das Anastasia nicht mehr dort zu finden ist. Eine von sehr nete Mädchen sagte mir, wegen eine Idiot Sie müsste gehen. Ich verstehe das Weldt nicht mehr, so eine tolle Weib. Power Frau Sie macht immer gute Stimmung ..... es ist immer so lustig mit ihre.

Anastasia bleib so wie du bist:happy:

Weiß jemand wo ich Sie finden kann.....? :staunen:

Absolut sensationell mit einer wunderbaren ausstrahlung

Sie ist ein STAR :lachen:

Hammmmmmmma Frau!!!!

Wenn Anastasia weiter so bleib, bald ist Sie reiche Frau :smile:

Hatt Sie eine Freund .....?
    Ich werde so gerne Sie gleich heiraten......:happy:
    Leider Sie will mich nicht :confused:

irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
    ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
    ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
    die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.[/QUOTE]

Da gebt's 2 da von Natascha ist die fickabrik Aus Russland geht mit jeder Kunde welche "ja" sagte :mutig:
    Anastasia ist pur Qualität der Schönheit aus Polen

Sie hat eine draufgängerische Art teils dominant und Sie weiss was Sie will und was die Typen mögen :
    Manchmal ist Sie auch im Nobelclub Aphrodisia anzutreffen ist aber gar nicht meine Wellenlänge!

Top korrekt :super:
    Sehr hübsch
    Super Kopra :top:
    Super Lustig :lachen::top:
    Sehr charmant
    Intelligent

Die Frau ist einfach gail :top::super:

Danke für schöne zeit, immer gerne wider :top:

Bin verliebt !!!!!!!!! :lachen:QUOTE=Dampfhammer;65121]Hoi Don Carlo,

das kann ich nur dreifach unterstreichen!!!!! Die Anastasia 28 ist eine echte Sex-Granate und stellt viele WGs in der BUA in den Schatten. Absolut geschaffen für wilden Erlenissex.[/QUOTE]