Ich wundere mich, dass es bisher noch keinen Thread gibt...
In anderen Foren habe ich sehr viel, zum Teil auch negative Berichte über diese Lokation gelesen und wollte mir nun einmal selbst ein Bild machen. Also habe ich mich telefonisch angemeldet.
Sehr freundlich und zuvorkommend wurde ich von der Geschäftsführerin empfangen und in eines der Massagezimmer geführt. Sie hat mir ein Getränk gebracht und das Angebot erklärt. Ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Möglichkeiten erinnern, habe mich aber für die Top-Variante zwei Stunden Body-to-Body Massage mit erotischem Abschluss entschieden.
Mir wurde zuerst eine Kolumbianerin vorgestellt, da ich aber Asiatinnen bevorzuge, wurde die Chinesin Qing Qing gerufen, für die ich mich sofort entschieden habe.
Nachdem wir beide geduscht haben (leider nicht zusammen), habe ich mich auf dem Futon auf den Bauch gelegt und Qing Qing hat begonnen, meinen Rücken, Nacken und meine Beine zu massieren. Sie ist sicherlich keine professionelle Masseurin, trotzdem habe ich ihre Behandlung aber als sehr wohltuend empfunden. Dies um so mehr als im Läufe der Massage ihre Hände mehr und mehr zwischen meine Beine wanderten und sich dort um mein bestes Stück kümmerten.
Nach einer endlos erscheinenden Zeit von ungefähr einer Stunde wurde ich aufgefordert, mich umzudrehen und sie hat angefangen, meine Vorderseite zu verwöhnen. Dabei kam sie mir sehr nahe, so dass auch ich sie mit meinen Händen überall verwöhnen konnte. Offensichtlich hat sie dies auch sehr bis zum Höhepunkt genossen, was ich ihren Geräuschen und den entsprechenden körperlichen Reaktionen entnommen habe. Während der Zeit, die sie zur "Landung" brauchte, hat sie sich wie eine Geliebte an mich gekuschelt.
Das Finale hat sich dann über eine halbe Stunde erstreckt, da ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie mein bestes Stück schön langsam massieren sollte, um meinen Abschluss möglichst lange hinauszuzögern. Sehr gekonnt hat sie mich wirklich eine halbe Stunde lang schweben lassen...
Nach einer abschliessenden Dusche und einer liebevollen Verabschiedung bin ich glücklich und zufrieden meines Weges gegangen...
Anmo Gesundheitsmassagen
Binzmühlestr. 43
8052 Zürich
Tel +41 43 538 21 06
http://anmo-massagen.ch/
täglich 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet