Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Alarmstufe Rot
    Angriff auf die Wiege der Schweiz


    Vielen Dank an Roger Köppel, der heute morgen in seiner Sendung auf die Vorfälle vom Wochenende in Altdorf nochmal näher eingegangen ist. 6profi hat gestern davon berichtet Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten / Die Videos wurden innerhalb eines Tages fast 5.000 Mal im Forum angeschaut, trotzdem herrscht das 'Schweigen der Lämmer' ....



    Wie der Name dieses Forums andeutet, handelt es sich hier um ein Sex-Forum und nicht um ein Politik-Forum! Bitte versteht mich nicht falsch, ich gestehe jedem seine persönliche Meinung bzw. politische Orientierung zu, sofern sie sich im demokratischen und rechtmässigen Rahmen bewegt.

    Ich finde jedoch, dass dieses Forum der falsche Ort ist, um politische Kontroversen in diesem Ausmass auszutragen. Dafür gibt es geeignetere Foren.

    Jedes Jahr Hauptsponsor diese "David Rosenfeld'sche" Stiftung, Migros usw. = Juden


    Den Juden dreht niemand den Geldhan zu, sie sind die Schöpfer des Geldes und werden gestopft und gestopft.


    Sorry, das war jetzt aber die unterste Niveau-Schublade!


    Es mag ja jeder denken was er will, aber derartig primitiver Rassismus sollte hier keinen Platz haben und hat übrigens mit dem Thema aber auch rein garnichts zu tun.


    Ich bitte den Administrator, hier seine Verantwortung wahrzunehmen!

    Weiss jemand, ob Candy und May aus dem Andana (Zürich) aufgehört haben oder sonst wo zu finden sind? Beide haben die erotische Massage perfekt beherrscht, es wären ein herber Verlust, wenn sie verschwunden wären.


    Hallo Snackpack


    May arbeitet nicht mehr im Andana sondern hat sich selbstständig gemacht. Du kannst sie erreichen unter tel: 079 130 93 49


    Gruss
    Tom

    Danke für die Info, Tom.


    Finde ich doch ziemlich viel. Vor allem weil die erste Stunde fast ohne Erotik ist (und das, wie du schreibst, nicht mal professionell).


    Ich gebe dir recht, preislich ist es wirklich am oberen Ende und auch nicht so ganz marktkonform. Allerdings hat mich das sehr gute Gefühl, welches mir Qing Qing bereitet hat, wohlwollend darüber hinweg sehen lassen.


    Es ist auch nicht so, dass in der ersten Stunde in Bezug auf Erotik nichts gelaufen wäre... Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, haben sich ihre Hände immer wieder um das Wohlbefinden zwischen meinen Beinen gekümmert, was mir einen Dauerständer beschert hat. :smile:

    Hallo Tom. Besten Dank für deinen Bericht. Interessant wäre noch, wie lange die Massage gedauert hat und was du dafür bezahlt hast.


    Ich hatte mich für 2 Stunden Massage entschieden, das Girl war während der ganzen Zeit nackt und hat mich mit ihrem gesamten Körper bearbeitet, Anfassen und mehr war ausdrücklich erlaubt und am Ende gab es eine fast endlose Feinmassage.


    Preis: CHF 450.00

    Ich wundere mich, dass es bisher noch keinen Thread gibt...


    In anderen Foren habe ich sehr viel, zum Teil auch negative Berichte über diese Lokation gelesen und wollte mir nun einmal selbst ein Bild machen. Also habe ich mich telefonisch angemeldet.


    Sehr freundlich und zuvorkommend wurde ich von der Geschäftsführerin empfangen und in eines der Massagezimmer geführt. Sie hat mir ein Getränk gebracht und das Angebot erklärt. Ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Möglichkeiten erinnern, habe mich aber für die Top-Variante zwei Stunden Body-to-Body Massage mit erotischem Abschluss entschieden.


    Mir wurde zuerst eine Kolumbianerin vorgestellt, da ich aber Asiatinnen bevorzuge, wurde die Chinesin Qing Qing gerufen, für die ich mich sofort entschieden habe.


    Nachdem wir beide geduscht haben (leider nicht zusammen), habe ich mich auf dem Futon auf den Bauch gelegt und Qing Qing hat begonnen, meinen Rücken, Nacken und meine Beine zu massieren. Sie ist sicherlich keine professionelle Masseurin, trotzdem habe ich ihre Behandlung aber als sehr wohltuend empfunden. Dies um so mehr als im Läufe der Massage ihre Hände mehr und mehr zwischen meine Beine wanderten und sich dort um mein bestes Stück kümmerten.


    Nach einer endlos erscheinenden Zeit von ungefähr einer Stunde wurde ich aufgefordert, mich umzudrehen und sie hat angefangen, meine Vorderseite zu verwöhnen. Dabei kam sie mir sehr nahe, so dass auch ich sie mit meinen Händen überall verwöhnen konnte. Offensichtlich hat sie dies auch sehr bis zum Höhepunkt genossen, was ich ihren Geräuschen und den entsprechenden körperlichen Reaktionen entnommen habe. Während der Zeit, die sie zur "Landung" brauchte, hat sie sich wie eine Geliebte an mich gekuschelt.


    Das Finale hat sich dann über eine halbe Stunde erstreckt, da ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie mein bestes Stück schön langsam massieren sollte, um meinen Abschluss möglichst lange hinauszuzögern. Sehr gekonnt hat sie mich wirklich eine halbe Stunde lang schweben lassen...


    Nach einer abschliessenden Dusche und einer liebevollen Verabschiedung bin ich glücklich und zufrieden meines Weges gegangen...



    Anmo Gesundheitsmassagen
    Binzmühlestr. 43
    8052 Zürich


    Tel +41 43 538 21 06


    http://anmo-massagen.ch/

    täglich 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet