Alles anzeigenHmmm, ganz enhrlich meine Meinung:
- Wenn man(n) keine Lust auf seine Frau mehr hat
- Wenn die eigene Frau die Privatsphäre nicht respektiert und in privaten Unterlagen rumschnüffelt (dieser Vertrauensbruch ist mindestens so schwer zu gewichten wie Fremdgehen)
- Wenn einem die eigene Frau mit Kampfscheidung und finanziellem Ruin (!!!) droht.
- Wenn die eigene Frau NULL Verständnis aufbringt für Bedürfnisse, die dir offenbar wichtig sind und die Du gem. eigenen Aussagen auch weiterhin über Pay6 befriedigen möchtest.
...
Ja, dann dürfte eine Trennung in Deinem ureigenen Interesse liegen. Du kannst Dich nicht auf immer verbiegen und da Sie offenbar keinerlei Skrupel hat, Dich zu überwachen, wird Sie Dir nun sowieso stets nachstellen und nur auf den nächsten Fehltritt warten.
Lieber ein Ende mit Schrecken ...
just my 2 cents ...
Meiner Frau kann ich nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Sie hat nur in diesem Fall in meinen Unterlagen geschnüffelt, sonst nie.
Ich an ihrer Stelle oder Millionen andere Frauen hätten das auch so gemacht, wenn erhärteter Verdacht vorliegt.
Ich bin mir bewusst, dass ganz allein ich für diese Situation verantwortlich bin und suche auch gar keine Entschuldigungen oder Schuld bei meiner Frau. Keine Frau akzeptiert einen Hurenbock als Partner wenn das rauskommt und sehnt sich vielleicht selbst nach mehr sexueller Befriedigung, die ich ihr nicht richtig bieten kann, das macht die Sache dann noch schlimmer. Nach 20 Jahren Ehe ist das eine verfahrene Situation, anders als wenn ich gleich nach 3 Jahren die Reissleine gezogen hätte. Eine Scheidung ist leicht daher gesagt, für mich steht dabei sehr viel auf dem Spiel und dann fragt man sich bei einem Glas Wein, wofür man die letzten Jahrzehnte überhaupt gearbeitet hat und ob nicht alles auf Sand gebaut ist.