Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Am Ende geht es den Mädels im Puff doch gar nicht ums grosse Geld, da den meisten doch eh fast das ganze Geld von ihren Typen abgenommen wird. Die Mädels wollen raus aus den ärmlichen Verhältnissen ihrer Heimatländer und sich auch mal etwas leisten können wovon eine junge Frau träumt. Haben sich die jungen Mädels ausgetobt, sehnen sie sich nach einer Beziehung, Liebe, Geborgenheit und einer gesicherten Zukunft. Prostituierte ist für die Mädels kein Traumberuf aber leider schaffen es nur wenige raus, da sie einen Pakt mit den falschen Typen eingegangen sind.
    "Verliebt in eine Prostituierte" funktioniert, so wie mit jedem anderen Mädel... es spricht überhaupt nichts dagegen. Wer sich natürlich eine Ex-Prostituierte als Putzfrau oder Zofe halten will oder beziehungsunfähig ist, muss sich nicht wundern wenns nicht klappt.

    ...hat dort seit ein paar monaten bereits eine grosse neue dusche im wellnessbereich und eine neue wc-anlage gegenüber von den arbeitszimmern...:super:


    Ich dachte es kommen neue Duschen auf dem Gang bei den Garderoben bzw. gegenüber der Arbeitszimmer hin, damit man nicht mehr ungeduscht zu den Duschen quer durch den Club laufen muss?


    Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende im Sex-Park.


    thomas70
    Ich kenne bisher nur die Siana und Maria. Kannst du mir noch eine andere besonders gute Bitch im SP von der aktuellen Besetzung empfehlen?



    Gruss Buko!