Dass Newbies sowieso am besten ficken ist totaler Quatsch.
Mit "Newbies" meint Badwischer sicherlich junge Anfängerinnen ohne Pufferfahrungen, die am Anfang alles geben und noch nicht gelernt haben ihre Power einzuteilen oder noch unwissende Anfängerinnen, die sich deshalb gut ficken lassen weil man mit ihnen fast alles machen kann??? Dass Girls, die keine Newbies mehr sind schlechter sind, halte ich auch für totalen Quatsch.
Ich bin froh um die Reservationsmöglichkeit.
Die Unsitte mit den Reservationen hat der Club zu verantworten. Den Gästen kann man da keine Vorwürfe machen wenn sie die Möglichkeit nutzen. Wenn ich bei meinen Besuchen ein mehrstündiges Arrangement mit einem Girl vom Club geschenkt bekommen würde, würde ich das auch nicht ausschlagen wegen Rücksicht auf andere Gäste.
Wow, endlich jemand, der auch mal diese gewisse Arroganz, die ich in manchen Beiträgen schon angetönt habe, auch bemerkt. Nur eins zeigt dies jedoch: Obwohl das Globe vielleicht, oder vielleicht auch nicht, schlechter läuft als früher und seine Goldzeiten schon hinter sich hat, so muss es jetzt trotzdem immer noch sehr gut laufen wenn da irgendwelche Typen pausenlos Girls reservieren über mehrere Stunden und und und...
Ja wie gesagt, nicht alle Girls im Globe sind arrogant. Aber die Girls die sich da für eine bevorstehende Reservation bereithalten und einen von oben herab abblitzen lassen, da spüre ich deutlich arrogantes Verhalten. Warum halten sich diese Girls nicht in einem Hinterzimmer auf wo sie auf ihre Reservation herwarten anstatt durch den Club zu schweben obwohl sie nicht verfügbar sind ??? Bei manchen ist es vielleicht auch nur Unsicherheit oder sind überfordert weil sie vom Club unter Druck und Überwachung stehen und man unterstellt ihnen vielleicht Arroganz zu Unrecht. Musst mal genau drauf schauen, manche Girls laufen dort auf ihren 30cm High-heels wie nach Lehrbuch einer Model-Schule, achten auf ihre Blicke und kontrollieren ihre Bewegungen. Das kommt mir vor, als ob dort einige Girls nur mit sich selbst beschäftigt sind.
Dass es im Globe schlechter laufen soll als früher glaube ich nicht. Ich finde, dass die Kundschaft sich geändert hat und die Stimmung + Atmosphäre lang nicht mehr so gut ist wie sie früher mal war. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass man als normaler Gast der 2-3 Girls durchziehen will und ein bisl Party sucht, wie 2. Klasse abgestempelt wird und wie beat_k
schrieb, die Mehrstunden-Reservations-Freier hofiert werden. Und ich finde, die Reservations-Freier machen die Stimmung im Club kaputt. Sie ziehen sich um und verschwinden mit einem Girl für Stunden im Zimmer, danach tauchen sie im Club wie ein verliebtes Paar an der Bar auf und turteln wie Teenager Händchen haltend herum, während sich der normale Gast (der kein Mehrstunden Stammfreier ist) dem kindischen Verhalten zusehen muss, sich langweilt und sich auf dem Sofa einen runterholen darf. Ich habe auch schon von zwei Girls unabhängig voneinander gehört, dass sich die Girls mit normalen Gästen höchstens ein paar Minuten unterhalten dürfen und entweder geht der Gast dann unmittelbar mit aufs Zimmer oder das Girl muss sich vom Gast entfernen. Wenn sich die Girls nicht daran halten, folgen scharfe Blicke von den Supervisorinnen und Sanktionen. Ich habe letztes Jahr auch mal eine Supervisorin darauf angesprochen, warum ich mich langweilen muss während manche Girls Ewigkeiten bei Gästen an der Bar festgewurzelt stehen und nicht von der Seite weichen. Die Supervisorin sagte mir, dass manche Girls längere Zeit mit den Gästen im Zimmer waren und deshalb noch für eine angemessene Zeit danach mit dem Gast verbringen müssen/dürfen. Ich bin der Überzeugung, dass in einem Saunaclub mit einem so durchgeplanten System und totalen Überwachung, gar keine lockere und heitere Stimmung aufkommen kann. Die Musiklautstärke oder der Musikstil reisst das auch nicht raus ;).