Tja was soll ich sagen,bin bisher nur 2 mal im club-diskret gewesen und wurde dort immer vom feinsten bedient,nette Atmospähre,immer süsse Girls,top Service.
Diesmal hats aber massiv gejuckt und der Weg nach Zürich war deutlich zu weit,also mal das naheliegende austesten...Das Ambiente ehr nüchtern,reinkommen,alle Girls stehen rum an der Tür klingelt es schon wieder also schnell entscheiden.
Die Wahl fällt auf Gloria http://xvip.ch/de/galerie/chur/364 sie ist hübsch und nett...halbe Std gebucht,gezahlt...durch den langen Flur aufs Zimmer dann ist sie erstmal 5 min weg.
Als sie wieder kommt Höschen aus Oberteil runtergeklappt,nicht mal komplett ausgezogen,und meinen Lümmel grad mit Gummi versehen,kurz mit der Hand bearbeitet,hart war er schon. Bischen hre Titten geleckt...Küssen geschweige denn Zungenküsse Fehlanzeige obwohl im Internet ausdrücklich erwähnt und auch auf der Sevicekarte angeschrieben. dann Beine breit und rein,alles schnellschnell.
2 Stellungswechsel reiten und doggy...recht leidenschaftlos die kleine,null Konversation...Ich hab dann recht lustlos abgespritz und war kaum fertig,da hatte sie ihn schon raus ,ist aufgestanden und hat gefragt ob ich duschen will.
Aber nett ist sie
Eine echte Enttäuschung ,nächstes mal wird halt lieber gewartet und nach Zürich gefahren,dort bekommt man für das gleiche Geld wirklich was geboten. Wiederholungsgefahr gleich null,die "girls-deluxe" haben mich sicher nicht als Dauergast gewonnen.
Reinfallen muss wohl jeder mal...