Mein Erstbesuch im Club Zeus Küssnacht
Sonntag 28. Juli 2024
Ich machte mich am Sonntag auf den Weg ins Zeus nach Küssnacht um meinen gewonnenen Gutschein von der 6profi Blitzverlosung einzulösen. Leider wurde mir aber nicht mitgeteilt, dass der Gutschein bereits weitervegeben wurde und ich wusste auch nichts davon das ich den Erhalt des Gewinn Codes bestätigen muss. Ich hab das Video gesehen und die PN mit dem Gewinn Code, dann war das für mich erledigt. Habe den neusten Beitrag nach der Auslosung, in dem stand das ich mich melden müsste um den Erhalt des Gewinn-Codes zu bestätigen, leider nicht gesehen da ich beschäftigt war. Das wurde mir dann um 17 Uhr am Empfang mitgeteilt.
Egal, nach der Anfahrt dachte ich mir, ich mach trotzdem meinen Erstbesuch und nahm das 30min Paket für 99.-. Es waren viele Dreibeiner anwesend. Ich schaute mich zuerst um und wollte was essen. Der Grill war gut besucht und ich nam dann drin Platz, da ich sonst keinen freien Platz gefunden habe.
Mein Erlebnis mit Alina
Nach paar Minuten kam die Alina, gross, schlank und Hammer Body. Nach einem kurzen Gespräch sind wir ins Zimmer. Der Service von ihr war TOP. Geiles Küssen, Blasen und richtig geiler Sex. Aber irgendwie wollte mein Freund nicht mitmachen und wir mussten die Übung abbrechechen. So haben wir noch einen kurzen Small Talk geführt und ich verliess trotz Misserfolg das Zeus zufrieden. Das ist halt die Mutter-Natur😁
ich werde das Zeus auf jedenfall nochmals besuchen, werde aber dann mein Glück während der Woche versuchen, da es dann vlt. weniger Dreibeiner hat😁