Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mein Erstbesuch im Club Zeus Küssnacht

Sonntag 28. Juli 2024

Ich machte mich am Sonntag auf den Weg ins Zeus nach Küssnacht um meinen gewonnenen Gutschein von der 6profi Blitzverlosung einzulösen. Leider wurde mir aber nicht mitgeteilt, dass der Gutschein bereits weitervegeben wurde und ich wusste auch nichts davon das ich den Erhalt des Gewinn Codes bestätigen muss. Ich hab das Video gesehen und die PN mit dem Gewinn Code, dann war das für mich erledigt. Habe den neusten Beitrag nach der Auslosung, in dem stand das ich mich melden müsste um den Erhalt des Gewinn-Codes zu bestätigen, leider nicht gesehen da ich beschäftigt war. Das wurde mir dann um 17 Uhr am Empfang mitgeteilt.

Egal, nach der Anfahrt dachte ich mir, ich mach trotzdem meinen Erstbesuch und nahm das 30min Paket für 99.-. Es waren viele Dreibeiner anwesend. Ich schaute mich zuerst um und wollte was essen. Der Grill war gut besucht und ich nam dann drin Platz, da ich sonst keinen freien Platz gefunden habe.

Mein Erlebnis mit Alina

Nach paar Minuten kam die Alina, gross, schlank und Hammer Body. Nach einem kurzen Gespräch sind wir ins Zimmer. Der Service von ihr war TOP. Geiles Küssen, Blasen und richtig geiler Sex. Aber irgendwie wollte mein Freund nicht mitmachen und wir mussten die Übung abbrechechen. So haben wir noch einen kurzen Small Talk geführt und ich verliess trotz Misserfolg das Zeus zufrieden. Das ist halt die Mutter-Natur😁

ich werde das Zeus auf jedenfall nochmals besuchen, werde aber dann mein Glück während der Woche versuchen, da es dann vlt. weniger Dreibeiner hat😁

Hallo El perversito , es freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Habe nur das Video von der Auslosung gesehen und danach die PN mit dem Gewinn-Code. Dann war das für mich erledigt, habe leider beim Beitrag nicht gesehen, dass ich den Erhalt des Gewinn-Codes bestätigen muss. Nichtsahnend bin ich am Sonntag ins Zeus gefahren und war gegen 17:00 dort. Als ich die PN gezeigt habe wurde mir von der Empfangsdame freundlich mitgeteilt das ich mich zu spät gemeldet habe und der Gutschein einen anderen Besitzer gefunden hat. Schade wars… Habe aber trotzdem das 30min Paket für 99.- dann genommen, sonst hätte sich der Weg nicht gelohnt. Beim nächsten mal weiss ich Bescheid😁

Mein Erstbesuch im Westside

Ich wollte endlich mal das Wetside besuchen, obwohl ich in letzter Zeit viel negatives gelesen habe.

Ich kam rein und an der Kasse wurde direkt Eintritt einkassiert, Tuch und Latschen bekommen. Habe keine Einweisung oder sonst was bekommen. Also dachte ich mir ich erkunde mal selber. Nach dem Duschen in den Aussenbereich, da waren 4-5 Frauen und quatschen untereinander. Auf den Liegen 5-6 Gäste.

Ungepflegter Aussenbereich

Der Pool war voll mit Laub und sprach mich nicht wirklich an.

Nach 1 Stunde Warten kam immer noch keine Frau zu mir

Ich dachte mir ich warte mal ab und schau was passiert. Nach 1 Stunde warten, kam immer noch keine einzige Frau zu mir… An mir kanns nicht liegen, bin gepflegt, junge 30 und nicht dick. Auf dem Weg zur Sauna habe ich dann Georgiana getroffen und sie sprach mich an. Kurzes Gespräch und schon waren wir im Zimmer. Service im Zimmer war geil, bisschen künstlich aber das gehört dazu. Nach 30min wieder unten.

Nach der Dusche machte ich es mir draussen mit eine Cola gemütlich und geniesste die Sonne. Es war schöne 30 Grad warm. Bin immer wieder zwischen durch Getränk nachfüllen. Nach 90min an der Sonne machte ich mich auf den Heimweg.

Nur flüchtiges Ansprechen im Vorbeilaufen und keine Gesellschaft mit den Frauen

Ich hoffte eigentlich auf Gesellschaft der Frauen, leider nicht so gewesen. Die Frauen kommen leider nicht aktiv zu einem. Nur beim vorbeilaufen wird man angesprochen und spätestens bei der 3. Frage wollen die aufs Zimmer. Ich weiss noch nicht ob ich das Wetside nochmals besuchen werde.

Hallo zusammen, die Sexboxen am Depotweg sind nun 2 Wochen alt. Ich habe nicht viel positives gehört, daher dachte ich mir ich probiers mal selber aus.
    Ich fuhr nach Zürich und fuhr die Aargauerstrasse ab. Der Eingang ist wirklich sehr schwer zu finden. Am besten ihr fährt ganz langsam durch. Ich fuhr ind die Strasse und sah die 2 SIPs. Die schauen nur kurz ob man zu zweit ist. Und zum Thema diskret: Am Sihlquai war es nicht diskreter, dort sah man auch die Autoschilder. Ich fuhr 2-3 Runden und fang die Milena aus Rumänien. Sehr hübsche WG, ich vereinbarte Blasen für 40.- also ab in die Box. Was auffehlt ist, die Boxen sind sehr schmall. Wer einen Van hat kommt schwer dort rein. Schnelles und zärtliches Blasen, kein Zeitdruck, ging ca. 20 Minuten. Ich war überrascht, am Sihlquai hiess es nach 5 Minuten: Hopp schneller!! War bei mir nicht der Fall. Sie ist ausgestiegen und gegangen. Ich fuhr dann auch los. Das war alles so um 21.00 Uhr. Fazit: Die Stadt hat sich wirklich Mühe gegeben finde ich. Es waren ca. 8 WGs snwesend und 2 TV. Ich bemängle nur die schmallen Strassen, keine Überholmöglichkeit.

Dann ging ich in die Stadt und drehte meine Runden und traff mich noch mit einem Koleggen. Um 2 Uhr wollte ich es nochmals wissen. Also fuhr ich nochmal dorthin. Ich wollte dieses mal GV. 3-4 Rundenen gedreht, ich wollte alle WGs sehen. Ich sah es war einiges an Kundschaft anwesend. Ich fand dann die Stella, angeblich aus Ungarn. Gross, schlank und eine sehr grosse Oberweite. 50.- für anblasen und GV. Bin in die Box gefahren und sind dann ausgestiegen. Sie sagte GV in denKabinen. Auf den Türen steht Frei oder Besetzt. Leider sind die Türen nicht verriegelbar. Kurzes anblasen und dann gings zur Sache. Sie fragte mich plötzlich: Sex ohne Kondom 70.-? Willst du? Mein Verstand war schlauer und lehnte ab. Ich fing an Sie zu stossen und plötzlich merkte ich wie der Gummi abrutschte, sie fand das nicht schlimm. Sie sagte sie sei gesund. Ich bestand aber auf einen neuen Gummi. Neuer drüber und abgespritzt. Es waren gegendie 15 WGs anwesend.

Im ganzen fand ich es einen schönen Abend, es ist ein bisschen künstlich das ganze aber who cares? Man muss dazu stehen was man macht. Ich werde nun die Sexboxen immer wieder besuchen

Was habt ihr schon so erlebt?

Gruss zuerichman

İch war noch vor Weihnachten im Starways, ausserhalb einer Gang Bang Party. Es war nur die Liliane anwesend. Da dachte ich mir ich buch sie gerade für einen Quicky ;) 15min=100.- bezahlt und ab auf die Matte. Nach einem schönen und geilen Franz ohne, Gummi drauf und ab gings. Liliane riet gôttlich, mal schneller mal langsamer abr immer intensiv. Kurze Positionswechsel in die Missionar. Sie hielt ihre Brûste so geil zusamnen das ich diese einfach abspriyzen musste, es gefiel ihr sogar :)) Liliane ist zwar nicht mehr die jüngste abr die Post geht ab bei ihr.

İch hoffe das ich auch mal an eine Gang Bang Party gehen werde, diese nimmt mich sehr Wunder.

Mich hat es gestern wiedermal in den Club Geheimtipp gezogen. Ich war um ca. 03.00 dort. Als ich reinkam war nur die Erika anwesend, die anderen Girls seien besetzt sagte sie mir. Ich buchte die Erika für einen Quicky. Kurzes Duschen und ab die Post. Sie machte mich so richtig geil, sie massierte meinen Schwanz mit viel öl. Gummi drauf und sie ried wie eine Königin. Ca. nach 10Minuten spritze ich ab. Sie stöhnte richtig gut, es klangt nicht einmal künstlich. Ich bin schon sicher 5-6 mal im Club Geheimtipp gewesen, doch sie war es wieder mal wert. Wenn ich Zeit habe gehe ich sie vlt diese Woche noch einmal besuchen

Ich hatte diese Woche endlich wieder mal Zeit die Lorena in der Villa45 zu besuchen. Ich war zuletzt im Februar bei ihr als die Villa ihre Eröffnung feierte. Die Lorena ist echt ein Traum. Habe eine halbe Stunde in der Happy Hour gebucht. War wiedermal echt toll. Sie verwöhnt einen so richtig mit ihrem FO und dan Gummi drauf und dann wird geritten. Am Schluss darf man dann auch noch auf ihren Titten abspritzen. Ich empfehle euch einen Besuch bei Lorena.

lg zuerichman