Gestern unerwartet grad zur Showtime aus dem Café de Flore gekommen. Wow, Sex im Käfig! Und hocherfreut festgestellt, Chayene moderiert wieder mit Elan und schafft eine Superstimmung! So anregend, dass das Café de Flore gleich nochmals mit anderer Begleitung gebraucht wurde.
-
-
Freude:
Herzlicher Empfang und freundliche Bedienung an der Bar von Alessandra. Chayen präsentiert eine heisse Show.Frust:
Das Buffet bleibt im wirklichen Leben weit hinter den Bildchen in der Werbung zurück. Da gibts viel Luft nach oben. -
Heisse Nummer mit Candy und freundlicher Empfang von Alessandra und Chayen wie immer. I 'm loving it!
-
Nach zwei Wochen wieder mal im Globe. Von Alessandra an der Bar herzlich empfangen, sofort mit meinem Startcüpli bedient und schon fühl ich mich wieder zuhause und kann mich in Ruhe umsehen.
-
Die lesbo Show war gestern wieder mal aufregend. Besonders heiss: Bella mit schwarzem Body mit Oeffnung im Schritt und animierende Moderation von Chayene, die immer wieder Show-Stimmung erzeugt .
-
Herbst, nass und kalt. Wärme gesucht und gefunden. Es beginnt bereits bei Alessandra an der Bar im Globe. Immer aufgestellt, immer freundlich lächelnd. Und sie weiss natürlich, was Stammkunden trinken ohne dass eine Bestellung nötig ist! So hämmers gern! Ich freu mich jedesmal wenn sie mich hinter der Theke empfängt!
-
Gestern Nacht wieder mal eine äusserst appetitanregende Show gesehen mit Becca, Diana und zwei andern. Bloss die Moderation von Chayene hat mir gefehlt. Wie hier auch schon gesagt, liebe ich die Show-Stimmung, die Chayene entstehen lässt. Das gibt dem Ganzen den spielerischen Touch, der eben zu einer Show gehört.
-
Gestern wieder mal die Lesbo-Show genossen. Vier heisse Akteurinnen, die geschickte Hand eines Globe Girls unter meinem Mantel und die lebendige Moderation von Chayene, die eine unverklemmte Show-Atmosphäre schafft, wie ich sie liebe.
-
Zuerst ein wenig Lachs, Toast und Champagner, dann eine Stunde geil-zärtlichen Sex mit aufregendem Girl. Dann Kaffee, ein wenig im Club herumsitzen und nackte und halbnackte Erotikstars anschauen, schliesslich gegen Abend noch Schweinsfilet mit Bratkartoffeln. Ein Fest für die Sinne, paradiesisch oder wie bei den alten Römern. Mir gfallts! Und weil ich ein Romantiker bin, schliesslich noch ein Spaziergang in der Abendsonne an den Greifensee und der Glatt entlang. Der war gratis!
-
Gestern wieder mal eine Super-Lesbo-Show mit 6 Stars. Ich schätze die schwungvolle Moderation von Chayen, die aufheizt und Stimmung macht!
-
Danke Superviser-Shayenne!!!! Deine Kommentare bringen Stimmung in die Lesbo-Show!
-
Schamlose Privatshow zum Aufgeilen. Und schön enge Muschi für einen Figg von hinten. Und dazwischen mal einen Blick, wie sie es auf der Leinwand treiben. Heisser gehts nicht.