Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    quadrato
    Schade dass Du keine Erlebnisberichte und Eckdaten mehr über dein Lieblings Salon Papillon in ZH Altstetten posten kannst.
    Und auch ich besuche ausschliesslich Studios oder private WGs.


    Auch einige die über 1000 Einträge haben und von den 1000 2/3 Erlebnisberichte von der gleichen Kette stammen. Ein Schelm, der nichts Böses denkt.


    Aufgeregt haben mich die 4 Worte (was für eine bitch.)


    Gehe doch einfach vorbei und geniesse einen tollen Service bei Rosi oder einem andern hübschen AC Girl als immer nur über das AC zu meckern.

    lieber sonic,
    warum greifst du mich an? ich glaub dir ja gerne, dass der gebotene service vor ort ne tolle sache ist. aber leider hat der service bei der telefonischen auskunft versagt. sie hat nicht den falschen knopf gedrückt, hab ja ihre "ansage" wohl verstanden ...
    du brauchst mir nichts zu unterstellen, ok? zum kompletten service gehört nun mal auch eine telefonische auskunft. das sollte ja nicht so schwierig sein.
    :smile:


    Lauft es im Pascha so schlecht? Muss Ingo Geld generieren?


    Ich habe dich nicht ANGEGRIFEN=ANGEFIKT!!! ABER DU JETZT MICH.


    Meistens sind es die Smartphone die prrobleme haben und nicht die Festnetze . Gehe doch mal vorbei und geniesse EINFACH einen wündervollen service bei den Latina Girls.

    check626


    was für ein Freier
    Auch mal überlegt das Rosi einfach auf den falschen knopf beim Telefon gekommen ist und gar nicht auflegen wollte?


    Beim gebotenen service bleibt`s dabei trotz Telefon Panne.


    Fazit:
    Optik 9
    Service 9
    Wiederholungsfaktor 100%:kuss:

    Sex sollte zwar schmutzig gemacht werden, trotzdem eine saubere Angelegenheit bleiben. Deswegen ist Intimhygiene vor und nach dem Sex besonders wichtig.


    Auch findet der eine Herr er habe gut geduscht, obwohl er immer noch stinkt und der andere denkt er stinkt und riecht nur noch nach Parfüm.

    Ich gehe auch immer vorher Duschen, da ein Unterbruch ja wirklich störend ist..


    Auch ein absoluter Ablöscher und "no-go" ist, wenn das Girl mit parfümierten Feuchttüchlein die Muschi reinigt oder mit Gleitcreme einschmiert vor dem Pussy Lecken.

    Bis Sonntag können die Besucher der Art Basel Miami ihr Handy auf kunstvolle Art aufladen. Usher testete die Vagina-Kunst.



    Was ist Kunst? Performance-Künstlerin Lena Marquise stellt die Besucher des US-Ablegers der Art Basel auf die Probe: An ihrer Vagina dürfen Kunstintressierte ihr iPhone aufladen – für schlappe 10 Dollar pro zwanzig Minuten.
    Gaga-Kunst? Lena Marquise erklärt ihre Aktion gegenüber «tmz» folgendermassen: Sie wolle zeigen wie abhängig Menschen von der Technologie geworden sind. «Das Publikum war perfekt und Usher verstand den tieferen Sinn der Aktion auf Anhieb.»
    Insbesondere Musiker Usher (36) verstand die Botschaft sofort: Am Stand der «Vector Gallery» (sie beschreiben sich als «Galerie Satans») blieb er stehen und liess sein Handy an Marquise aufladen. Stolz twitterte die Künstlerin danach: «Usher kam einfach in die Vector Gallerie und lud sein Handy in meiner Vagina auf.»
    Also funktioniert die Vagina als Ladestation tatsächlich? Ja! Lena Marquise führte sich vorab ein Akku-Pack ein – nur das Aufladekabel hing noch aus ihrer Vagina. (rs8)


    http://www.blick.ch/people-tv/international/pussy-power-so-laedt-usher-sein-iphone-id3326855.html :smile::smile::smile:


    Ich war vor 1ner Wochen unterwegs. Vorher habe ich lange überlegt, ob ich noch raus soll. Da ich extrem spitz war auf eine sexy Latina bin ich an die Seebahnstrasse gefahren und das ohne Termin. Die Türe wurde mir von Rosi geöffnet und ich wusste dieses bildhübsche Girl will ich.



    Die Rosi sieht Top aus Fotos stimmen 200%, also das Stunden Programm genommen. Frisch machen und ab gings


    Rosi weiss ihre Zunge einzusetzen, ob oben oder unten das ist völlig egal. Das Französisch musste ich 2x unterbrechen da das Finale sonst zu Schnell gewesen wäre. Pirelli drüber auf Sitzen und los.
    Nach zwei Stellungen ging der Nachwuchs ins Latex. Sauber machen und GFS von hohem Niveau geniessen mit küssen und Massage.


    Zweite Runde verlief ähnlich. Rosi hat Kleine brüste die wie bei einem Teeny in der Pubertät aussehen, wirklich geile knospen.


    Fazit:


    Optik 9
    Service 9
    Wiederholungsfaktor 100%:kuss:

    Härtet Mösensaft ab und ist gut fürs immunsystem?


    Sind die Vielzahl anaerober Keime im Mösenschleim, die sich in jeder ritze und falte in der Muschi und beim Oralverkehr in der Mundhöhle einnisten gefährlich für uns?


    Macht Mösenschleim geil oder törnt er ab? Was haltet ihr vom Mösensaft?
    Also, mich macht es geil und klein Sonic HART. :smile: Mösensaft ist wie Viagra. :smile:



    Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt.

    Eines Nachts wacht der 15 jährige Ronny durch lüsternes Stöhnen und schreien aus dem Schlafzimmer seiner Eltern auf.
    Mit seinem Fleisch Meissel nagelt der Vater die Mutter von hinten in den Arsch, bis sie laut schreiend kommt.


    Ronny klopft an die Wand und ruft "ruhe ich muss morgen früh raus". Der Vater antwortet "ja ja Ronny schlaff nur weiter".


    In der nächsten Nacht hört Ronny wieder Brünstiges keuchen und schnaufen aus dem elterlichen Schlafzimmer
    seine Mutter sitzt mit weit gespreizten beinen und der saftig tropfenden fleischigen Möse auf dem Gesicht vom Vater
    und lutscht seinen Dampf Schwengel.


    Ronny schreit "ist mal endlich ruhe". Der Vater sagt "schlaf weiter Ronny".


    In der folgenden Nacht hört der Vater Hitziges stöhnen und lautes Bett Quietschen aus dem Zimmer seines Sohns.


    Der Vater steht auf und geht ins Zimmer, da muss er sehen, wie Ronny wilden Sex mit der Oma hat schnaufend reibt die Grossmutter Ronnys rissen Rammel zwischen ihren mächtigen Möpsen hin und her. Entsetzt fragt der Vater "aber Ronny
    was machst du den da",


    Sagt Ronny "he alter, fickst du meine Mutter Fick ich deine Mutter".

    Mitten in der Nacht wacht Fritzchen auf und öffnet die Tür vom elterlichen Schlaffzimmer.
    Er sieht Mutter und Vater wild vögelnd im Bett.


    Die Mutter reitet breitbeinig mit wippenden Titten auf dem Schwanz des Vaters, der junge fragt die Mutter,
    was machst du denn da?


    Verlegen antwortet die Mutter, weist du der Papa ist zu dick geworden,
    da hab ich mich auf in daraufgesetzt, um die Luft rauszudrücken.


    Fritzchen meint, Mamma das bringt doch nichts einmal pro Woche kommt doch die nette frau von nebenan
    und bläst doch Papa wieder auf.

    Neue Details zur getöteten Edel-Prostituierten im Dolder


    Sie lag in Klappmesser-Stellung im Rollkoffer


    Nachdem Robert S. (47) die Edelprostituierte J. P. († 25) beim Sexspiel erwürgte, steckte er die Leiche in einen Rollkoffer. Zuhause verfrachtete er diesen im Weinklimaschrank im Keller. Über eine Woche versteckte er den Leichenkoffer auf diese Weise. Noch sind nicht alle Fragen um den Mordfall im Dolder Grand beantwortet.


    Im Mordfall Dolder Grand lichtet sich der Nebel. Immer mehr Details über das Verbrechen werden bekannt. Die grausige Tat hatte sich Mitte September im Zürcher Luxushotel abgespielt. Offenbar bei einem Sexspiel erwürgte Robert S.* (47), der ehemalige Anlagechef der Aargauischen Pensionskasse, die polnische Edelprostituierte J. P.* († 25) (BLICK berichtete). Jetzt sickert aus Justiz- und Polizeikreisen ausserhalb des Kantons Zürich durch: Der Banker steckte die Leiche in einen Koffer, um sie unbemerkt aus dem Hotel zu bringen.
    «Er legte die Tote in der sogenannten Klappmesser-Stellung in seinen mitgebrachten Rollkoffer», sagt ein Justiz-Insider. Möglicherweise hatte Robert S. darin Utensilien verstaut, um verräterische Spuren zu vertuschen.
    Tatsächlich wurde der Banker beim Verlassen des Hotels von einer der vielen Überwachungskameras des Dolder Grand gefilmt. «Man sieht, wie der Tatverdächtige den Rollkoffer zielstrebig durch einen Gang zieht», weiss ein Informant. Schliesslich verfrachtete Robert S. den Koffer samt Leiche in den Weinklimaschrank im Keller seiner Wohnung in Küsnacht ZH. Dafür musste er den ganzen Schrank leer **räumen.
    Der von der Polizei sichergestellte Koffer wurde ins Institut für Rechtsmedizin gebracht und geröntgt, bevor die Leiche obduziert wurde. Über eine Woche hatte Robert S. den Leichenkoffer im Weinschrank versteckt.
    BLICK hat den zuständigen Zürcher Staatsanwalt mit den Recherche-Informationen konfrontiert. Doch Hanno Wieser will vorerst keine Details bekannt geben. «Ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich die von Ihnen aufgelisteten Punkte nicht kommentieren kann», schreibt er in einem E-Mail. Das Einzige, was die Strafverfolger bekannt geben: Der Banker hat zugegeben, die Polin getötet zu **haben.
    Doch es bleiben in diesem Fall um geheime und gefährliche Sexspiele noch viele Fragen offen. Hat Robert S. den Rollkoffer mitgenommen, weil er mit dem Tod der Edelhure gerechnet hatte?
    Immerhin war der Banker im Sexmilieu dafür bekannt, dass er Frauen bis zur Besinnungslosigkeit würgte. «Zudem hatte er weitere spezielle Vorlieben», verrät eine Prostituierte.
    Experten glauben nicht, dass die Tat geplant war. «In diesem Fall hätte er sich wohl auch Überlegungen zur Beseitigung der Leiche gemacht», sagt ein Kriminologe. «Das Deponieren im Weinschrank lässt eher auf eine Panikreaktion schliessen.»


    http://www.blick.ch/news/schwe…rollkoffer-id3258965.html

    ...die Frage hat zwar nichts mit dem Globe zu tun...
    Sakura ist aber schon länger geschlossen...stattdessen hat es dort jetzt wohl Wohnungen
    http://www.limmattalerzeitung.…-ist-geschichte-127699971


    Blauer Teppich,


    Ich weiss nicht, welchen Club du in Süddeutschland führst, aber deine versuchte Anti-Werbung ist wirklich ärmlich. :langweilig:
    Genau, ich gehe ins Globe, um nur die hässlichen Reste abzugreifen.
    Topkracher gibt es bei besseren Service sicherlich überall, aber ich zahle einfach gerne viel. Mein Schwanz spricht 5 nordische Sprachen, bekommt aber keine Pussies mit denen er sich unterhalten kann; so gesehen unterhalte ich meinen kleinen Prinzen nicht akademisch genug... :langweilig:
    Zugeben muss ich, dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat. Hole ich noch nach.


    Rion69


    green richtig doch Blauer Teppich,
    Postet im trade Globe (Zugeben muss ich, dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat. Hole ich noch nach.) Wie und wann er das Nachholen will, ist mir ein Rätsel. Habe es aus dem Grund bei Globe gepostet.

    Wenn in der Migros das 'Halbpfünderli' Aktion ist, heisst es nicht dass auch das 'Pfünderli' zum Aktionspreis zu haben ist!!! Alle kapiert?:lachen:
    Übrigens das Zeus in Küsnacht spielt dieses Spielchen auch!!!:traurig:


    Kann ja richtig stressig werden alle 15 min ein Girl wechsel. Für 50. Fr mit 2-maligem wechseln und Eintritt bin ich ja auch schon 45 min und 2 Blaue los. Lieber geniesse ich mit einem Girl 45 min oder 1 Std. da habe ich sicher mehr davon.


    Bei einer 1/2 Std. 120.- ok lieber geniesse ich 40 oder 60 min rundum Service.


    Bei den Clubs mit 50.- bis 95.- Fr Eintritt kostet die Std. 290.- bis 355.-
    Für dieses Geld bekommt man(n) in Zürich überall eine Stunde geilen SEX

    An der Heinrichstrasse 68 ist das Hotel Casa Heinrich, wo immer mal Girls zimmer mieten, um anzuschaffen.
    Die Adresse bekommt man(n) am Telefon, und wenn du vor dem Hotel stehst, muss man(n) dem Girl noch mal anrufen.
    Erst dann bekommt man(n) die Zimmernummer und den Cod den man(n) eintippt, um ins Hotel fürs Schäferstünchen zu gelangen.

    Hallo Sonic
    ABER weshalb gehst Du nicht selber hin und stellst danach Deinen Testbericht hier rein?


    simbi ABER HALLO, langweilig ist doch, dass Du erst ein Erlebnisbericht geschrieben hast.


    Wo und bei welchen Girls gibt es massiv besseren Service? Wir alle sind gespannt und interessiert. Bitte mit Namen Berichten.
    Oder möchtest Du uns die Girls mit massiv besserem Service vorenthalten und für Dich alleine haben?


    Ich Denke die ganze Community ist auf den ersten Positiven Simbi Erlebnisbericht gespannt.. :mutig:

    Hallo Community,
    ich weiss, dass es zu dieser Dame schon einige Nachfragen gab, aber noch keine konkreten Berichte. Also werde ich mal Licht ins Dunkel zu bringen. War heute bei ihr an der Seebahnstrasse und kann sagen der Weg hat sich gelohnt. Hab für 200- gebucht. Es gab von ihrerseits keinen Zeitdruck dafür schon mal Daumen hoch. :super:


    Kamila hat sehr gut geblasen, danach in die leckere 69:69: und anschliessend hat sie mich schön und geil geritten:reiten:. Es war richtig guter GF Sex. Kamila sieht genau so aus wie auf den Bildern :super:, und wenn ich zeit hätte, würde ich sie morgen gleich noch mal Besuchen!

    Staunen statt Stöhnen im Stüssihof


    Das gut 50-jährige Kino Stüssihof in Zürichs Altstadt legt seine anrüchige Vergangenheit ab und soll unter anderem ein Hort des Schweizer Films werden. Beide Säle sind saniert und aufgerüstet; im ersten Stock aber aufersteht das Mosaik der Pigalle-Bar.


    Allenthalben wird eine Sexualisierung der Gesellschaft diagnostiziert, nicht nur in der Sektion Selfie. Da tut es gut, einmal eine gegenläufige Tendenz zu melden: Das Kino Stüssihof, jahrzehntelang dezidiert auf volljährige Kundschaft ausgerichtet, wird diese Woche mit einem jugendfreien Angebot wiedereröffnet. Künftig soll hier eine Mischung aus inländischem Schaffen und internationalem Mainstream die Altstadt beleben. Zu diesem Zweck sind die zwei Säle mit je 30 und 50 Sitzplätzen aufgefrischt und technisch aufgerüstet worden. Im Eingangsbereich, wo früher die Kasse und sogenannte Videokabinen waren, dient eine kleine Bar als Treffpunkt, der täglich bis Mitternacht für alle offen steht. Hier kann man sich zu moderaten Preisen einen Drink genehmigen oder eine Weisswurst vertilgen

    Lügen-Detektor


    Einem Richter wird ein Lügendetektor-Roboter angeboten, der bei unwahren Aussagen Orfeigen verteilt.


    Der Mann denkt, ein solches Gerät könnte ihm vielleicht bei der Arbeit hilfreich sein.


    Bevor er den teuren Roboter kauft, möchte er ihn aber zuvor testen. Er nimmt ihn mit nach Hause.


    Als der Sohn am späten Abend nach Huse kommt, fragt der Vater: Wiso kommst du erst so spät?


    Sohn: Ich war noch in der Schule. Der Lehrer hat in Mathematik Nachhilfestunden erteilt.


    Der Lügendetektor-Roboter gibt dem überraschten Sohn eine Orfeige.


    Murmmelt der Sohn: Okay, ich war bei einem Freund. Wir haben einen James Bond Film geguckt.


    Der Lügendetektor-Roboter gibt dem Sohn erneut eine Ohrfeige.


    Der Sohn ruft mit rotem Kopf: Okay, ich habe dort einen Porno-Film geguckt.


    Der Vater empört sich: In deinem Alter wusste ich überhaupt nicht was Porno bedeutet.


    Der Roboter haut dem Vater eine Ohrfeige runter.


    Die Mutter lacht laut: Er ist eben dein Sohn!


    Der Roboter Ohrfeigt die Mutter.......

    Booblover
    In der Schweiz für einen blauen eine Stunde wenn möglich noch Vollservice, Blasen ohne mit anal einfach Doof u. bescheuert.


    Die Schnäppchen Fickabteilung muss nach Polen fahren und mit der Fahrt dem Hotel, Essen und Getränke kostet das Ficken am Schluss sicher genauso viel wie in der CH. Bei Mercedes kostet eine Std. Service auch 240.- ohne Ersatzteile und Oel.

    Auf dem Zürcher Strichplatz herrscht tote Hose. Nur wenig Freier suchen hier das Vergnügen.



    Fremddiagnose Die Sexboxen zerstören Illusionen
    Statt Sexbox oder Bordell Privat-Puffs in Wohnblocks boomen
    Zürcher Strichplatz Nur halb so viele Dirnen wie am Sihlquai


    Der Strichplatz in Zürich-Altstetten sorgt bei den Anwohnern für Ärger. Mit einer Beschwerde wandten sie sich an die Polizei. «Es gab verstärkt Littering und Gaffer um 
den Strichplatz herum», bestätigt Marco Bisa von der Stadtpolizei 
Zürich gegenüber SonntagsBlick. Und die Polizei fährt nun extra jeden Abend Streife.
    Auch sonst hat die Stadt kein glückliches Händchen bei den sogenannten Verrichtungsboxen. Pro Nacht stehen im Schnitt nur 15 Frauen auf dem Platz – wesentlich weniger als früher auf dem Strassenstrich am Sihlquai.
    Doch weshalb herrscht auf dem Strichplatz tote Hose? Aus dem Milieu heisst es, die Freier fühlten sich durch die Kameras beobachtet, die zum Schutz der Frauen auf dem Platz angebracht sind.
    «Ein staatlich kontrollierter Strich kann nicht funktionieren», sagt der Zürcher SVP-Gemeinderat Mauro Tuena (42). «Haben sich die Zahlen nach den Sommerferien nicht massiv verbessert, muss die Stadt das Experiment abbrechen.» Und 
die Sexboxen, deren Unterhalt jährlich über eine halbe Million Franken kostet, müssten abgerissen werden.

    Gestern war ich zum Dritten mal bei Maria im AC


    Nach getaner Arbeit hin zur Adresse und geklingelt. Manuela öffnete und ich Fragte nach Maria. Sie sagte sie wäre in 10 Minute frei. Ich antwortete ihr ich komme in 15 min.


    Habe dann in der Pizzeria nebenan gewartet und bin nach 15 min zurück ins AC und Maria öffnete mir die Tür. Ohne nochmal nach Service und Preisen zu fragen die 200 für 40 min hingelegt.


    Ich machte mich wie üblich im Bad frisch. Danach Legte ich mich aufs Bett und sie machte sich nochmal frisch und kam zu mir. Wir streichelten küssten und leckten uns ausgiebig. Maria hat eine schöne wohlschmeckende Schnecke.


    Sie kümmerte sich dann gekonnt mit dem Mund um mein erregtes Stück. Ich bremste sie und wollte nun Bumsen, Tüte drauf und sie hockte sich auf den kleinen und fickte mich! Ihre zierliche Pracht vor Augen macht einfach freude. Es muss ihr wohl gefallen haben immer wieder heisse Stellungswechsel. Einfach geil. Nach ca. 45 min machte ich im Bad noch mal eine Dusche und verabschiedete mich von Maria mit Küsschen.


    Fazit. Gerne mal wieder.
    Wer auf junge Girls steht, ist hier richtig. Man kann sich mit Maria sehr gut unterhalten. Sie ist sehr nett ein Top Girl.
    Seit Tenny Lara oder Lolita das beste Latina Teeny. Maria ist ein echter Sonnenschein und spricht perfekt CH Deutsch und Englisch.

    Hallo Leute,


    ich habe mir letzte Woche einen Besuch in AC gegönnt und ich war positiv überrascht, die Damen sehen alle echt genauso aus wie auf denn Bilder (Originalbilder) was heutzutage schon viel Wert ist.
    Fernanda ist genau so wie auf den Fotos Sie könnte glatt Kim Kardashian Konkurrenz machen was für ein Traum Po.


    Auf jeden Fall habe ich die Bilder gesehen und direkt einen Termin vereinbart reibungslos geklappt, nettes und anreizendes Telefonat. An der Wohnung angekommen, wurde ich höflich in einem Sexy Outfit empfangen. Fernanda war mir auf anhieb sympathisch (Absprache Service). Was noch zu erwähne ist, die Dame riecht verführerisch und ist sehr gepflegt, Nun kam es zu einem sehr schönen Vorspiel und wir endeten in der 69er und ich sage nur, es war sehr schön zu nehmen, aber auch zu geben. Nun konnte ich nicht mehr warten und packten den kleinen Sonic und Sie fing an zu reiten der Anblick dabei Traumhaft. Anschliessend haben wir die Stellung gewechselt und im Doggy weitergemacht bis zum Abschuss.


    Danach hielten wir noch einen kleinen Smalltalk auf spanisch und die Zeit war schon wieder vorbei, schade!!! Aber man sieht sich immer zweimal. :top:

    Ich wünschte, es gäbe mehr reine Latina-Studios. Das Angebot ist in Zürich seit der Schliessung vom Papi und Bermuda für Studio-Liebhaber wirklich dünn geworden.




    Ja auch im 4i hat es immer weniger Latina Ladys. Genau aus diesem Grund liebe ich das Ambiente Caliente mit ihren Girls. Da fühle ich mich wie in den Ferien. Girls aus Kolumbien, Brasilen, Peru, Argentinien, Cuba der Dominikanischen Republik und andere Exotinnen trifft man im Caliente. Bei jedem Besuch von mir waren die angaben auf der HP zu 100% echt wie Fotos und Nation. Da gibt es keine Philippinen aus Brasilien mit breiter afrikanischer Nase.


    Leider hatte Carla einen Termin, sodass die Zeit nicht gereicht hätte, als ich spontan im AC vorbeischaute.
    Werde Sie bald möglichst besuchen das Video von Ihr macht mich echt geil.

    Da könnest Du recht haben da früher die Beauty Latinas an der Kalkbreitenstrasse 42 waren ca 79 Meter oder 1 min vom Ambiente Caliente Seebahnstrasse 123. Zwei reinrassige Latina Studio. Wobei mir die Caliente Girls mehr zusagen.

    Schaumer mal wie viel Salons wirklich verschwinden oder schliessen müssen.
    Bis jetzt sind es 0 die Schmetterlinge wegen Abbruch, Neubauten und Solarium Bermuda???
    An der Bienenstrasse 7 und in allen Anderren Hotels und an der Hildastrasse ficken sie alle munter weiter.
    :fellatio::onanieren::doggy::penis::reiten: :missionar: :spanisch:

    Aber ganz ehrlich, wer geht denn heute, wo es so viele schöne Studios und Clubs gibt, noch bitte an die Langstrasse oder ins Niederdörfli?


    Ich da ich nicht gerne in Clubs gehe. In Clubs gibt es absolut keine Diskretion.
    In kleinen Studios, wo geachtet wird, das man nicht mit anderen Gästen in kontakt kommt bevorzuge ich.


    Sonic der auch mal auf der Strasse etwas aufreissen möchte.

    Vor ca. einer Woche an der Kernstrasse in Zürich wurde ich von einer sehr erotischen ca. 1,75 m grossen Afrikanerin angesprochen und abgezockt. :wütend:


    Also von anfang an, auf dem Zimmer gab ich Ihr 150. für die 1/2 Std.
    Ich zog mich aus und sie nahm mal ein Taschentuch und fing mit dem Tuch an meinem zu reiben. :staunen:
    Noch nicht mal Hart wollte sie mit aller mühe den Gummi rüber ziehen. :schock:
    Nach 2 min klopfte es an der Türe und sie musste ihrer Kollegin die Türe öffnen. :doof:


    Da das Zimmer mit einem Vorhang geteilt wahr kam die Kollegin mit einem Freier herein so das ich das gestöhnt vis-à-vis anhören musste. :schock:
    Ich brach dann die Übung ab und wollte Duschen weit gefehlt die Dusche ist defekt. :schock:


    Aussehen Top
    GV 0/10
    Franz 0/10
    Freundlichkeit bis 150 in der Hand 12/10
    Freundlichkeit danach 0/10
    Wiederholungsfaktor 0,00 %



    Also ab in die Sonne ein Bierchen zur Beruhigung. Danach war ich wieder Glücklich :happy:

    PS: Hatte auch schon Top Erlebnisse in der Gegend. Gruss Sonic

    Nach Basel gefahren und die Steinentorstrasse, 26 aufgesucht diskret im 2. Stock wollte ich zuerst ins Appartement 22 Mabel besuchen.Auf dem Flur entdeckte ich eine hübsche Kubanerin die sehr sympathisch rüber kam so das Ich mich gleich für sie entschied und so im Appartement 20 landete. Sie bot mir eine halbe Stunde für 100, an die ich nicht bereute. Normal bin ich bei so Günstigen angeboten sehr skeptisch. Doch diesmal wurde ich eines Besseren belehrt Ihr Service war super. Selten bekam ich für 100 solchen top Sex. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Leider ist mir ihr Name entfallen.

    An der Eisengasse 9 habe ich Olivia eine hübsche Nigerianerin besucht.
    Als sie mir die Türe öffnete, erblickte ich ein Girl, das besser ausschaut als auf den Fotos.
    Olivia ist sehr zuvorkommend. Ihr FO ist sehr gut und intensiv so wie ich es mag auch ihre geile Muschi ist lecker und macht Lust auf mehr. Beim GV geht sie sehr gut mit. Ales in allem ein gelungener Abstecher nach Luzern.


    Freundlichkeit 10 von 10
    Küssen 9 von 10
    Sympathie 9 von 10
    FO 9 von 10
    Sex: 9 von 10
    Wiederholungsfaktor 9 von 10:super:

    Am letzten Donnerstag mal wieder eine super Mittagspause gehabt. War bei Kim und begeistert.
    Kim hat eine Sehr gute Figur ist sehr freundlich, zärtlich und auch wild.
    Habe die 40 Min. für 200 genommen mit französisch beidseitig.ZK und FO bis Schluss.
    Erst duschen, sauberes Bad, saubere Handtücher, alles perfekt.
    Im Zimmer dann schmusen, Körperküsse, abtasten und dann aufs Bett wo ich mich nach unten gearbeitet habe und sie hat es genossen.
    Sie stöhnt sehr realistisch und anregend und hat sich hingegeben.
    beim GV auch im Doggy positionierte sie sich so dass ich alles im Spiegel sehen konnte.


    100%ige Wiederholung geplant.:happy:


    Kim es war sehr schön:danke:

    Weiss jemand, wo die süsse kleine Lara (die angeblich vorher auch mal im Ambiente Caliente gearbeitet hatte) hingekommen ist? Sie war in den letzten Monaten mein absoluter Liebling, nicht nur im BL, sondern überhaupt. Wüsste zu gern, ob sie anderswo arbeitet oder ins BL zurückkommt.


    superdokter
    Habe die Lara = Lolita im Ambiente Caliente getroffen sie arbeitet immer von Montag bis Freitag von 9:30 bis 17 Uhr hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruss Sonic.

    Es gibt hier im Forum gewisse Herren und es sind ausnahmslos immer die gleichen die das Ambiente Caliente gezielt schlecht reden möchten und im gleichen Atemzug die direkte Konkurrenz in den Himmel loben, dass es schon langsam lächerlich wirkt.


    Das Caliente trumpft zurzeit mit einem echten Top Tenny was die Konkurrenz sicherlich ein bisschen neidisch macht.


    Ich denke nicht nur für mich ist das Ambiente Caliente nun mal das beste Latina Studio in der Stadt.

    Ich buchte die halbstündige Nummer (150 CHF) mit der Lolita ein super süsses Teeny. Lolita brachte mir mein bestelltes Getränk. Als Lolita das Zimmer betrat, lief mir sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Die Chemie zwischen uns war sehr gut. Zuerst leckte ich sie auf zärtlicher Basis was sie sichtlich genoss. Als Lolita merkte, dass mein Lustkolben bereits vorbildlich stand, setzte sie sich auf meinen und Reiterte mich vom feinsten das ich schon fast gekommen bin. Jetzt war ich soweit und ich knetete zart ihr süsses top Ärschlein und beglückte sie im Doggy-Style, wow was für eine Explosion und Ansicht dieser Top POPO.


    Fazit:
    Es war schön mit Lolita.
    Lolita ist wirklich ein Top Teeny.
    Ich bin schon Fan von Lolita.


    Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross! :liebe:

    Nach dem eine Kollegin von Anna mir öffnete kam sie gerade frisch geduscht aus dem Bad. Kurze Absprache, da wir uns schon kennen was laufen soll und ich hatte den Eindruck, das sie selbst interessiert ist.


    Also nahm ich die 1 std für 300.-CHF.


    Dann kurz ins Bad und frisch gemacht. Hier war alles in Ordnung - keine Beanstandungen!


    Im Zimmer räkelte sie sich gekonnt auf dem Bett und präsentiert sehr gerne ihren Body. Körperküsse, lecken, blasen sehr gelenkig und unersättlich.


    Nach Absprache dann das Gummi drüber und es ging zum Finale.
    Sie macht herrlich mit, hält gut dagegen eine wirklich Nymphomanin.


    Die Stunde ging sehr schnell rum.


    Absolut Empfehlenswert.


    Geile Grüße. Sonic

    Jungs bitte nicht streiten. Es ist ganz normal das alle angegriffen werden die mehrere Berichte hintereinander bei den gleichen Girls oder Club schreiben. Lasst euch von solchen Angriffen nicht abhalten.


    Sonic noch nicht :verliebt:

    Das alles geschieht doch nur unter dem Vorwand, die Frauen zu schützen.
    In Wahrheit will man die Prostitution zu 100% kontrollieren und eindämmen.
    Was mit den Prostituierten passiert ist doch der Stadt scheiss egal.

    Ich gehe ja nicht in ein Studio um die Einrichtung zu bumsen, sondern für geilen Sex mit den Mädchen.
    Ich persönlich liebe auch die asiatische Küche und störe mich nicht am Geruch von feinem Reis und rotem oder grünem Curry.


    PS: Helen würde ich gerne wieder besuchen, leider ist sie im Moment nicht auf dem Plan.

    Hatte gestern eine Stunde Vergnügen mit Claudia aus Bolivien.
    Zuerst Duschen und mich schliesslich wunderbar entleert mit verschiedensten Praktiken wie FO, GV, Küssen und Kuscheln einfach ein entspanntes Erlebnis ohne Zeitdruck.


    Ein echtes Wohlfühlerlebnis mit sehr hohem Wiederholungspotenzial.:super:

    Hatte Mal wieder Lust auf eine Asiatin und habe mich im Internet schlaugemacht und mich für Kiki entschieden.
    Der Empfang in Schlieren an der Zürcherstrasse war typisch asiatisch freundlich herzlich und mit Zungenküssen.
    Auch ist alles sauber und hübsch eingerichtet. Kiki ist nach angaben 31 oder je nach Inserat 35 Jahre alt.


    Das Blasen ist für meinen Geschmack ein bisschen fein mit wenig lutschen und saugen, wie es halt bei den meisten Asiatinnen ist.
    Ich persönlich habe es lieber, wen richtig geil und intensiv gelutscht und geblasen wird.
    Der Rest vom Service war Recht und OK. Minuspunkte gibt es bei der Altersangabe.
    Nach meiner Einschätzung ist Kiki eine reife Asiatin und sicher um einige Jahre älter als angegeben.


    Freundlichkeit: 10/10
    Aussehen: 6/10
    ZK: 8/10
    FO: 5/10
    Service - Allgemein: 7/10
    Wiederholungsfaktor: 7/10


    Werde nächstens Maria ausprobieren da mir Südländisches und Latina Temperament einfach mehr zusagen.


    Standorte von den Exotic Girls Schlieren, Spreitenbach und Hegnau-Volketswil

    Hallo Gemeinschaft habe vor einiger zeit die Karen eine hübsche sehr schlanke schwarze Französin besucht. Sie ist sehr lieb und bläst vom feinsten. Auch der GV ist top. Zungenküssen einfach alles sehr gefühlvoll und top.
    Sie hält alles, was sie verspricht, Karen ist eine echte Empfehlung. :69::fellatio::reiten::liebe:
    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 10/10
    FO: 10/10
    GV: 9/10
    69: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 9.5/10


    Karen Black Bitch 076 237 60 60 :super:

    Hallo zusammen
    war gestern im AC und hatte die Wahl der Qual, von 8 WGs entschied ich mich nicht zum ersten mal für Alexia. Die Bilder von ihr sind sehr hübsch und in Realität sieht sie noch besser aus. Vom Wesen ist sie sehr nett, also das Angebot für 300,- gebucht mit allem Drum und Dran (kein anal). Erst ein Getränk, Duschen und danach ab aufs Bett. Sie hat angefangen, ohne zu blasen, das kann Sie sehr gut was ja im Forum schon mehrere male geschrieben wurde.. Ich wollte dann bevor ich komme noch ihre kleine enge Teenymuschi, also Conti drüber und sie an den Bettrand gezogen und genüsslich im Stehen, sie in Doogi, in Ihre feuchte Muschi gestossen. Es war der Hammer, leider bin ich zu schnell fertig geworden. Kurze Pause mit Massage eingelegt und ab zur zweiten Runde. Sie fing wieder mit blasen an und ich konnte alles in ihren süssen Mund pumpen, wau absolut geil. Sie hält 100%, was sie verspricht-
    Sie ist eine Empfehlung wert. :verliebt:

    Hat schon jemand Erfahrung mit Luana?
    Sieht ja richtig lecker aus. :smile:


    Ich bin Luana, 24 eine verspielte und lustvolle Gespielin. Ich liebe die kurzen aber intensiven Quickies sowie die ausgiebigen Stunden zu zweit Hast Du Lust auf ein erotisches Treffen mit ausgiebigem Franz, heissem Sex und leidenschaftlichem Knutschen? Dann ruf mich einfach an. Ich freu mich auf Dich.


    Mein Service:
    Bei mir bekommst Du, Natur Franz, GV, 69, Kuscheln, Knutschen, Körper Besamung, GFS, Facesitting und noch einiges mehr.


    Für Weiteres gebe ich Dir gerne am Telefon auf Deutsch Auskunft.
    Ruf mich an:
    043 540 43 44


    100% Foto Garantie

    Meine Arbeitszeiten:
    Montag: 11h - 20h
    Dienstag: 11h - 20h
    Mittwoch:
    Donnerstag: 11h - 20h
    Freitag: 11h - 20h
    Samstag:
    Sonntag:

    gangbang und codoe
    das ist unschön und ärgerlich. Doch es gibt immer mehr Freier, die Termine nicht einhalten und ohne abzusagen nicht erscheinen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man 15 Minuten vor der Ankunft den Termin bestätigt sollte, wenn man ein WG das erste Mal besucht.

      marquis
    Bei der Brigitte war ich auch schon 3-mal. 2-mal als sie noch an der Zürcherstrasse 72 in Oerengstringen werkelte und das letzte Mal in einem alten Haus versteckt hinter der Migros bei der Schmiede-Wiedikon . Der Servis war jedes Mal solide und gut. :super:


    Weisst Du wo Sie jetzt werkelt?

    Bin gestern um ca 16 Uhr durchs Haus gelaufen unten Thai Massagen
    etwas höher Budapest Girls und Sweet + Sexy, Studio Brasil und ein paar Transen.
    Also im Moment ist alles beim Alten und es wird voll dem Gewerbe nachgegangen.
    Im Treppenhaus hatte es regen betrieb, bin noch an drei Dreibeiner begegnet.
    War vor Längerem bei den Sweet + Sexy bei einer jungen Ungarin
    war nicht schlecht aussehen top. Gestern bin ich nicht fündig geworden.


    Bussybär  
    auch ich habe keine Ahnung ob und wann das Haus geschlossen wird.

    Klassische Massage
    45 Minuten CHF 220.- Euro 190.-
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Balinesische Massage
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Chinesische Massage
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-



    Shiatsu Massage
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-



    Thai Massage
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Tao Massage
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-



    Kerzenwachs Massage
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Hot-Stone Massage
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Bambusmassage
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Hawaiische Tempelmassage
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-


    Ayurvedische Massage
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-



    Body-to-Body-Massagen
    Sinnliche Massage
    30 Minuten CHF 160.- Euro 135.-
    45 Minuten CHF 220.- Euro 190.-
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-

    Tantrische Massage klassisch
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-

    Tantrische Massage Samvahana
    90 Minuten CHF 370 .- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-

    Tantrische Massage mit Nuru-Gel Body-to-Body
    90 Minuten CHF 420 .- Euro 360.-
    120 Minuten CHF 520.- Euro 440.-

    Tantrische Massage mit Seifenschaum Body-to-Body
    90 Minuten CHF 420 .- Euro 360.-
    120 Minuten CHF 520.- Euro 440.-

    Besondere Massagen
    Vierhandmassage
    Verwöhnzeit und Preis pro Masseurin, abhängig von der gewählten Massage.

    Romantische Massage für Paare
    Variante zu viert:
    60 Minuten CHF 540.- Euro 460.-
    90 Minuten CHF 740.- Euro 630 .-
    120 Minuten CHF 940.- Euro 800.-

    Verwöhnzeit und Preis pro Masseurin, abhängig von der gewählten Massage.
    Variante zu dritt:
    90 Minuten ab CHF 470.- ab Euro 400.-
    120 Minuten ab CHF 570.- ab Euro 485.-

    Verwöhnzeit abhängig von der gewählten Massage.
    Bizarre Massage
    60 Minuten CHF 400.- Euro 340.-
    90 Minuten CHF 550.- Euro 470.-
    120 Minuten CHF 700.- Euro 600.-

    Massage für Behinderte

    Massage von Michelle
    60 Minuten CHF 200.- Euro 170.-

    Massage von Andana Masseur/in:
    Preisreduktion von CHF 50.- (Euro 45.-) auf die regulären Preise

    Sexologische Körperarbeit
    Taoistische erotische Massage
    60 Minuten CHF 270.- Euro 230.-
    90 Minuten CHF 370.- Euro 315.-
    120 Minuten CHF 470.- Euro 400.-

    Kosmetik
    Haarentfernung
    pro 15 Minuten CHF 50.- Euro 45.-
    90 Minuten CHF 420 .- Euro 360.-
    120 Minuten CHF 520.- Euro 440.-


    Tantrische Massage mit Seifenschaum Body-to-Body
    90 Minuten CHF 420 .- Euro 360.-
    120 Minuten CHF 520.- Euro 440.-


    Besondere Massagen
    Vierhandmassage
    Verwöhnzeit und Preis pro Masseurin, abhängig von der gewählten Massage.
    Romantische Massage für Paare

    Variante zu viert:
    60 Minuten CHF 540.- Euro 460.-
    90 Minuten CHF 740.- Euro 630 .-
    120 Minuten CHF 940.- Euro 800.-

    Verwöhnzeit und Preis pro Masseurin, abhängig von der gewählten Massage.


    Variante zu dritt:
    90 Minuten ab CHF 470.- ab Euro 400.-
    120 Minuten ab CHF 570.- ab Euro 485.-

    Verwöhnzeit abhängig von der gewählten Massage.
    Bizarre Massage
    60 Minuten CHF 400.- Euro 340.-
    90 Minuten CHF 550.- Euro 470.-
    120 Minuten CHF 700.- Euro 600.-

    Gestern früh, 6.30 Uhr bei Alexia.


    Hab die halbe Std. gewählt, 200.-!! GV, Franz mit Aufnahme. Wir setzten uns beide aufs Bett. Danach fing sie wirklich, und ich meine wirklich mit Küsse an und runter bis zu meinen bereits harten Sonic!! Leute, in Sachen blasen bis zum Schluss ist sie ein top Teeny!!! So was Geiles habe ich lange nicht mehr erlebt!! Wahnsinn!! Bis zum Schluss alles ins geile Teenymündchen rein, also wirklich 1A!!! Danach habe ich sie ausgiebig Gelecken, was sie auch sehr geniesst!! Man(n) merkt, ob echte Lust von den Teenys gefake´t ist, oder nicht! Und bei Alexia war die lust echt! Sie ist ein Liebes sehr zärtliches Teeny Luder! Danach hat sie meinem fast platzenden Sonic ein Regenmäntelchen angelegt und ich konnte sie geil Bumsen.


    Was noch zu erwähnen ist, Alexia hebt bei jedem stoss heftig ihr Becken, seufzt und stöhnt dabei geil aber nie übertrieben.
    Ich bumste sie in verschiedenen Stellungen und füllte dann die Tüte, mit einem Seufzer das zweite mal!!! :super::super::super: :link:

    So habe heute Morgen noch mal die heisse Carla besucht da sie ja Morgen in die Ferien geht wollte ich ihren top Servis noch mal geniessen. :super:


    In den 200 CHF sind FO bis schluss, GV in div. Stellungen, ZK , 69, Kuscheln, 2-mal Abspritzen und KB enthalten. :super::super::super:
    Das Vorspiel war wirklich geil, schönes Blasen halbtief, Eierkraulen, EL und ihre Hände wussten sehr genau, was sie taten.
    Habe dann ihre Brüsten ein wenig massiert an den Nippel gesaugt, streicheln, küssen, einfach das, was man mit dem Busen gerne macht. Zum anstehenden Poppen einfach top noch besser als beim erste mal.
    Fazit: Faaaantaaaaastiiiisch man könnte glatt süchtig nach Carla werden. :liebe:


    War am Freitag vormittag bei Carla für 200 die halbe Stunde mit FO inklusiv Mundbesamung, 69, GV, Kuscheln,
    (schlucken ist 100 extra). Und das was ich erlebt habe war einfach geil TOP vom Feinsten. :super:


    Nach der Geldübergabe kam Sie mit einem Getränk zurück. Danach ab auf die Spielwiese, wo Sie mit gekonntem Franz begonnen hat. Da bei hab ich Sie zart gefingert und Sie wurde recht schnell feucht, worauf ich Sie in 69 drehte. Und dann ging es los. :super:
    Ich Sie geleckt und gefingert und Sie weiter geil geblasen. Je länger ich Sie leckte, um so geiler wurde Sie. So drückte ich Sie langsam Richtung Schwanz, denn ich hatte jetzt lust zu Bumsen. Und so kam es, je länger ich Sie zart bumste desto nasser wurde ihre Muschi so richtig patsch nass, dass mir Ihr Saft am Schwanz entlang runterlief. Ich hatte das Gefühl Sie genoss den Bums mit mir. ;)
    Der Sex hat durchaus was von GF6 schnell, langsam, fordernd, abwechslungsreich. Also mir hat es mit Ihr Spass gemacht. :kuss:


    Zur Dame: Die Fotos 100% echt und aktuell. Alter würde ich auf 27 schätzen und sie ist eine DomRep.
    Seit der Anna eines der besten Erlebnisse


    Örtlichkeit: Wie immer sauber und gepflegt und man bekommt ein Getränk angeboten mit Duschen vor und Duschen nachher.


    Wiederholungsfaktor 90%

    Hatte wieder mal lust auf ein vollschlankes Girl mit Megabusen und bin in Bern fündig geworden.


    Annabel ist eine Mollige mit schönen grossen Naturtitten zum Kneten, saugen und kuscheln. Auch kann man Annabel in jeglichen Positionen bumsen und geil auslecken. Sie geht gut mit und ist sehr freundlich. Das preis ist absolut korrekt. Für den Servis, den sie bietet, bekommt man selten für 200. die Std. das ganze Programm inklusive anal.


    Fazit:
    Aussehen 8:10
    Mega Busen: 9:10
    FO: 9:10
    Körperfülle: 10:10
    Bumsen 8:10
    Anal 8:10
    Wiederholungsfaktor: 10:10 bei lust auf etwas Molliges.


    078 917 65 77

    Bilder

    Ja im Langstrassen Quartier ist die Polizei seit diesem Jahr omnipräsent, was mich dazu verleitet weniger im Quartier auf die jagt zu gehen. :lachen:


    Hatte letzte Woche in der Kernstrasse eine kleine Afrikanerin für 150.- gepoppt. Am Anfang war sie beim Lecken ein bisschen sperrig, was sich schnell legte und sie ihre geile immer nasser werdende Muschi richtig geil auf meinen Mund und Zunge drückte. Auch beim Bumsen in diversen Stellungen vor allem im Dogge steil ging sie voll ab. Leider habe ich den Namen vergessen. Glaube Maria bin mir aber nicht sicher.

    Habe die Sara im Sommer 2012 besucht und bin von ihrem Servis sehr begeistert.
    Es wurde für 200.- eine spitzen Massage geboten inklusive Muschilecken Bumsen bis zum geilen Abschuss und mehrfach abspritzen.
    Danach noch eine geile Prostata Massage die schon fast einer Zwangsentsamung gleich kam einfach geil.
    Sara hat einen supergeilen Arsch und eine top frauliche Figur, wo alles stimmt. :super:


    Fazit: aussehn 9/10
    Massage: 10/10
    Lecken: 8/10
    Freundlichkeit: 10:/10
    Wiederholungsfaktor: 10/10 da 3x abgespritz in eine Stunde :kuss:


    Sobald ich in der Nähe bin zeit habe und sie nicht besetzt ist werde ich Sara besuchen.


    Sie hat 2 Webseiten
    http://www.rios-massagen.ch/

    So ein Blödsinn den ihr beide da schreibt, (Lockvogel) und Termine.


    Bei mir haben abgemachte Termine im AC immer geklappt. Viele Freier verarschen die WGs und halten Termine nicht ein vielleicht wollten sie abwarten, ob einer den Termin nicht wahrnimmt und Du so zum Zuge kommst.


    Keine Ahnung wieso es immer einige Herren gibt die das Ambiente Caliente schlecht schreiben wollen. Das geht ja in anderen Foren dem CD auch so.


    Die Caliente Girls haben es sicher nicht nötig mit falscher Werbung Gäste anzulocken dafür haben sie zu hübsche Girls im Angebot. Auch sind die Fotos allesamt im Salon aufgenommen worden, wie man eindeutig am Hintergrund erkennen kann. :super:


    Das Ambiente Caliente trumpfen immer wieder mit neuen Girls. Früher die Süsse Lara, Bambi, Laura, Rubin, Alexia alles wunderhübsche und echte Teenys der extraklasse. :super:


    Und neu trumpfen sie mit der Carla 25 auf.
    Einer heissen sexy Latina FOT mit Mundbesamung + Schlucken.


    http://www.ambiente-caliente.c…irlid=5536&customer=33000

    Habe nun den 6 PROFI Gutschein den ich bei der Tombola gewonnen habe eingelöst. Mal ein Danke an 6 PROFI. :danke:


    Nun die Anfahrt als nicht ortskundigen ist nicht ganz einfach doch nicht wirklich ein Problem. PP hat es in der Umgebung genügend. :rolleyes:


    Auch der Hofeingang ist nicht einfach zu finden. ;)


    Dann die grosse Überraschung wirklich sehr schöne Lokalität und Zimmer
    alles tadellos sauber TIP-TOP. :super::super::super:


    Freundlicher Empfang und Erika wurde mir empfohlen was ich nicht bereute und ein guter Tipp war. :danke:


    Erika hat eine tolle schlanke Figur schöne knackige Brüste und ist sehr Lieb. Sie bietet heissen Sex und geht gut mit. Beim Bumsen ist sie spitze. Am Anfang war sie noch ein bisschen nervös, da sie ja wusste, dass es einen grossen Pressebericht im Forum geben wird, was sich aber schnell gelegt hat. :smile:


    Sie spricht fast kein Deutsch und nur wenig Englisch. Ich geh natürlich nicht zum Diskutieren in ein Studio oder Club sondern wegen dem Service und der war OK.


    Fazit: aussehn 8/10
    FO: 9/10 mit auf den Bauch spritzen.
    Lecken: Kam ich nicht dazu.
    GV: 9:10 Top geht sehr gut mit.
    Freundlichkeit: 10:/10
    Wiederholungsfaktor: 8/10

    Juhu ich hab ein Gutschein gewonnen und werde ausführlich berichten. :happy:
    1x Sexgutschein für eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice
    mit einem Girl Deiner Wahl
    im Salon Private Sweetgirls in Oberwinterthur

    Heute habe ich die Lea zum 2-mal besucht und wie beim ersten mal ein top Erlebnis. :super:
    Sie hat mich sofort erkannt und sagte mir a schön dich zu sehen. :smile:
    Habe ihr 200.- in die Hände gedrückt und gesagt heute gerne mit anal. :anal:
    Ab unter die Dusche und mich frisch gemacht. Auf dem Bett sagte sie das Ich doch dieses mal nicht in den Mundspritzen soll da es das letzte mal nicht so abgemacht wahr, was auch stimmt. ;)
    Ich sagte ihr sorry konnte mich letztes mal nicht zurückhalten und sie lachte. :smile:
    Auch ohne in den Mundspritzen ein super Erlebnis mit Wiederholungsfaktor. :super:


    Lea ist eine sehr aufgestellte Brasilianerin. :verliebt:


    Fazit: aussehn 8/10
    Anal: 9/10
    FO: 8/10
    Lecken: 9/10
    Freundlichkeit: 10:/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10

    Habe die Lea vor einiger zeit bei den Caliente Girls besucht. Eine Rattenscharfe Brasilianerin die mir gleich mal eine grosse Beule in die Hose gezaubert hat.:top:
    Ich muss gestehen es war damals mein Erstbesuch bei dieser Dame sie war nette und ihre Optik genau mein Beuteschema nicht zu dünn und nicht zu dick haben mich veranlasst eine Stunde zu buchen. :smile:
    Ich muss gestehen ich habe keine Minute bereut und jede Sekunde in vollen Zügen genossen. :verliebt:
    Alles sehr sauber frisches Handtuch auf dem Bett und Ihre Intimen Stellen sind auch sehr gepflegt und sauber.:super:


    Zum Service:
    ZK wie bei einer Freundin. :verliebt:
    BL-Job Super eine glatte 10. :super::super::super:
    Gv in verschiedenen Positionen und voll dagegen und mit viel Geilheit dabei. :kuss:
    Bei ihr ist nichts gespielt das ist eine echte Nymphomanin, die Spass dabei hat und den Mann es auch spüren lässt. :super:
    AV war auch im Angebot habe ich aber leider nicht mehr geschafft, weil ich einfach zu geil gewesen bin und meine Erbanlagen in ihren Mund gespritzt habe. :super:
    Fazit ich habe ein WG gefunden, die voll in mein Beuteschema passt und gerne wieder von mir besucht wird. :kuss:
    Leider ist sie meistens in Geneve und nur sporadisch im Ambiente Caliente.

    otto wegen den Foren.
    Ja schon doch wen alle nur noch die WG besuchen von denen berichtet wird haben ja neue keine Chancen mehr.
    Spass beiseite. :smile:


    Bis jetzt hatte ich an der Bienenstrasse 1 Gutes und 3 schlechte Erlebnisse also 1:3, was mich zum Schluss kommen lässt, dass ich die Badenerstrasse in Zukunft meide. Werde an der Badenerstrasse keinen Abstecher Richtung Bienenstrasse mehr mache. Auch ist es in diesem Hotel sehr schmuddelig. :schock:Schon in den Gängen stinkt es nach abgestandenem Rauch die Teppiche riecht muffig und im Eingang sitzen manchmal noch die Zuhälter mit der Zigarette in der hand von den Roma Damen, die einem noch doof anschauen. :schock:

    Gestern besuchte ich das 3 mal die Anna und es ist sicher nicht das letzte Mal. :kuss:
    Ihr Servis ist einfach geil. :super:
    Schade geht sie ende Jahr in die Ferien und wird ein halbes Jahr nicht mehr im Ambiente Caliente ihre Dienste anbieten.
    Ich habe schon jetzt Endzug.;)

    Habe die Helen in Spreitenbach besucht und sie ist wirklich ein hübsches Girl. Doch denke ich das Sie in Hegnau - Volketswil einen anderen Namen hatte.
    Der Name kommt mir im Moment nicht in den Sinn. Ja Helen ist ein sehr hübsches Girl und Sex mit ihr macht lust auf mehr. :smile:
    Ab dem 26.11 werkelt sie in Hegnau - Volketswil hat sie gesagt.
    An alle Mitstecher noch viel Spass mit China Girl Helen

    Ich war vor einigen Tagen in der Seebahnstrasse. 123 im AC bei Anna wollte eigentlich zu Brenda doch diese war gerade besetzt.
    Ich machte 200.- für 45 min ab, Ficken, Blasen Natur, 69 ausgemacht.


    Wir machten uns schnell frisch und dann ging es los! ;)


    So schnell ausgezogen schon drückte sie ihre Dinger an mich wow!:rolleyes:
    Und schon nahm sie mein Ding ohne Gummi in den Mund. Sie war sichtlich beeindruckt von der Grösse und sie wollte das Ich sie beglücke ab in die Missio und danach in die Doggi Stellung und nach 5 min war es um mich geschehn. Sie meinte nur oho Baby wir wollen doch ein bisschen länger machen die Zeit sei ja noch nicht rum. Ich lag auf dem Bett und sie spielte an meinen Schwanz rum. Ohhh macht mich das geil und wir läuteten die Zweite runde ein, wo sie mir ihren Finger in den Po steckte und eine geile Prostata Massage mit geilem FO machte so das Er wieder gute stand. Noch mal ein Gummi drüber und im Doggi sie anal genommen. Ich dachte ich Träume. Sie streckte mir ihren Arsch geil entgegen so das Ich sie geil Anal nehmen konnte. Ich war schon wieder so scharf das Ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie ist auch gekommen den sie wurde sehr empfindlicher und zuckte bei jeder weiteren Berührung. Insgesamt war ich sicher 50 min. bei der Guten.:super:


    Fazit: aussehn 7 also nicht Model aber dafür Servis super
    Anal: 9/10
    FO: 8/10
    Lecken: 8/10
    Freundlichkeit: 10:/10
    Wiederholungsfaktor: 10/10
    Es gibt selten Afrikanerinnen, die so einen guten Servis bieten.:super:

    Der Internetauftritt ist eine Katastrophe alles Fake Fotos im Züri-Beach.
    Keine korrekten Angaben zum Angebot geschweige Anwesenheitszeiten von den Girls.
    Wie kann man(n) in einen Schmuddel Club gehen, wo man nur Wundertüten bekommt.


    Bei einer Neueröffnung hätte ich schon mehr erwartet.
    Wer dieses lokal besucht, muss schon auf Asiatinnen und Blind Dates sehen, da alle Fotos Fake sind.