Alles anzeigenNa ja ich bin eigentlich froh das ich nicht ferschtehe was das mädel was ich gerade im Arm halte mit ihrer Kolegin quatscht.
-Ach ne schon wider der der ist so hässlich fett.
-Ich muss fast kotzen wen ich dem seinen schwanz lutschen muss.
-Der fummelt mir immer so an der muschi rum das ich am liebsten
rausrennen möchte.
-Du ich habe mir glaub beim Letzten Kunden was eingefangen, aber egal den hier mache ich noch schnell.
und soweiter.
Haha, nun, so schlimm wirds wohl nicht sein
Vor allem der letzte Punkt wär ja krass
Alles anzeigenNaja, ich denke zwar auch das man nicht gleich aufgeben sollte.
Wenn sie sich wirklich nicht meldet, kann man schon versuchen die Beziehung vorerst auf rein (pay)sexueller Ebene weiterzuführen und sie dann später noch mal zu fragen.
Aber ich denke man sollte auch aufpassen das man nicht ein eine Abhängigkeit Gerät, bzw. es in einseitiger, unerwiederter Liebe endet.
Da ist es vielleich garnicht verkehrt zwischendurch auch andere WGs zu besuchen. Sondern sogar vorteilhaft.
Aber trotzdem würde ich der "Traumfrau" auch nicht komplett aus dem Weg gehen, sondern schon versuchen sie auch zwischendurch wieder zu sehen. Ausser der "Schmerz" wird zu gross. Dann kann es auch ein Vorteil sein, erstmal ne Pause einzulegen und Abstand zu gewinnen.
Aber da kann man jetzt keine Ratschläge geben, sondern das muss man fühlen, und dann mit dem Herz entscheiden.
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Beziehung vorerst so weiterzuführen...wenn auch im Massen also nicht mehr 3x pro Woche sondern höchstens 1x
Wie gesagt, dass mit anderen WG's hab ich seit sie kennengelernt habe 2x ausprobiert, aber ich konnte es einfach nicht richtig geniessen, mich richtig fallenlassen wie bei "meinem" Mädchen.
Danke wieder einmal für eure Ratschläge und Beiträge