Ende Mai 2012 habe ich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum eine Frage zum Thema Gesundheit gestartet und war positiv überrascht, wieviele offene und gute Antworten mir gegeben wurden.
Danke an Euch alle.
LG
-
-
Hallo zusammen
Ich bin einige Jahre verheiratet und will mir das Vergnügen der erotischen Unterhaltung/Abwechslung gönnen.
Mit grossem Interesse sah ich die Homepage von La Boum mit den wundersüssen Girls, einfach lecker.
Gerne lese ich hier auch alle Berichte dazu. Als "Neueinsteiger" sehe ich, dass FO und Muschi lecken pur eigentlich zum Standart gehört und ich mir natürlich auch wünsche.
Was ich niergends sehe, ist dass etwas über diese fiesen kleinen Krankheiten (ihr wisst schon, was ich meine) steht, die bei Oral-Sex pur entstehen können. Ist das absolutes Tabu-Thema, oder wirklich gar kein Problem, insbesondere bei einem seriösen Club wie La Boum?
Kann jemand von den erahrenen "Hirschen" etwas dazu sagen?
LG an alle -
Hallo zusammen
Als Mann im mittleren Alter und einigen Ehejahren wünsche ich mir ein erotisches Abenteuer/Seitensprung und die Homepage bzw. das Konzept von La Boum mit den wundersüssen Girls hat mich sehr angesprochen, nein total geil gemacht
Mit Interesse lese ich auch den Tread hier über den Club. Besten Dank für alle Eure Kommentare. Was mich als Neuling/Interessent der käuflichen Liebe an den Berichten überrascht, ist dass praktisch alle über FO und Muschilecken pur berichten. FO wird bei den Beschreibungen der Girls auch so angeboten. FO und Muschilecken finde ich natürlich auch das alltertöllste.
Indes nie wird das Thema über diese fiesen kleinen Krankheiten (ihr wisst schon was ich meine) die man sich da so einfangen kann berichtet.
Nun meine Frage vom Lehrling an all die erfahrnen Club-Gänger, ist das absolutes Tabuthema, oder ist das überhaupt kein Problem bei einem seriösen Club wie z.B. La Boum.
Vielleicht können die erfahrenen "Hirsche" darüber was berichten.
LG an alle