Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nun möchte ich auch mal was zur Community beitragen, also hier mein erster Bericht.
    Im Februar hatte ich unbedingt wieder, mal das Bedürfnis auf eine schöne halbe Stunde. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe (war einmal in Bern bei Paris ) suchte ich hier im Forum nach einen geeigneten Diskreten Club.
    Ok das Chezjade in Glattbrugg gefunden, ich mag Asian Girls, also passte es. Kurz vorher angerufen aber nicht so viel Auskunft erhalten. Egal hingefahren und ins Parkhaus an der Schaffhauserstrasse 4., ist diskreter als vorm Club zu Parken. Nervös geklingelt Tür liegt in einem durchgangmit Räucherstäbchen vorne dran.
    Ein Ungar-girl das ich nicht von der Page kannte öffnete und führte mich sofort ins erste Zimmer links. Sie meinte kommen gleich noch mehr, schwubs war sie wieder weg ehe nach einer Minute drei Damen vermutlich Ungarinnen erschienen. Eigentlich wollt ich ja Asiatisch war aber zu nervös was zu sagen, aber ok hatte mich schon auf die Empfangsdame festgelegt. Wunderschönes Lächeln lange schwarze Harre süsser PO. Also 200 mit Aufnahme geordert geduscht, war Sauber Handtuch auch.
    Nach 5 min kam sie mit einem Lächeln, bisschen schmusen blasen ohne (6 von 10), ein paar Minuten Reiten (dieses Lächeln und immer Augenkontakt leider gekünsteltes Gestöhne). Dann Doggy und er meldete sich ;) kurze Info und sie drehte sich sofort Gummi runter und ab in das Mündchen (wieder Augenkontakt leider hatte ich die halbe Ladung schon ins Tütchen gemacht).
    Anschliessend eine ausgiebige Massage mit etwas zu viel Creme.
    Alles im allen war ich zufrieden, Name konnte ich mir leider nicht merken. Hätte ev auf eine zweite Nummer drängen sollen war nach dem ersten Schuss ja nur 10 min vergangen. Aber die Dame war Vollprofi und ich Anfänger. So bliebst bei Smalltalk.
    Werde nochmal hingehen obwohl Fotos der Frauen nicht real sind.