Livia (DE)
https://sex-park.ch/product/livia,2720/
Nach der Ankündigung das eine Invasion mit Deutschen Top Shots im Sex Park ansteht, habe ich mit meinem Besuch nicht lange warten lassen. Livia heisst die Super Hübsche! Ein junges Girl wie ein Model aus einem Hochglanz Playboy Magazin, makelloser Traum Körper, sehr hübsches Gesicht, verführerische Ausstrahlung, nette Umgangsformen, sehr gute Konversation möglich da Muttersprache deutsch. Die Voraussetzungen waren perfekt.
An der Bar warf mir Livia schüchterne Blicke zu und schaute gleich wieder weg, sie signalisierte das ich den ersten Schritt tun müsse, gerne doch! Zuerst habe ich sie auf einen Drink eingeladen und wir hatten einen netten Small Talk an der Bar, bevor wir uns im Wellness Bereich in so einen Liebeskorb zurückzogen. Dort gab sie mir eine Kostprobe, zuerst zögerliche ... dann innige Zungenküsse bis ich richtig geil auf sie war um im Zimmer mit ihr durchzustarten.
Im Zimmer verging mir schnell Hören und Sehen, sehr leckeres Französisch, zwischendurch suchte sie meinen Mund für feuchte Zungenküsse und lies ihre blank rasierte Muschi über meinen Schwanz gleiten. Eindringen durfte ich ohne Gummi nicht. Das hielt ich nicht lange aus und musste Livia bremsen. Darauf folgte eine gefühlvolle GFE Nummer, ohne Zeit- und Leistungsdruck, einfach herrlich! Den erlösenden Höhepunkt immer wieder hinausgezögert um Livia so lange wie möglich zu geniessen
.