Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nach den vielversprechenden Berichten hier über Dahar Tempel, habe ich dort letzthin einen Termin abgemacht und mich für eine Body-to-Body Massage (1 Stunde) mit Samantha entschieden. Was ich erlebt habe, übertraf meine Vorstellungen bei weitem! Samantha eine natürliche und hocherotische Masseurin, die mich mit so viel Sinnlichkeit und Hingabe verführte, wie ich es bisher in anderen Massagen noch nie erlebt habe. Zum Schluss entlud ich mich mit einem mega intensiven Orgasmus, der mir heute noch gut in Erinnerung ist :). Bei meinen Stamm Adressen wo ich sonst schon war und dachte es gibt keine Steigerung mehr, stellte Samantha mein bisher erlebtes in den Schatten. Von A-Z von der Begrüssung bis zum Früchte Teller danach, alles top und vor allem mit Liebe zum Detail organisiert :happy:.


    Weiter so :super:, ein glücklicher neuer Dahar Kunde, Jehoash!!!!

    Ein gutes WG wird immer viel verdienen.


    Aber nicht in Discount-Studios ;) wo den Girls nach Abzug der Prozente noch 50 Fr. pro 30 Min. übrig bleiben.



    Man kann in der Schweiz einen Club niemals so preiswert wie in Deutschland betreiben. Die Kosten sind - Personal und Reinigung etc. - doppelt so hoch. Die Miete, bzw. Kauf der Immobilie, ist auch kaum vergleichbar.
    Ob Wäscherei, Catering, Reinigungspersonal - das kostet in Deutschland kaum die Hälfte von den Schweizer Preisen.
    Ueber die "Girl-Preise" habe ich mich aber in andern Beiträgen geäussert.


    chomi


    Du forderst die ganze Zeit Preise wie in Deutschland üblich sind, schreibst aber selbst das die Kosten hierzulande ein Vielfaches höher sind. Merkst du nicht, dass du dir damit selbst widersprichst? Denn ein grösseres Studio in Zürich mit 10-15 gepflegten Girls & Top Service, 6-7 Zimmer + Bar kostet locker 10.000-20.000 Fr. Miete + Personalkosten, Gratis Getränke, Reinigungspersonal, Werbung usw. ist die Summe schnell auf 40.000 - 50.000 Fr. Fixkosten pro Monat + MwSt. Girls usw. Mit Discount-Preisen 100 Fr. / Halbe Stunde wovon das Studio die Hälfte kassiert, lassen sich solche Läden nicht finanzieren und auch keine guten Girls gewinnen ;).


    Deine Discount-Preise funktionieren nur auf der untersten Billig-Schiene, Schmuddel Läden ausserhalb der City für 2000 - 3000.- Miete, 3 Zimmer mit Matratze auf dem Boden oder Ikea-Betten, kein Reinigungspersonal, keine Getränke, kein Barpersonal, keine Duschen in den Zimmern, niemand zahlt Steuern alles halb-illegal und ein paar zahnlose Prinzessinnen die sonst nirgends unterkommen.