Nach Sonntag und Montag besuchte ich dass Globe heute zum 3 mal.
Vorgenommen hatte ich mir mal "neue Wege" zu gehen, so wie ich es denn auch gemacht habe.
Nach meinen üblichen Sauna und Whirrpoolgängen machte ich es mir auf einer Liege gemütlich. Und schaute mir alles in Ruhe an.
Nach einer kleinen Pause entschloss ich mich dann jedoch auf die Suche nach meiner Auserwählten zu machen, doch diese Entscheidung wurde mir schnell abgenommen.
Eine wunderschöne Dame Namens Marina sprach mich an und wir kamen schnell ins Gespräch.
Es war sofort um mich geschehen. Jedoch war ich auf dem Weg aufs Klo so dass ich sie auf später vertröstete.
Nachdem ich mich "frisch" gemacht habe begab ich mich zur grossen Bar in der Hoffnung Marina dort wieder zusehen. Und so war es auch . Sie sass dort ganz alleine und wirkte fast etwas einsam.
Ich nichts wie hin und wir begannen uns sehr lange zu unterhalten ( sicher 20-30 Minuten ).
Sie hat mir so denn Kopf verdreht dass ich anfangs kaum ein Wort herraus bekam.
Ich dachte nach Alexis kann dass niemand mehr toppen doch ich sollte mich täuschen. ( später mehr dazu )
Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben. Spendierte ich ihr noch ein Getränk und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Aber auch hier kein Anzeichen von Zimmerdrang. Im Gegenteil alles ganz locker.
Ich war so hin und weg von Marina dass mir zwischendurch immer wieder die Worte fehlten. Einfach alles an dieser Frau ist ein Traum der Körper bis ins kleinste Detail perfekt, sie ist lustig, einfühlsam aber auch temperamentvoll.
Und gleichzeitig wirkt sie sehr ehrlich und nicht gespielt. Sie ist wirklich eine Frau so wie ich sie gerne im echten Leben an meiner Seite hätte. Auch hier unterhielten wir uns sehr lange bis wir uns nach einen kleinen kennnenlern Phase auf ein Zimmer verzogen.
Was hier abging, eigentlich dürfte ich es garnicht sagen weil sie sonst ab sofort nur noch ausgebucht ist aber gut.
Ich versuche es mal kurz zu halten.
Der Serviceabsolute Oberklasse, , GV alles ohne irgendeinen Wunsch offen zu lassen.
Ich finde wirklich keine Worte um dass Erlebte in Worte zu fassen. Es war wirklich mit Abstand dass allerbeste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir harmonierten so gut miteinander,als ob wir schon jahrelang ein paar wären- Es war wirklich unbeschreiblich schön mit Marina.
Sie hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich mich auch spontan dazu entschied meine Reservierung von der Imperator Lounge von Freitag auf Morgen Abend zu verschieben. Um sicher zu sein dass sie da ist.
Weil ich möchte die Zeit nur mit dieser Frau verbringen und keiner anderen.
Meine Kumpel aus Deutschland der in dem Fall morgen sein Debüt im Globe feiert werde ich in der Zeit den anderen Damen überlassen.
Im wird dort sicher nicht langweilig
Marina ich danke dir auf diesen Weg wirklich nochmals von ganzen Herzen für den wunderschönen Abend, und ich freue mich schon riesig auf morgen bzw. heute Abend. Diese Nacht wird unsere .
Du bist meine Nummer 1.
Lg Blowjob171