Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind bin ich heute nochmals ins Globe gefahren. Nach einem tollen Erlebnis mit Amelie, genoss ich eine ganze Weile dass Wellness Angebot im Club. Bis ich mich später an die grosse Bar setzte und dass Geschehen im Club verfolgte.

Wobei mein Blick immer wieder Richtung Carolina schweifte. Ich musste einfach immer wieder in ihre Richtung schauen. Sie ist wirklich eine Augenweide:verliebt:.

Nach kurzen Blickkontakten, sprach ich sie später an der Bar an.

Nach kurzen Smalltalk verzogen wir uns in eine ruhigere Ecke wo wir uns noch etwas unterhielten. Ich war wirklich schon lange nicht mehr so nervös, sodass mir teilweise fast die Worte fehlten.

Als wir dann für etwas mehr als eine Stunde aufs Zimmer verschwanden, machte sich diese auch bemerkbar ( Nervosität ).
    Mein Kumpel wollte nicht so richtig. Vielleicht lag es auch daran dass ich die letzten Tage recht aktiv war. Aber dass hielt mich nicht davon ab sie zu verwöhnen. Deshalb liebkoste ich ihre wunderschöne Muschi nach allen Regeln der Kunst :smile:. Was ihr zu meiner Freude sehr gefiel :smile:.
    Nachdem sie gekommen war kuschelten wir noch ein bisschen und unterhielten uns. Wobei wir viel zusammen lachten :happy:.

Bei den Gesprächen stellte sich auch heraus dass sie wirklich eine Traumfrau ist:verliebt:. Und es wirklich ein Geschenk ist so eine tolle Frau kennen lernen zu dürfen. Nicht nur dass sie einen absoluten Traumkörper hat, sie unglaublich nett, einfühlsam und zärtlich ist. Nein sie ist auch genau für die Sachen offen auf die ich stehe ( gibt es nicht viele Frauen ).
    Als ich dass hörte hätte ich vor Freude Luftsprünge machen können. Leider war die Zeit aber schon vorbei.:wütend: ( 1h 15 Minuten )

Jedoch hatte sich nach diesen Gespräch bei mir einiges getan. Ich habe tatsächlich gereade eine wunderschöne Frau kennengelernt. Die Optisch genau meiner Vorstellung entspricht, wo die Chemie untereinander anscheinend mehr als passt. Und ich meine gesamten Fantasien und alle meine Wünsche ausleben könnte? :verliebt:

Träume ich ? Dass kann doch nicht sein?

Aber es ist Realität.:smile:

Also schnell geduscht und an der grossen Bar gewartet und Carolina aufgelauert :happy:. Wenig später kam sie dann auch direkt auf mich zu. Und fragte mich was ich jetzt machen würde.

Ich antwortete ihr dass ich gerne nochmal mit ihr aufs Zimmer möchte. Da dass Gespräch von eben bei mir Lustgefühle freigesetzt hat von denen ich nicht einmal wusste dass ich sie habe :happy:. Sie freute sich und wir machten uns auf dem Weg einen Schlüssel zu organisieren.

Nur dieses mal lief alles anders ab :smile:.

Ich war so heiss auf diese Frau und konnte es kaum abwarten sie zu küssen, liebkosen und zu vernaschen. Deshalb hielten wir uns dieses mal nicht lange mit reden auf. Sondern kamen uns schnell näher :happy:.

Und siehe da deutliche Signale aus der unteren Gegend meines Körpers :smile:.
    Wir begannen mit wundervollen Küssen und streicheln ehe wir in die Stellung 69 wechselten. Ich kann nur sagen einfach der Wahnsinn wie diese Frau bläst.

Da können andere Damen noch von lernen.

Und dieser Körper Mama Mia. Nach ausgiebigen gegenseitigen verwöhnen in der Stellung 69, zog sie mir den Gummi über und setzte sich schön langsam auf meinen Luststab :lachen:.

Ein unfassbares schönes Gefühl, in sie einzudringen. Mir fehlen wirklich die Worte um dass zu beschreiben.
    Wir waren wirklich beide sehr leidenschaftlich und ich konnte mich voll gehen lassen. :lachen: Wir wechselten später noch in die Missionar und Doggystellung. Zum Schluss verwöhnten wir uns noch gegenseitig mit den Händen. Wo ich einen Orgasmus erleben konnte denn ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

Ich hatte bis dato schon wirklich tolle Frauen kennengelernt. Und viele tolle Erlebnisse gehabt ( eben Globe :smile:). Unter anderen auch meine Top 3 ( Marina, Amelie, und Lorena ).

Aber Carolina setzt neue Massstäbe.

Eine Frau die alles erfüllt was ich mir Wünsche. Wenn ich mir eine Frau basteln könnte. Ohne Scheiss Carolina wäre ihr Ebenbild.

Aussehen, Auftreten, Gespräche, Service alles mehr als nur sehr gut.

EINZIGARTIG!

Carolina bei einer Sache darfst du dir sicher sein, wir werden uns bald wiedersehen :happy::super:. Und dann bist du die 1 mit der ich aufs Zimmer gehe :super:.

Ich danke dir nochmals für dieses wunderschöne Erlebnis und wünsche dir schöne Ferien :super:.

Bis spätestens Silvester.

:kuss: Blowjob171

8. Dezember nach dem gestrigen Erlebnissen hat es mich heute wieder ins Globe gezogen. Dieses mal war ich schon etwas früher da ( gegen 18.00 Uhr ).

Der Club war schon recht besucht, und deshalb liess ich es langsam angehen. Nach ein bisschen Wellness machte ich es mir auf einem der Sofa gemütlich, es dauerte nicht lange und Amelie sah mich und kam zu mir :lachen:.

Ich bin immer wieder aufs neue wie weggetretten wenn ich sie sehe. Sie ist einfach so unwiederstehlich :verliebt:.

Nach gegenseitigen heiss machen verzogen wir uns bald auf ein Zimmer und verbrachten eine wundervolle Stunde miteinander in der wir beide voll auf unsere Kosten kamen:happy:.
    ( Da ich in meinem letzten Bericht von gestern sehr ausführlich geschrieben habe gehe ich heute nicht so ins Detail )

Danach legte ich mich zum entspannen auf das grosse halbrunde Sofa bei der kleinen Bar und kam mit einem anderen Dreibeiner ins Gespräch. An dieser Stelle nochmals einen lieben Gruss :super:.

Zu fortgeschrittener Stunde gegen ( 0.00 Uhr ) verzogen ich und Amelie uns nochmals in ein Zimmer und verbrachten eine tolle halbe Stunde zusammen.

Auch hier war ich wieder wie auf Wolke 7. Es war einfach alles wieder als ob ich Träume :lachen:. Ich freue mich jetzt schon riesig auf dass nächste wiedersehen :verliebt:. Wobei ich selbst noch nicht genau weiss wann dass sein wird. Am liebsten wäre ich grad da geblieben :smile:. Aber spätestens Silvester heisst es wieder dem Alltag entfliehen und geniessen :super:.

Amelie ich danke dir nochmals von ganzen Herzen du bist wirklich ein Schatz :kuss:.

Bis bald dein Blowjob171

Mir geht es da genauso wie Fischbaer, ich denke dass ist auch Symphatie abhängig, jemand mit dem ich als " WG " gerne aufs Zimmer gehe weil er mir auch gefällt, hat denke ich grössere Chancen auf einen " gemeinsamen Orgasmus ". Wie mit einem ungepflegten oder weniger Symphatischen Kerl.

Und weiterhin denke ich auch ( meine Meinung ) dass die Sache " der Sex " doch viel mehr Spass macht wenn ich merke dass meine " Partnerin auf Zeit" genauso viel Spass hat wie ich auch.

Lg Blowjob171

Lieber longman, ich versuche es eigentlich immer und so etwas wie Du erlebt hast bestätigte mir Ramona:kuss::kuss: im FKK-Lancelot auch. Sie ist immer megageil drauf, dass ich sie leckend zum Orgasmus bringe:kuss:. Andere WG's hingegen lassen sich natürlich auch lecken, aber man merkt ja sofort, wenn die girls zu hecheln :verliebt:und zittern beginnen:verliebt:, oder ob es nur Zeitvertreib ist. Ich lecke auch nicht jede Fotze gerne und bei gewissen gutduftenden:kuss:, Liebessäfte ausstossenden:kuss: könnte ich Stundenlang lecken:top:. So wird es den WG's auch gehen und nicht jede Zunge und Kopf dahinter ist ganz nach Wunsch um zu einem Orgasmus zu kommen. Oder meinst Du nicht auch?:super:

7.Dezember ca.16.00 ich spüre deutliche Signale aus meinen unterem Körperbereich die immer wieder zu mir sagen fahr ins Globe Amelie ist da, fahr ins Globe :happy:.

Und wie jedem bekannt ist setzt der Verstand bei Männern ja Recht schnell aus wenn man geil ist. :smile:

Also nicht lange überlegt schnell schick gemacht und gegen 16.30 Uhr voller Vorfreude in Richtung Schwerzenbach auf den Weg gemacht.

Ich hatte schon von Anfang an damit gerechnet dass ich mehr Zeit wegen des Wetters einrechnen muss. ( Fahre sonst immer zwischen 30-45 Minuten ).

Doch heute war ich sage und schreibe fast 3 Stunden unterwegs :langweilig:. Von Wetzikon nur gestanden nicht normal.

Aber nun zum wichtigen Teil des Abends :super:

Als ich endlich im Globe angekommen war ( mittlerweile fast 19.00 Uhr ).
    Und das Paradies betrat lachte mich gleich eine Schönheit an :smile:.

Maaaan wie habe ich dass vermisst dachte ich mir in diesem Moment. Und auch mein Kumpel sagte mir " siehst du war die richtige Entscheidung herzufahren " :smile:.

Nun aber auch nichts wie ins Getümmel, husch unter die Dusche, Handtuch um, und Augen auf nach Amelie :happy:.

Leider fand ich sie erst nicht, also ab ins Restaurant, und einen schönen Wurst Käse Salat verputzt. Hmm übrigens sehr lecker :super:.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist die Tatsache dass wirklich wieder viele neue Damen da waren, und darunter wirklich ein paar ganz hübsche.

Aber ich war ja schliesslich wegen Amelie hier :super:.

Nachdem ich mich gestärkt habe ging es wieder nach unten. Und wer kam mir da entgegen? Amelie :lachen:. Ahhh dieser Anblick, ein Traum.

Da es nun doch fast 2 Monate her war wo wir uns dass letzte mal gesehen haben viel die Begrüssung sehr intensiv und herzlich aus :smile:.
    Wir redeten eine Weile und verzogen uns dann in eine ruhigere Ecke. Normalerweise wollte ich erst mal ein kleine Pause einlegen, habe mir ja grad den Bauch voll geschlagen, aber Amelie überzeugte mich schnell davon dass das auch mit vollen Bauch geht :happy:.

Anfangs unterhielten wir uns noch ein wenig, es dauerte aber nicht lange bis wir beide uns näher kamen. Und Zärtlichkeiten austauschten.
    Diese Frau hat aber auch einen Körper puh da bleibt einen wirklich die Luft weg. Und diese Küsse. So intensiv und gefühlvoll. Alleine die waren den Weg durch dieses Sauwetter schon wert.

Wir machten uns beide gegenseitig richtig heiss, sodass der Zimmerschlüssel nicht lange auf sich warten liess.

Wir hatten dass Himalaya für uns. :smile: ( bin wirklich gerne dort )

Oben angekommen fielen wir übereinander her als ob wir die 2 letzten Menschen auf der Erde wären, und die Zunkuft davon abhinge :smile:, nicht normal wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke :smile:.

Aber nach einer Zeit drosselten wir dass Tempo etwas und küssten uns langsam und innig. Jetzt befreite ich sie auch von ihrem schönen String, und wir liessen uns langsam ins Bett sinken. Hier verwöhnte ich erst mal ihre wunderschönen Brüste. Direkt danach begannen wir uns gegenseitig zu verwöhnen ( 69 ), Mama mia ich musste mich bei diesen Anblick echt zusammenreissen :smile:.

Fast ohne dass ich es bemerkt habe hat Amelie dann plötzlich schon den Gummi montiert und setzte sich auf mich. Ein einfach tolles Gefühl dieser mit dieser Frau so intim zu werden :lachen:. Ihre Vagina ist echt für mich massgeschneidert :smile:.
    So schön eng ahhhh. :verliebt:

Wir wechselten ein paar mal die Stellungen ( Missio, sie oben, seitlich, und und zum Schluss Doggy ).

In der wir auch unsere 1 Session beendeten.

Mittlerweile war auch schon wieder 1 Stunde um ( die Zeit vergeht echt immer wie im Flug ).

Jetzt noch schnell Obolus bezahlt und mit ihr zur Reception. Hier lächelten uns die gute Susanne und er gute Fritz nur an :smile:.

Da der Abend noch jung war verabredeten wir uns gleich an der Bar zu einem Glässchen Sekt.

Danach ging ich erst mal Wellnessen. Und kam mit anderen Dreibeinern ins Gespräch. Wir bekamen zwischendurch auch Besuch von der kleinen Nico der kalt war und sie doch deshalb kurz in die Sauna musste :happy:.
    Sie hätte meinet Wegen ruhig länger bleiben können :smile:.

Nachdem ich meine Durchgehe gemacht habe ging ich wieder Richtung Bar.
    Und holte mir erst mal ein Getränk. Und schaute mir ein wenig um was es den so an schönen neuen Damen hat. Ich weiss nicht genau ob Amelie dass von weiten gerochen hat, aber gereade als ich mich dazu entschlossen habe eine neue Dame anzusprechen kam sie in meine Richtung.

Und schwupp war ich nur mit dem Gedanken wieder bei ihr. Diese Frau ist aber auch heiss :smile:.

Da ich mittlerweile wieder ziemlich rattig war zogen wir uns nach ersten Zärtlichkeiten an der Bar in eine ruhigere Ecke zurück. Wo wir uns wieder gegenseitig heiss machten.

Als wir schon kurz davor waren es fast unmittelbar vor der kleinen Bar auf dem Sofa zu machen entschlossen wir doch lieber einen Schlüssel zu holen. Dieses mal hatten wir ein Zimmer Richtung Fahrstuhl.

Einzelheiten wiederhole ich jetzt mal nicht und ich gehe jetzt auch mal nicht ins Detail.
    Aber was ich wirklich loswerden muss ist die Tatsache dass ich wirklich einen Orgasmus der extra Sorte hatte. Nach den ersten 35-40 Minuten den ersten Und dann innerhalb von nicht mal 10 Minuten direkt den 2. Und der war wirklich abartig gut :happy:.

Auch hier verging die Stunde wieder wie im Flug. Obwohl ich sagen muss dass Amelie wirklich grosszügig ist was die Zeit angeht . Sie gehört zum Glück nicht zu den Frauen die alle 10 Minuten auf die Uhr schauen und genau nach einer Stunde sagen die Zeit ist um.

Bei ihr merkt man wirklich dass sie sich Mühe gibt und selbst auch Spass daran hat. Und wenn die Chemie stimmt und eine gewisse gegenseitige Symphatie da ist, ist der Sex mit ihr echt ein Traum.

Was ich an Amelie wirklich Liebe ist die Tatsache dass sie so vielseitig ist. In einem Moment noch ganz wild und unbeherscht, und im nächsten Moment ganz zärtlich und einfühlsam. Zumal ist sie für vieles offen. ( ich denke auch Symphatie abhängig ). Sie ist wirklich eine Goldstück, dass Globe kann wirklich froh sein so jemanden zu haben :super:.

Ich danke dir über diesen Weg wirklich nochmals vielmals für den tollen Abend Amelie.
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen schon wieder und wenn nicht spätestens Silvester :super:.

Lg Blowjob171

Sidney und Badwischer, ich glaube ihr habt echt Langeweile, sich über sowas aufzuregen. Wisst ihr eigentlich über wie viel Unsinn hier teilweise diskutiert wird?

Wenn es euch stört lest es einfach nicht und spart euch eurer Kommentar:super:.

Es gibt nun mal Leute die noch nicht auf so einer Party waren, und Fragen haben.

Lg Blowjob171

So mein guter felice :happy: habe es nochmals versucht und den guten Fritz am Telefon gehabt.
    Wer vor 19.00 Uhr kommt bezahlt normalen Eintritt. Man wird aber gefragt wie lange mein bleiben möchte. Und sollte man länger wie 19.00 Uhr bleiben wollen muss man nochmals zahlen.

Und auf die Sache mit dem verkleiden habe ich ihn auch angesprochen, da meinte er dass es kein Problem sei :super:. Deinem Umhang steht also nichts im Wege :happy:.

Bei mir steht die Sache jetzt ich werde da sein :super:, freue mich schon richtig.

Lg Blowjob171

Besuche mal die HP http://www.club-globe.ch/ da steht alles drauf

Ja dass habe ich auch schon gesehen :super:. Nur bleiben bei mir trotzdem 2 Fragen offen.
    1. Darf man wie du es evtl. vorhast sich verkleiden?
    2. Da steht vor 19.00 Uhr ist Normalbetrieb, heisst dass ich bezahle wenn ich bspw. um 18.00 da ankomme, nur den normalen Eintritt ( 105 chf ) und muss später nicht noch mal zahlen?

Ich habe eben versucht da anzurufen aber nimmt niemand ab, versuche es später nochmals :super:.

Lg Blowjob171

Besuche mal die HP http://www.club-globe.ch/ da steht alles drauf

Ja dass wäre wirklich ne geile Nummer :happy:. Nur sollte mir im Fall nur die Wahl zwischen Bademantel oder Handtüchern bleiben, würde ich mich definitiv für die Handtücher entscheiden. Oder nackt und nebenbei einen wundervollen Blowjob geniessen. :happy:

Wäre ja auch mal was ins neue Jahr reingeblasen zu werden :smile:.

Lg Blowjob171

aber ein wenig stört ist der Gedanke das neue Jahr im Bademantel zu begrüssen. Es wäre schön, wenn sich die Clubleitung etwas besonderes für die Gäste ausdenken würde.

Ein Motto ist ja "eys wide shut" ud eine Idee wäre es ja, dass ich wählen könnte zwischen Bademantel oder einem rotes oder schwarzes Cape und Gesichtsmaske wie im Film. Wäre mir auch ein paar Franken wert. Vielleicht besorge ich mir diese Sachen inkl. Maske auch im Kostümverleih.

Oder eben das Globe stellt diese gegen einen Mietpreis zur Verfühgung.

Hm da ist wirklich was dran :smile:. Ich denke ich werde da sein :happy:.

Habe es mir auch verdient:smile:. War schon eine ganze Weile nicht mehr da.

Vielleicht sieht man sich ja denn :super:.

Lg Blowjob171

Ich glaube schon, dass er gerechtfertigt ist. Es sind ja nur Fr. 100.- mehr als üblich und das Programm sieht auch vielversprechend aus. Dazu ist anzunehmen, dass das eine oder ander Girl, sofern du ein Stammgst von ihr bist und sie dich mag etwas mehr bekommst als sonst. Vor allem wenn die Stunde schon vorgerückt ist und der Alkohol seine Wirkung zeigt. Dann werden die meisten Menschen ausgelassener.

Wenn du am Silvester in den Ausgang gehst, bezahlst du locker mal Fr. 100.- für wenig Leistung. Ein Abend mit allem drumm und dran kann schnell mal Fr. 300.- bis Fr. 400.- kosten und das ohne Garantie auf Sex. So gesehen sind die Fr. 195. - im Globe schon gerechtfertigt. Also ich überlege mir das schon und wenn das was ich vorhabe schon ausverkauft ist, gehe ich ins Globe. Ist sicher besser als in einer Bar rumzuhängen.

Hey Leute

Ich war jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr im Globe ( hatte eine Menge um die Ohren ), und strebe jetzt mal wieder einen Besuch an :smile:.

Nur würde ich diesen gerne an einem besonderen Tag durchführen ( Weihnachten oder Silvester ).

Was von beiden könnt ihr mir eher empfehlen?

Und ist der Preis an Silvester gerechtfertigt?

Lg Blowjob171

Nein ist nicht so: Die zeit läuft erst auf dem Zimmer!! War schon immer so, ist immer noch so und wird wohl auch immer so bleiben ...

Badwischer

Stimmt da hast du Recht Badwischer. Aber ab dem Zeitpunkt wo du eine Frau küsst, "beginnt" der Service.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Zeit läuft erst sobald du auf dem Zimmer bist oder sie mit blasen oder du mit lecken anfängst bzw. man sehr intim wird.

Aber erklärt wurde mir auf jedem Fall dass ich mich dazu verpflichte sobald ich intim mit einer Frau werde. Dass heisst sie Küsse.

Eine andere Sache ist es natürlich wenn sie mich ohne meinem Einverständnis küsst und dann verlangt dass ich zahlen soll. Ist aber bei mir noch nicht vorgekommen.

Lg Blowjob171

Shaft ich verstehe deine Ansichtsweise auf jeden Fall und ich denke wie du, dass man das besser hätte lösen können.

Nur denke ich dass wir doch alle Menschen sind. Und man aus Fehlern lernt. So lernt auch das Globe.

Ich denke dass das nicht nochmal so ablaufen wird. Weil Geschäfts fördernd ist dass ja keines Falls.

Zu der anderen Sache ( wann beginnt der Service ) ?

Wie bereits beschrieben. Ab dem Küssen. Wird einem auch ausdrücklich beim 1 Besuch erklärt.

Lg Blowjob171

Hallo liebe Bumskollegen

Jetzt gereade Vergnügen sich zahlreiche Eisbären im Globe und ich kann nicht da sein :doof:. Ich könnte zwar jetzt losfahren, was sich aber nicht mehr lohnen würde, weil ich knapp 1 Stunde Fahrtweg habe :wütend:.
    Man wie gerne wäre ich da gewesen :doof:.

Ich hoffe die Party war geil bzw ist es gereade. Ich freue mich schon auf zahlreiche Berichte :super:. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall nochmals vorbeischauen ( vermutlich Samstag ). Je nach Aufgebot der Damen :smile:.

Bevor ich in die Ferien gehe.

Naja ich wünsche allen anwesenden noch viel Spass ( bin echt neidisch ).

Lg Blowjob171

@Blowjob

"Die Geilheit hat gesiegt"
    Wieso wundert mich das gar nicht.Du hast Glück wohnst du in St Gallen! Ich gehe in der nähe vom Globe ins Fitnessstudio.Und was für Girls tauchten da plötzlich auf.Ja genau: "Globe Girls" Mittlerweile schon drei Frauen vom Globe gesichtet! :staunen: Es ist ja schon jedes mal verdammt schwierig am Globe vorbei zu fahren um ins Training zu gelangen.Ihr könnt euch vorstellen welche Beinübungen die Girls dann vor meinen Augen trainieren. :lachen: Mein Krafttraining dauert an diesen Tagen natürlich länger als gewohnt. :smile:

:smile: Wo ist dass Fitnessstudio ???:happy: Ja dass kann ich mir vorstellen :happy:. Aber ist irgendwie schon ne geile Sache. Ich trainiere sehe zb. Dame xj. Und wie alle anderen Gäste ihr nachgucken. Und ich denke mir ja ihr Lustmolche. Ihr schaut und ich habe sie schon gehabt :super:. Oder werde sie bald haben :smile:.

Ich hoffe ich kann an Halloween kommen, ich freue mich da schon seit so langer Zeit darauf. Und jetzt wollen meine Eltern noch länger bleiben als Gedacht :traurig:. Nicht falsch verstehen. Ich liebe meine Eltern. Aber die sind nun schon ein paar Tage da. Sind auch früher als Gedacht gekommen und wollen jetzt noch länger bleiben :traurig:. Anstatt bis Donnerstag jetzt bis nächsten Sonntag.

Falls ich nicht kommen kann. An alle viel Spass und denkt an mich :doof:. Aber ich hoffe ich finde eine Lösung.

Ansonsten sehe ich meine " Grazien " erst später wieder.

Lg Blowjob171

Jaaaa :lachen: dass 2 Erlebnis dieses Abends war auch somit gleich dass beste.

Ich durfte diese tolle Frau ja schon einmal kennenlernen, und wir hatten nach dem letzten mal, wo es ihr nicht ganz so gut ging, und sie kurz vor dem Zimmergang vorzeitig gegangen ist, eine Menge nachzuholen.

Ich erblickte Lorena erst nach einer Weile im Club. Sie war anscheinend oft besetzt oder mit anderen Dingen beschäftigt :happy:. Was mich bei ihrem absoluten spitzen Service nicht wundert. :super:

Sie ist wirklich eine Ausnahme Erscheinung im Globe. Sie sticht wirklich raus. Nicht nur vom Äusseren, sondern auch von ihrer Art. Sie ist wirklich ein Juwel. Worauf dass Globe gut acht geben sollte :super:.

Sonst nehme ich sie mal einfach heimlich mit :smile:.

Ja die Lorena wo soll ich da jetzt anfangen. Wir lachten wieder sehr sehr viel zusammen. Ich sage nur ( Tra..... Alte ) :smile:.
    Dass ist wirklich schon nicht mehr normal :happy:.

Ich verbrachte mit ihr wieder eine wunderschöne Zeit. Wir redeten sehr intensiv und viel, lachten und ärgerten uns gegenseitig. Einfach so wie ich mir einen absolut traumhaften Abend vorstelle.

Irgendwann schafften wir es sogar aufs Zimmer :smile:. Aber selbst hier viel es uns schwer ernst zu bleiben. Mich hat wirklich selten ein Mensch so viel zum lachen gebracht :happy:.

Als wir es dann doch geschafft haben uns auf dass wesentliche zu konzentrieren. Ging die lustige Stimmung schnell in eine Leidenschaftliche, zärtliche und gleichzeitig wilde über. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit schönen intensiven Zungenküssen, und wundervollen Oralsex. Wir reizten uns wirklich gegenseitig bis kurz vorm Ende bevor es " richtig " losging.:verliebt:

Als es dann soweit war und ich in sie Eindrang einfach himmlisch.
    Diese leidenschaftlichen Küsse, dieser Körper und dazu dieser Sex.

Mir fehlen wirklich die Worte. Ich würde mich nur wiederholen und nochmals wiederholen. Man kann es wirklich nicht beschreiben. Mann muss es erlebt haben. Um begreifen zu können, was für ein Goldschatz sie ist.:verliebt:

Lorena ist einfach eine Göttin :lachen:.

Ich freue mich jetzt schon auf Halloween, und auf ein Wiedersehen :verliebt:.

Ich danke dir nochmals von ganzen herzen Lorena, du lässt mich wirklich die Zeit und alles andere um mich herum vergessen. Bei dir kann ich wirklich zu 100 % abschalten und geniessen.

Pass gut auf dich auf. Ich freu mich auf dich :kuss:.

Lg Blowjob171

Ja die Amelie :happy:

Ich war kaum angekommen und habe es mir auf eine der Lounges gemütlich gemacht. Kam die Amelie auch schon lächelnd auf mich zu :happy:.

Und setzte sich prompt auf mich. Wir unterhielten uns eine Weile. Wobei sie mich immer wieder versuchte zu Küssen und heiss zu machne :smile:. Für eine Weile konnte ich mich beherschen. ( Da ich eigentlich erst mal "ankommen wollte" ) Doch ich konnte ihr nicht lange wiederstehen :lachen:.

Zumal eindeutige Signale aus der unteren Region meines Körper sich nicht mehr in Zaun halten konnten. Was Amelie auch mitbekam und dies natürlich zu ihrem Vorteil nutzte.

Also hiess es nach kurzen rummachen ab aufs Zimmer.

Hier angekommen wieder spiegelte sich dass was ich von den Besuchen davor "gewohnt " war. Leidenschaftlicher Sex in diversen Stellungen. In denen kein Wunsch offen bleibt:lachen:. Amelie ist wirklich eine sehr liebenswürdige Frau mit super Service.

Wir verbrachten insgesamt tolle 45 Minuten. In denen man den Alltag wunderschön vergessen konnte.

Ich war sicher nicht dass letzte mal bei ihr. Und ich kann sie euch sehr weiterempfehlen. :super:

Liebe Grüsse

Blowjob171

Liebe Forumsmitglieder

Als ich heute auf dem Tagesplan vom Globe geschaut habe dachte ich, ich schaue nicht richtig wirklich so viele hammer Top Shots. ( meine Meinung ).:smile:

Eigentlich habe ich zurzeit wenig Zeit, und habe mir fest vorgenommen erst wieder an Halloween zu gehen. Aber unter diesen Umständen ( Lorena, Lora, Alexis, Amelie ). Lasse ich mich morgen vielleicht doch noch dazu hinreissen mal vorbei zuschauen :happy:. ( Bin mir noch nicht ganz sicher ^^).

Ich denke sollten diese 4 Damen wirklich morgen da sein ( ich rufe dieses mal vorher an ) :smile:.

Könnte mich meine Lust auf ein geiles Abenteuer dazu bringen in Schwerzenbach abzubiegen .:smile:.

Mal schauen was siegt Verstand oder Geilheit^^

Lg Blowjob171

Also sie kommt aus Bulgarien und ist 23 Jahre ( bin mir beim Alter nicht 100 % sicher :smile: ).

Ich merke mir fast alles aber mit dem Alter happert es manchmal :happy:.

Aber ich bin der Meinung 23 :super:.

Werde mich aber im November nochmals vergewissern :super:. Dann ist meine Göttin wieder da :verliebt:.

Lg Blowjob171

:happy: Verliebt trifft es nicht ganz, mir ist durchaus klar dass das eine "Dienstleistung" ist. Auch wenn es bei meinen Berichten vielleicht nicht denn Eindruck macht bin ich mir dieser Sache durchaus bewusst :super:.

Deshalb trifft es "verknallt" glaube ich besser :super:.

Mich haben einfach ein paar Sachen gewundert. Wie man unschwer erkennen kann war ich ja nun schon mehrere Male mit ihr auf dem Zimmer, und durfte wirklich wunderschöne Momente mit ihr geniessen. Und da lernt man sich nun auch ein bisschen näher kennen wie jemand der nur 1 oder 2 mal zu einer Dame geht.

Ich denke nicht dass das was du schreibst erfunden ist, nur ich war irritiert. Aber du hast ja selbst gesagt, du warst dir nicht mehr sicher bezüglich Alter etc.

Aber letztendlich spielt dass eh keine grosse Rolle. Nicht jeder harmoniert mit jeder Dame gleich gut. Wäre ja auch schlimm wenn alle denn gleichen Geschmack hätten:smile:.

Lg Blowjob171

Lieber Blowjob... ich weiss ja jetzt, dass DU in die Marina schwer verliebt bist. Mir ist daher jetzt völlig klar, dass Dir missfällt, was Du von mir über sie lesen musstest. DU dir innerlich sagst, nein sagen musst, was der Lex schreibt, MUSS erfunden sein. Das meinen ja sogar im anderen thread andere über meinen Bericht vom Globe. Und die sind nicht mal verliebt. Bedenke aber...
    Du in SIE Verliebter erlebst sie ganz anders als ich sie angetrunken erlebt habe.

Lex55 es freut mich sehr zu hören dass du ein tolles Erlebnis mit Marina hattest :smile:. Endlich mal jemand ausser mir der sieht was für ein Juwel sie ist.

Nur muss ich bei manchen Aussagen echt wundern ( zb. dass sie dir erzählt hat sie komme aus Polen ). Aber ist ja auch egal :super:

Wird schon seine Gründe haben. Wann warst du denn da und hast die Session mit ihr genossen? Gestern oder wann?

Lg Blowjob171

Hey Papaya ich war selbst zwar noch nie auf der Party ( ändert sich bald :smile: ). Bin aber sonst ein regelmässiger Besucher des Globes. Und ich weiss durch nachfragen bei den Girls und Receptionisten, dass länger geöffnet ist.

Aufgemacht wird wie gewohnt um 11 Uhr. Die Party beginnt ab 18.00 Uhr und ging letztes Jahr wohl so bis ca. 6.00 Uhr am morgen.
    Ich denke liegt wohl auch daran wie viel noch los ist. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen :smile:.

Lg Blowjob171

Kann die Party auch länger dauern, oder ist da auch um 3:00 Schluss?
    Ich komme aus Bern und bin regelmässiger Besucher im Club, bin mit den ÖVs unterwegs und trink gerne mal n'en Schluck.. also hab dann keine Lust so 2 Std aufn Zug zu warten aufm Perron... *prost*

Hmm noch über 20 Tage, dass heisst mehr als 3 Wochen:traurig:.

Muss ich es noch ohne Globe aushalten:schock:.

Fällt mir echt schwer:happy:, zumal meine Liebste Marina nur noch für 3 Tage da ist:doof:.

Lora die Blowjob Göttin ist seit heute auch wieder da. Ich hoffe nur sie ist an Halloween auch anwesend. Auf dieses Blas Erlebnis würde ich mich ohne weiteres nochmal einlassen :lachen:.

Aber naja Arbeit geht eben vor. Und vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal zwischenzeitlich. Sieht zwar zurzeit nicht danach aus. Aber man weiss ja nie :super:.

Und sollte es nicht klappen, hat die Sache immerhin eine positive Sache. Mehr Kohle für Halloween. Wenn ich den ganzen Monat dann nicht da war:smile:. ( Was nicht heissen soll dass ich mein " Globe Budget " an einem Abend auf den Kopf knalle :happy:. Aber dann könnte ich wirklich ein paar Zimmerchen machen :smile:.

Ich bin echt gespannt wie es wird:smile:. Habe schon so viel gehört von den Damen wie auch von anderen " Eisbären ".
    Freue mich schon richtig darauf. Habe extra schon den halben Tag frei eingegeben :super:.

Lg Blowjob171

Oh ich halte denn Ball ganz flach glaube mir :super:. Nur verstehe ich nicht, was so etwas hier zu suchen hat. Selbst wenn ich 100 Schreibfehler in einem Text mache. Wenn interessiert dass? ( Ausser dir ) Es ist ja nicht so dass man durch meine Rechtschreibfehler nicht verstehen kann, was ich mit meinem geschriebenen Texten ausdrücken will.

Ja da hast du Recht du kannst deine Meinung frei äussern. Nur ich weiss nicht ob du da in diesem Forum richtig bist. Hier liegt ( normalerweise ) dass Hauptaugenmerk auf etwas anderen. Und nicht auf der Rechtschreibung von fremden Mitgliedern. Oder die Einschätzung ob jemand die Wahrheit über seinen Beruf sagt oder nicht.
    Du stellst meine Aussage zu meinem Job in Frage weil ich nicht Fehlerfrei geschrieben habe. Sorry weisst du wie oft ich schon Berichte gelesen habe wo ich auch genügend Fehler gesehen habe.

Aber na und?

Wenn interessiert dass? Ausser dir vielleicht. Ich bin hier um mit " Gleichgesinnten " Erfahrungen, Erlebnisse etc. auszutauschen und nicht über Rechtschreibung zu diskutieren.:super:

Ausserdem denke ich dass ich mich vor dir auch nicht weiter " Rechtfertigen" muss. Wenn du mir nicht glaubst denn ist es halt so. Stört mich nicht weiter. Es gibt genug Leute die mich persöhnlich kennen. Und wissen dass das was ich schreibe der Wahrheit entspricht :super:.

Ps: Noch ein Tipp. Geh mal die ganzen Erlebnis Berichte durch da gibt es viele Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern. Die kannst du dann alle verbessern :super:. Und wenn du nebenbei noch Zeit findest, witme dich doch mal dem eigentlich interessanten zu. :super:

Ah und noch eins stell dir vor, bei mir auf Arbeit gibt es so etwas wie ein warte wie hiess es nochmal??? Ah ja Rechtschreibprogramm dass zeigt mir die Fehler an. Und verbessert sie automatisch :super:

Lg Blowjob171

Nun denn Mister Blowjob171, immer den Ball schön flach halten. Weshalb denn gleich diese geharnischte Reaktion? Ich habe doch lediglich versucht zu begründen, weshalb ich dir die Geschichte mit dem Vater deiner Ex-Freundin nicht abnehme – nur meine ganz private, eigentlich nichtssagende Meinung. Und in einem Forum soll man ja seine Meinung sagen dürfen. Nochmals: Dein Schreibstil im Zusammenhang mit den offensichtlichen Schreibfehlern hat mich darauf gebracht, dass die Story für mich unglaubwürdig ist – mehr nicht.

Übrigens: Dein Vorschlag, deine Antwort auf Schreibfehler zu analysieren beleidigt mich – sie hat das Niveau der schulischen Unterstufe, da gibt es nichts zu analysieren. Der Zeitaufwand dafür ist äusserst minimal. :langweilig:

Liebe Eule

Ja meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht die beste. Aber wir sind hier 1. in einem Forum und nicht bei mir auf der Arbeit. Und 2. ist es mir ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht :super:.
    Glaubst du ich lese mir hier mein geschriebenes ein paar mal durch und schaue ob ich alle Satzzeichen richtig gesetzt habe. Oder das mit einem oder 2 s geschrieben habe. Dass ist mir ehrlich gesagt schei... egal.:super:

Dass ist ein Forum wo ich meine Erlebnisberichte niederschreibe um andere daran teilhaben zu lassen.

Aber um dich zu beruhigen kann ich dir versichern dass ich auf Arbeit sehr genau auf meine Rechtschreibung achte :super:.

Und sollte es dich stören oder du mir nicht glauben lese meine geschriebenes doch einfach nicht :super:.

Ich bin vielleicht nicht Meister der deutschen Rechtschreibung aber auf meiner Arbeit hat sich noch niemand beschwert :super:.

Wenn du magst kannst du ja diesen Text auch analysieren und mir sagen wie viele Satzzeichen fehlen und wie viele Rechtschreibfehler ich habe.

Du hast ja anscheinend nichts besseres zu tun :super:.

Lg Blowjob171

Da frage ich mich nur, wo und wie du dich für diesen Job qualifiziert hast. Deine Texte zeigen doch, dass du mit der deutschen Rechtschreibung eindeutig auf Kriegsfuss stehst. Orthografie und Satzzeichen scheinen nicht deine Stärke zu sein. Zudem verwendest du dass/das meist verkehrt. Ich habe das obige Zitat unten wiederholt und sämtliche Fehler in rot geschrieben, inkl. fehlender/falscher Satzzeichen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Firma gibt, die einen Sekretär beschäftigt, welcher solche Texte verfasst. Und deshalb kann ich deine Geschichte mit dem Job beim Vater deiner Ex-Freundin nicht glauben – diese Story ist einfach unglaubwürdig.:doof:

Ja dann habe ich dich im Fall glaube ich gesehen :happy:. Aber egal.

Ende Oktober heisst??? Halloween ???

Danke ja sie ist erst im November wieder da :doof:.
    Und wenn bleibt es auch beim vorstellen :smile:.

Lg Blowjob171

Lach, knapp verpasst! Habe Dich nicht gesehen, habe die ganze Zeit auf Männer mit Tattoo's geschaut. Ich habe ja einen Jakobsmuschelanhänger (kleine goldene Muschel), daher kaum zu verpassen. Sprich mich das nächste Mal einfach an. Werde wieder Ende Oktober dort sein. Auch ein schöner Bericht Deinerseits. Wenn wir uns treffen, kannst Du mir Dein Traumgirl ja mal vorstellen!:smile:

Grüsse und viel Spass

Robby:schweiz:

Ne :happy:. Der Vater ist wirklich ein ganz cooler. Mit meiner Ex habe ich auch so gut wie nichts mehr zu tun. Nur ab und zu mal ne Sms oder so. Aber keine treffen oder so.

Mit ihrem Vater habe ich es aber ganz gut. Und der mag mich nach wie vor :super:.

Ausserdem bin ich ja Single, und ich reibe es ihm ja nicht unter die Nase :happy:. Von daher sehe ich dass ganz easy :super:.

Und sparen tuhe ich auch. Muss man ja heutzutage.

Globe ist eben einfach mein Hobby, bzw. mein Lieblingshobby :smile:.
    Auch wenn es recht kosten intensiv ist.

Aber jetzt bin ich leider eh eine Weile nicht mehr da. Habe viel zu tun. Erst wieder Halloween. Bin echt gespannt wie dass wird.

Lg Blowjob171

Ja das ist. Lang lebe Vitamin B. Selig sind die die so etwas haben. Was passiert wenn deine Ex einen Neuen hat? Kriegt er dann die Stelle?

Schöner Bericht :happy:.

Ich glaube ich habe dich gesehen :super:. Du mich sicher auch war eine ganze Zeit mit Marina an der Bar. Sie ist nicht zu übersehen. Weisse Coursage und die hübscheste von allen :super:.
    Ich mit grossem Tattoo vom Hals über Schulter bis zum Ellenbogen. ( rechter Arm ).

Aber ist auch halb so schlimm. Irgendwann lernen wir uns sicher noch kennen :super:.

Ich bin Halloween wieder da, vielleicht sieht man sich ja dann :super:.

Lg Blowjob171

Genau der selbe Scheiss ist mir doch vor kurzen auch passiert. Da hat sich jemand unter meinen Namen ( Blowjob171 ) in einem anderen Forum angemeldet und Mist verbreitet.:wütend:

Aber immerhin bin ich nicht der einzige dem so ein Mist wiederfährt.

Lg Blowjob171

In einem Schweizer Sex-Forum gibt es einen Autor mit dem Namen Chomi2010. Mit mir hat das nichts zu tun, es ist ein Fake. Was mich besonders ärgert sind die negativen Worte über den Club Globe, der nach wie vor die klare Nummer eins in Zürich ist.

Pandabaer dass kann ich dir sagen. Ich habe dass Glück gehabt, dass der Vater meiner Ex Freundin. Eine sehr hohe Postion in seinem Betrieb hat. Und dass Anrecht darauf hat eine" Sekreterien " für sich einzustellen. Aber statt eine weibliche Hilfe hatte ich dass Glück diesen Platz besessen zu können.
    Und dank seiner Position und seinem Mitsprache Recht. Habe ich ihm einen sehr guten Lohn zu verdanken. Fast 90.000 im Jahr. Und ich denke da darf ich behaupten dass das sehr gut bzw. überdurchschnittlich für mein Alter ist :super:

Lg Blowjob171

ich möchte ja nicht allzu indiskret werden aber mich würde es schon brennend interessieren in welchem job man als 21 zum großverdiener werden kann? mir fällt nämlich da auf schnelle eigentlich nichts ein...

Ja dass bin ich. Aber danke für die lieben Worte :super:.
    Ja sie war am Dienstag nicht da. Habe es aber Mittwoch denn doch geschafft vorbei zufahren. Es war einfach wieder nur ein Traum.

Bericht:

Ja Leute ich möchte euch eigentlich nicht wieder mit einen Seiten langen Text zuschreiben. Aber dass was man mit dieser Frau erlebt muss man einfach berichten.:verliebt:

Wie ihr ja wisst war meine " Geliebte " Dienstag kurzfristig nicht da. Also hiess es für mich noch eine Nacht warten und ein Tag arbeiten. Der mir unendlich lang vor kam :langweilig:.

Aber als es dann endlich soweit war und ich mich auf dem Weg zum Globe machte. Spielten meine Hormone wieder verrückt :smile:. Dort angekommen konnte ich es einfach nicht mehr abwarten und rannte schon fast in Richtung Kabinen :happy:.

Als ich mich schliesslich frisch gemacht habe und mich auf die Suche nach meiner Angebeteten machte. Pochte mein Herz wie wild. Und plötzlich sah ich sie ( kam vom Gang beim Kino ). Sie stand an der Bar:lachen. Man was für ein Anblick:verliebt:.

Es waren wirklich viele hübsche Damen da ( Dessous Tag ). Aber Marina ist in meinen Augen wirklich dass beste vom besten die Creme da le Creme.

Dieser Körper, diese Ausstrahlung, einfach booooooaaa:verliebt:.

Als ich in ihre Richtung ging merkte ich wie mir immer wärmer wurde, als sie mich dann auch erblickte und lächend auf mich zu kam. War es um mich geschehen. Ich habe wirklich nur Augen für sie, wenn sie da ist.:verliebt:

Anfangs redeten wir ein bisschen und kuschelten. Und wir machten für später eine Zeit aus ( 23.00 Uhr ).
    Ich genoss in der Zwischenzeit Whirrpoll und Sauna. Und musste ein paar Anmach Versuche abblocken. Aber bei dem Gedanken an Marina und dass was mich nachher erwartet kein Problem :smile:.
    Kurz vor 23.00 Uhr war es denn endlich soweit und ich ging Richtung grosse Bar wo mein " Sonnenschein " schon wartete. Nur alleine wieder dieser Anblick in ihrer schönen Coursage . AHHHH:verliebt:.

Wir unterhielten uns sehr lange und genossen ein paar Gläschen Champangner. Kuschelten und verbrachten eine wunderschöne Zeit miteinander. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder zärtlich :verliebt:. Bis wir uns in eine ruhigere Ecke verzogen. Mittlerweile war es ca. 0.00 Uhr.

Dass ist auch einer der Gründe warum ich Marina so liebe. Null Zeitdruck, kein Zimmerdrang nichts garnichts sie ist einfach unglaublich. ( zumindestens bei mir ):smile:

Als wir uns gegen 00.15.einen Zimmerschlüssel von der Reception holten, war ich schon kurz vorm blatzen :smile:. Ich konnte es kaum abwarten sie zu fühlen, sie zu liebkosen, und ihr all meine Zärtlichkeit und Zuneigung zu schenken:verliebt:.

Angekommen im Zimmer befreite ich sie von ihrer Coursage und sie mich von meinem Handtuch. Und wir sanken ins Bett. Hier verwöhnte ich sie sehr ausgiebig von A-Z . Mit allem was dazu gehört. Sicher 40-50 Minuten. Was sie sichtlich genoss. Und auch einen wunderschönen Orgasmus geniessen konnte.

Nachdem sie gekommen war fing sie an mich zu verwöhnen :lachen:, und es dauerte nicht lange bis wir beide mehr wollten :happy:.

Also Gummi rauf und los gings.

Dieses Gefühl ich kann es wirklich mit keinen Worten dieser Welt beschreiben. Einfach unglaublich. Und diese Harmonie zwischen uns. Nicht zu beschreiben.

Nach mehreren Stellungen kamen wir beide wundervoll in der Doggystellung.

Ich liebe es wenn ich es merke dass sie mit mir kommt :verliebt::smile:.
    Dass macht mich so an :happy:, ausserdem tut es dem Ego gut :smile:.

Wir kuschelten noch eine Weile und unterhielten uns. Bis es schon wieder 2 Uhr war :doof:. Man diese Zeit vergeht immer viel zu schnell.:doof:

Jedoch lassen wir uns immer viel Zeit mit dem Abschied was ich sehr geniesse :verliebt:.

An der Reception wurde nur gesagt da kommen die zwei Verliebten:smile:.

Der Abend bzw. die Nacht war wieder unvergesslich. Ich danke dir von ganzen Herzen für diese wundervolle Zeit Marina.

Jetzt heisst es jedoch leider lange warten ( November ). Bis ich meine " Angebetete " wiedersehe :doof:.
    Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Und ich denke die ganze Zeit an dich Marina:verliebt:.

Lg Blowjob171

Hi Blowjob 171
    Bin recht gut darin Menschen einzuschätzen und ich habe Dich ja kennen gelernt, bin überzeugt dass Du schlau genug bist Pay 6 nur mit Gummi auszuüben. Du hast ja auch dermassen Freude daran gefunden, dass Du dieses Hobby noch lange ausüben möchtest.
    Heute Abend ist ja Deine Marina nicht aktiv, aber vielleicht berichtest Du uns ja über die tolle Denisa have Fun !!!
    Dodoschweiz

So Leute hier kommt mein " Bericht " leider etwas verspätet :schock:. Hatte sehr viel zu tun. Aber besser zu spät als garnicht :smile:. Nachdem ich Dienstag ja Pech hatte, und wieder nach Hause gefahren bin. Habe ich es Mittwoch geschafft und es war einfach nur der hammer :lachen:. Siehe Bericht Marina :verliebt:.

Jetzt heisst es aber leider wieder warten ( erst November gibt es ein wiedersehen :doof: ).

Weil sie Halloween ja leider nicht da ist :doof:.

Ich denk an dich Marina.

Kuss und liebe Grüsse

Blowjob171

Da muss ich Delphi recht geben. Jedoch musste ich bis jetzt noch nie 70 dazu bezahlen. Hatte immer ehrliche Girls. Die dann auf Nachfrage von Fritz oder Angelo gesagt haben, dass wir dass Bett noch frisch bezogen haben.

Und so blieb es auch immer bei 30 Minuten, die ich zahlen musste.

Es sei denn ich wollte natürlich verlängern :super:.

Aber ich muss sagen dass ich bei meinen Besuchen bis jetzt nur 1 mal mit meiner Ausgewählten auf ein "schmutzigen Matratzenbezug " gestossen bin.
    Dieser wurde dann umgehend gewechselt. Und die Zeit auch nicht von den " 30 Minuten " abgerechnet ".

Ansonsten fand ich bis jetzt immer nur ordentliche Räume vor.

Lg Blowjob171

Ja ich bin erst 21 :happy:, und ja ich habe auch eine Menge Kohle dort gelassen.
    Aber auch ich habe meine Grenzen :super:, bezüglich dem was ich da ausgebe.

Ich wurde mittlerweile schon öfters von den Frauen und auch vom Personal angesprochen ob ich Millionär wäre oder im Lotto gewonnen habe. Leider nichts von beiden :happy:.

Aber ich habe dass Glück dass ich mit meinen 21 Jahren einen super Job habe. Und wirklich überdurchschnittlich gut für mein Alter verdiene.
    ( Habe ich dem Vater von meiner Ex Freundin zu verdanken )

Danke an dieser Stelle :smile:

Ja dass ist ärgerlich aber heute um 2.00uhr freue ich mich. Weil da denke ich mir denn jetzt wäre es wieder vorbei. Aber so habe ich diese Zeit noch vor mir :verliebt:.

Lg Blowjob171

@Blowjob

Hey Blowjob,du machst mir langsam echt Sorgen.Du hast geschrieben dass du erst 21 Jahre alt bist.Aber in letzter Zeit eine Menge Kohle im Globe verballert hast.Kannst du dir das auch wirklich leisten? Ohne gleich das Ersparte auf den Kopf zu hauen? Oder hast du im Lotto gewonnen? :doof: Das mit Marina tut mir Leid,ist mir auch schon ähnlich ergangen! :schock:

Liebe Forumsmitglieder

Was mein Herz heute ertragen musste , muss ich euch einfach erzählen :doof:. Es ist zu schlimm um wahr zu sein :doof::happy:.

Wie ja bekannt war wollte ich heute nochmals ins Globe, um nochmals ein paar schöne Stunden mit meiner Favoritin Marina zu verbringen:verliebt:.

Denn ganzen Tag freute ich mich schon darauf. Ich machte sogar extra 1 Stunde früher Feierabend.

Als ich nach viel Geduld ( Stau ) gegen 18.00 Uhr im Globe angekommen war und ich zur Reception ging, wurde ich nett von "Susi" begrüsst.

JETZT KOMMT DER SCHOCK :doof:

Jedoch stimmte ihr Lächeln nach kurzer in ein etwas bedauernde Geste um. Und sie sagte mir dass Marina heute nicht da sei. Da es ihr nicht gut ginge und sie deshalb heute pausiert.:staunen:.

Ich dachte ich höre nicht richtig, meine Euphorie und Freude war von der einen auf die andere Sekunde wie weggeblasen.
    Toll was nun dachte ich mir. Einerseits bin ich den ganzen Weg hergefahren, aber eigentlich auch wirklich nur für Marina.:doof:

"Susi" versuchte mich aufzumuntern indem sie mir andere Mädchen vorschlug. Unter anderen Amelie die kurzfristig eingesprungen war. ( eigentlich nicht auf dem Tagesplan war ). Und die ich vor kurzen auch selbst kennenlernen durfte :smile:. ( nur so nebenbei :super:)

Was sehr lieb von dir wahr liebe " Susi ":happy:

Jedoch war ich einerseits traurig anderseits völlig unentschlossen.

Während ich überlegte ob ich nun trotzdem ins Globe solle lächelte mir eine andere Dame schon nett zu jedoch schenkte ich ihr keine grosse Aufmerksamkeit. ( Ich hoffe es kam nicht zu kühl rüber ) Wenn doch sorry an dieser Stelle.

Um einen klaren Gedanken zu fassen ging ich kurz wieder zum Auto und überlegte :traurig:.
    Und kam nach langem hin und her zu dem Entschluss lieber heute wieder nach Hause zu fahren, und somit dass Geld für Eintritt und Service zu sparen. Um es morgen richtig krachen zu lassen. Schliesslich wollte ich wirklich ein paar schöne Stunden mit meiner Angebeteten verbringen.:doof:. ( mit allem was dazu gehört ).
    Und wenn ich heute auch gegangen wäre hätte dass selbst mein Budget ein bisschen überstrapaziert man geht ja denn doch 2-3 mal aufs Zimmer.
    Und ausserdem war ich nach der Nachricht nicht mehr richtig in Stimmung.

Aber seis drum. Dann verschieben wir dass ganze halt um 1 Tag. Nur eine Sache hat mich diese Sache gelehrt, nämlich trotz häufig stimmenden Tagesplan, trotzdem vorher anzurufen. Und sich 100% zu vergewissern ob die Gewünschte Person da ist.:super:

Nun heisst es wieder warten und Minuten und Sekunden mitzählen bis es endlich morgen Abend ist. :smile:

Ich musste es euch einfach erzählen denn ich war anfangs echt traurig :doof::happy:.

Jetzt überwiegt aber jedoch die Freude :super:.

Ich werde euch in diesem Fall übermorgen Berichten wie es mir ergangen ist.

Lg Blowjob171

Sag mal Tanja was möchtest du mit deiner Aktion hier eigentlich erreichen???

Dass ist ein " Sex " Forum. Dass heisst alles voller Freier. Und die Leute die hier schreiben stehen hinter dem was sie machen.

Und ich verstehe trotz der intensiven Diskussion bis jetzt immer noch nicht ganz wo dein Problem liegt?

Prostitution ist im Enddefekt auch nur ein Job. Kein ganz gewöhnlicher aber ein anerkannter.
    Und warum sollte man ein Prostitution Verbot einführen. Es gibt Frauen die ihren Job gerne machen. Und Spass daran haben.

Und solltest du hier mit deiner Aktion versuchen, Leute auf " deine Seite " zu ziehen. Möchte ich dir denn Tipp geben. Dass du hier wohl kein bis sehr mässigen Erfolg haben wirst :super:.

Lg Blowjob171

PS: Ich bin noch sehr gespannt was noch kommt :happy:

Hi Dodoschweiz

Danke, habe ich gerne gemacht :super:.

Freut mich dass es dir gefallen hat, dass Globe ist meiner Meinung nach der beste Club in der Schweiz. War zwar noch nicht in so vielen. Aber soweit ich dass bis jetzt beuurteilen kann. Ist dass Globe für mich von den Frauen, der Freundlichkeit und dem Preis- Leistung Verhältnis dass beste was es gibt.

Danke ich gebe mir auch immer viel Mühe :happy:.

Dass liegt daran dass sich irgendein Idiot mit meinen Namen ( Blowjob171 )
    in einem anderen Sexforum angemeldet hat. Und dort geschrieben hat dass er an AO interessiert ist. ( AO= Sex ohne Gummi )

Bis heute wusste ich davon nichts. Bis ich von Knalltüte darauf hingewiesen wurde.
    Jedoch kann ich mich nur wiederholen. Dass ich AO im Pay 6 nie machen würde. Und ich nicht weiss welcher Idiot auf die Idee kommt unter meinen Namen dort so einen Scheiss zu schreiben.:wütend:

Aber im Enddefekt kann ich daran jetzt nichts ändern.
    Entweder man glaubt mir oder man lässt es. Aber Leute die mich kennen auch die Frauen im Globe. Wissen dass ich Sex nur mit Gummi mache.

Danke dass werde ich haben :smile:. Berichte folgen :super:.

Lg Blowjob171

Knalltuete10000 ich habe es selbst gefunden.

Und mir dass Profil angeschaut.

Ich verstehe auch dass du im ersten Moment sauer warst bzw.bist.
    Jedoch kann ich dir und allen anderen hier versichern dass ich dass nicht bin.
    Ich schreibe nur in diesem Forum und in keinem anderen.

Ich würde wie schon gesagt niemals AO im Pay 6 machen.

Lg Blowjob171

Ehm Knalltuete sag mir bitte wo ich mich als AO geoutet haben soll???

Du kannst dir bei einer Sache sicher sein, nämlich die dass ich dass ganz sicher nicht machen würde.

Und wenn wäre ich sicher nicht so blöd mich mit dem selben Namen anzumelden.

Ich kann dir also mit beruhigenden Gewissen sagen dass ich noch nie AO im Pay 6 hatte und es auch nicht vorhabe zu haben.

Lg Blowjob171

Ehmm ja ehmm wo soll ich bei dieser absoluten Traumfrau anfangen zu erzählen???:verliebt:

Nachdem ich gestern Vormittag auf den Tagesplan stehen sah, war für mich sofort klar, ich muss um jeden Preis ins Globe. Koste es was es wolle.

Also gegen 15.00 Uhr losgefahren. Nach Stau und mehr als Dummen Autofahren die mir fast reingefahren wären. Bin ich gegen 16.10 im Globe angekommen

Ich konnte es kaum mehr erwarten Marina endlich wieder zu sehen. Mein Herzschlag war Jenseits des normalen. Und ich grinste über beide Backen vor Vorfreude :smile:. Was Angelo an der Reception nicht entgangen war. Er wusste genau warum ich da war :happy:. Und wünschte mir viel Spass.

Als ich dann nach einer Dusche und einer Mundspühlung die heiligen Hallen des Globes betratt. Musste ich erst mal Ausschau nach meinem Traum halten.
    Und wie konnte es anders kommen laufe ich vor lauter Vorfreude und verliebtheit fast umittelbar an ihr vorbei ohne sie zu sehen XD:happy:.

Als ich mich erst an der grossen Bar drehte und nochmals nach hinten schaute sah ich sie wie sie mir strahlend ins Gesicht lächelte und auf mich zu kam.
    Was für ein Augenblick, ich war jetzt schon im Paradies sie ist so wunderschön, einfach alles an ihr ist genau so wie ich mir meine Traumfrau vorstelle. Markelloser Körper, dieses Lächeln ihre Art und Weise. Einfach jedes mal aufs neue zu schön um wahr zu sein. :verliebt:

Ich könnte stundenlang über diese Frau schwärmen für mich ist sie einfach besser als dass beste. Besser als pefekt. Sie ist so wundervoll dass man es nicht beschreiben kann.:verliebt:

Wir unterhielten uns sehr sehr lange schliesslich hatten wir uns ja auch viel zu erzählen:happy:.

Nach einer gewissen Zeit ( langen Zeit ):smile:. Musste sie jedoch eine Runde gehen sie ist im Endefekt da um Geld zu verdienen. Also trennten sich unsere Wege kurzfristig.:doof: :happy:

Ich vergnügte mich in dieser Zeit mit Amelie und später mit Claudi.
    Und relaxte immer mal wieder im Whirpool und in der Sauna.

Doch gegen halb 1 Uhr war es denn soweit. Und sie kam wie abgemacht zu unserem Treffpunkt ( grosse Bar ) auf mich zu. Ich kann es wirklich nicht in Worte fassen. Wenn ich sie sehe bin ich wirklich wie verzaubert. Ich habe für nichts anderes mehr Augen. Ich bin völlig weggetreten.

Nachdem ich ihr etwas zu trinken orderte verzogen wir uns nach etwas smalltalk in eine ruhige gemütliche Ecke. Unweit der kleinen Bar.

Mein Herzschlag war nicht mehr normal. Ich konnte es kaum abwarten sie küssen, in meinen Armen zu halten, mit ihr zu kuscheln, sie zu verwöhnen und sie zu spüren :verliebt::verliebt::verliebt:.

Als wir uns dann wirklich näherkamen und die ersten Küsse austauschten hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Ein Gefühl dass man nicht in Worte fassen kann durchschoss meinen Körper. Glückshormone pur.:verliebt:

Es ist einfach so vertraut zwischen uns. Bei uns sind Erklärungen oder sonstiges Fehlanzeige. Wir wissen genau was der andere mag. :lachen:

Also keine Zeit verlieren und ab aufs Zimmer.

Dort angekommen "enkleideten" wir uns erst mal gegenseitig. Und begannen uns zärtlich zu küssen. Mit keiner Frau harmoniere ich so gut wie mit ihr es ist einfach himmlisch :verliebt:.

Alleine ihre Küsse brachten mich schon um den Verstand. Als wir uns dann jedoch begannen gegenseitig Oral zu verwöhnen ohhhhhh mannn.:verliebt:.

..... Keine Worte . Einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖN.:verliebt:

Nachdem wir nun beide auf " Temperatur " waren. Setzte sie sich ganz langsam auf mich und ich drang in sie ein. ( SAVE natürlich ) Dieser Anblick und ihr Anblick als in sie eindring. Unbeschreiblich. :happy:

Wir genossen es beide sichtlich. Nach mehreren Stellungen. Wechselten wir in die Königsdiziplin ( Doggystellung ) . Hier hatte ich so eine wundervolle Aussicht auf ihre 2 wundervollen Löcher. Und konnte so schön beobachten wie meine Kumpel immer wieder schön in sie eindrang . Ich glaube so einen mit extrem Blut gefüllten Pimmel hatte ich noch nie. ( später mehr dazu :smile: )
    Wir wurden immer schneller und wilder, dennoch zärtlich:verliebt:. Ich merkte dass sie dem Höhepunkt nah war also gab ich alles als es ihr kam gab ich Vollgas und es dauerte nur Sekunden bis ich einen Orgasmus erlebte. Nicht normal so lange intensiv obwohl ich kniete konnte ich mich kaum halten. Dazu ihr Gestöhne und ihre Laute die sie beim Orgasmus von sich gab:lachen:.

Ohhh mann.

Als dieses wundervolle Gefühl so langsam abkling verblieb ich noch eine Weile in ihr. Sie liess sich langsam aufs Bett sinken und ich ebenfalls. Sie drehte ihren Kopf und küsste mich und bedankte sich. :happy:

Man wahr ich glücklich:verliebt::verliebt::verliebt:.

Als ich dann nun langsam ihr Lustgrotte verliess und mich neben ihr legte küsste sie mich zärtlich und wir kuschelten und liebkosten uns wir 2 frisch verliebte:verliebt:.

Jedoch war mir echt schwindelig ( Thema ganzes Blut im meinem Kumpel ).

Hatte ich echt vorher noch nie so extrem.

Ich diesem Moment hätte ich sie am liebsten nie wieder losgelassen. Sie streichte mir mit denen Händen über denn Rücken und flüsterte mir etwas ins Ohr.

Was mir den Atem raubte. ( Bleibt aber unter mir und Marina ):verliebt:

Nun war die Zeit aber schon wieder vorbei und wir gingen schwerens Herzens Richtung Reception. :doof:

Ich wusste gleich kommt der Moment denn ich so hasse. ( Abschied :doof: )

Angelo grinste nur und meinte na hat es sich gelohnt zu kommen. Ich konnte dies nur mit stoternder Stimme bejahen. :smile:

Jetzt gingen wir Richtung Treppe und verabschiedeten uns innig. Ich hätte wirklich heulen können. :doof:.
    Mich zerreist es jedes mal fast immer sie gehen zu lassen. Aber ich muss ja :doof:.

Ausserdem hatte sie sich den Feierabend mehr als verdient.

Ich danke dir über diesen Weg noch mal von ganzen Herzen Marina.
    Ich freue mich schon riesig auf Dienstag. Ich zähle jetzt schon die Minuten und Sekunden. :verliebt:

Lg Blowjob171

Ja die Claudi auch ich durfte sie gestern kennenlernen.

Nachdem ich sie in den Tagen davor wo ich im Globe war immer wieder "abgewiesen" habe. Kam es gestern zu unserem " 1 Date "

Wir unterhielten uns Anfangs sehr lange. Und fanden sehr viele Gesprächs Themen. Nicht zuletzt da wir ursprünglich ungefähr beide aus der selben Gegend aus Deutschland kommen. Ich Wolfsburg sie Magdeburg. Nur ungefähr 100km auseinander.

Aber nun mal zurück zum Thema :happy:.

Nach einer schönen Unterhaltung verzogen wir uns in ein ruhigeres Eckchen wo wir uns etwas näher kennenlernten. Bevor es aber richtig zur Sache kommen konnte verzogen wir uns auf ein Zimmer. :smile:

Dort angekommen ging es sehr zärtlich zu. Ich war schon richtig gespannt auf ihre Blaskünste. Mit denen sie schon so oft geworben hatte.:happy:

Als es denn so langsam zur Sache ging und sie begann mich zu verwöhnen musste ich anfangs echt in die Matratze kneifen:happy:.

Wirklich ein Deep .... der extra klasse. Beim Sex hat es dann aber irgendwie nicht richtig geklappt. Mein Kumpel wollte nicht so wie ich :wütend:.

Aber gut kommt mal vor. Dass lag wirklich an mir und nicht an mir. Habe so meine Probleme mit Gummi da kommt dass mal ab und an vor. Dass mein Kollege seine 5 Minuten hat:smile:.

Aber seis drum. Wir ärgerten und unterhielten uns noch ein bisschen. Auch hier gingen die 45 Minuten viel zu schnell um.

Ich kann Don Phallo nur beipflichten ihre Blaskünste sind wirklich etwas besonderes bzw. ausgefallen. Sie wird sicherlich einige Eisbären finden. Die sie mit ihrer " Spezialität" dauerhaft um denn Finger wickeln kann.:smile:

Ich werde bei Gelegenheit eine neue Runde mit ihr einläuten und dann ohne " Boxenstopp" für meinen Kollegen.:smile:

Lg Blowjob171

Amelie / Club Globe

Hui da bin ich wohl der 1. der über diese tolle Dame berichten darf.

Amelie war gestern mein 1 Erlebnis und ich sage es mal vorne weg ein wirklich gutes. Sie sprach mich schon recht früh an. Nach ihrer Aussage war sie völlig von meinem Tattoo fasziniert. :happy:.

Und hat laufend darüber gestreichelt :smile:.

Da ich aber gereade erst angekommen bin und erst ein bisschen relaxen wollte liess ich sie erst mal "abblitzen". Ca. 1 Stunde später verfolgte ich ein Fussball spiel auf einem der Fernseher ( bei der Treppe ).

Als ich Amelie wieder auf mich zukommen sah.

Dieses mal legte sie sich wirklich ins Zeug um mich zu überzeugen.

Und da sie wirklich noch eine "hübsche" ist dachte ich mir warum nicht.:happy:

Also verzogen wir uns in eine ruhige Ecke und unterhielten uns eine ganze Weile bis wir uns näher kamen.
    Sie küsste wirklich gut.:super:

Bevor es aber zu mehr kommen konnte bat ich sie einen Schlüssel zu organisieren.

Auf dem Zimmer angekommen, fingen wir uns zärtlich an zu verwöhnen. Sie hat wirklich einen tollen Körper :lachen:. Und ist zudem sehr symphatisch irgendwie mussten wir anfangs zwischendurch immer lachen. Da irgendeiner von uns beiden immer Blödsinn machte. :happy:

Bis ich schliesslich die Initiative ergriff und sie sanft aufs Bett drückte und ihre wunderschönen Brüste und ihre Lustrotte verwöhnte. Sie revanchierte sich mit einem wundervollen Blowjob.

Sie gehört wirklich zu den Frauen die dass blasen mit erfunden haben. Während sie mit ihren Lippen meinen Luststab umschlung züngelte sie so wundervoll um meinen ganzen Kumpel dass es mir fast kam. Man die bläst echt wundervoll.:lachen: Auch nicht zu doll oder zu sanft genau so wie ich es mag.

Als ich dann in sie eindrang huuiii. Dass war schön :happy:.

Ging die Post dann aber ab:top:.

Sie hat sich richtig geöffnet und hat mir gezeigt wo es lang geht. Ich hatte dass Gefühl ihr gefiel es genau sowie mir. Weil Gleitcreme oder sonstige Hilfsmittel waren absolut überflüssig :smile:. Wir genossen mehrere Stellungen bis wir beide einen tollen Höhepunkt in der Doggystellung hatten.

Wie immer ging die Zeit viel zu schnell um ( 45 Minuten).

Danach kuschelten wir noch kurz und verabschiedeten uns. Und ich bestätigte Angelo an der Reception ihren tollen Service.

Nochmals vielen Dank an dich Amelie.

Und bis auf ein baltiges wiedersehen :smile:.

Lg Blowjob171

Paloma war letzte Woche da ich glaube sie ist wieder gegangen aber sollte ich sie sehen richte ich ihr einen lieben Gruss aus :super:.

Danke danke denn hatte ich, es war einfach wieder zu schön um wahr zu sein.:verliebt:.

Lg Blowjob171

Tanja 996 was schreibst du für einen Mis...

Im Endefekt ist es doch jedem selbst überlassen ob man Pay 6 in Anspruch nimmt oder nicht. Und warum sollte man Prostitution verbieten?

Die Frauen der Männer die dass machen sollten sich mal lieber fragen warum sie dass tun???

Mann würde dass bestimmt nicht machen wenn er im Privatleben mit seinem Sex voll zufrieden wäre.

Heutzutage findet man doch nur noch selten Frauen mit denen man sein Sexleben voll ausleben kann.

Obwohl ich noch recht jung bin ( 21 Jahre ), merke selbst ich dass schon.

Am Anfang der Beziehung ist immer alles super und nach mehreren Jahren wird es immer weniger. ( Meistens )

Meine letzte Beziehung ging fast 4 Jahre. Anfangs war ich wirklich super zufrieden mit dem Sex.

Aber mit der Zeit war es nicht mehr dass selbe. Ich will damit nicht sagen dass die Frau daran schuld ist. Zu sowas gehören immer 2. Aber ich denke viele der Männer wissen wovon ich spreche.

Und wenn man denn als Mann versucht mal wieder pepp ins Sexleben zu bringen heisst ne dass mag ich nicht blabla.

Haben manche Sachen noch nie ausprobiert aber mögen es von Anfang nicht.

Deshalb ist doch nichts schlimmes dabei käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen. Ob man Single ist oder in einer Beziehung steckt ist doch egal.

Damit muss Mann dann selbst lernen umzugehen.

Und ausserdem ist dass auch ein "normaler" Job, es gibt Frauen die denn Job gerne machen. Und warum sollte man ihnen dass verbieten. Dass ist echt Blödsinn.

Die frustrierten Frauen, Freundinnen sollten sich meiner Meinung nach mal lieber fragen warum ihre Männer, Freunde zu einer " Prostituierten" gehen.

Vielleicht aus folgenden Gründen: Kein blödes rumgenörgel.

Nein nicht so, ne heute habe ich keine Lust, ne dass möchte ich nicht, Schatz lass dass bitte, nicht so fest. Immer nur am rummeckern. Wie oft habe ich dass gehört. Denn meisten Frauen kann man es eh nicht recht machen ( gibt Ausnahmen )

Im Pay 6 gibt es sowas nicht. Da werden die " Fronten" von Anfang an abgeklärt. Ich wünsche mir dass und dass. Ist dass möglich ja oder nein?
    Und wenn dann noch Sympathie dabei ist und man sich gut versteht. Hat man oft viel besseren Sex wie im privaten Leben.

Bevor ich hier aber einen Seiten langen Text schreibe, und vieles nur in anderen Worten von Lex wiederhole. Schliesse ich mich seiner Meinung einfach an:super:.

Lg Blowjob171

Schuppi ich denke eher weniger. Aber im Endefekt kommt es auf dass können der Frau an :happy:

Lg Blowjob171

Ich habe das Überstülpen mit dem Mund auch schon oft erlebt und es macht mich ehrlich gesagt sehr an. Besteht aber keine Gefahr, dass man den Gummi mit den Zähnen beschädigt???

Sie kommt aber wohl noch ab und zu. Der Herr an der Reception meinte dass es mehrere Frauen gibt die ab und zu den " Arbeitsort" wechseln.

Lg Blowjob171

Elcaro2.0 es kann gut sein dass das Globe damals besser war dass kann ich leider nicht beurteilen. Da ich "0815" Freier noch nicht so lange dort hingehe.

Und stell dir vor so Leute wie ich können Tatsache mit I.H sprechen ich sage nicht dass ich endlose Gespräche mit ihm führe. Wie du es anscheinend vermuttest. Und dass hat nichts mit in die Karten schauen lassen zu tun XD.

Sondern er hat mir lediglich meine Frage beantwortet selbst wenn ich deiner Meinung nach nur ein 0815 Freier bin :super:.

Aber sollten nochmal solche Ungereimtheiten oder Diskussionen auftreten frage ich zuerst dich.

Du als Experte weist ja alles besser :super:.

Aber ich danke dir dennoch für dass ausserordentlich schöne Gespräch es hat mich gefreut dich kennen zu lernen.:super:

Ich werde dein Experten Wissen weiter empfehlen.

Lg Blowjob 171

Hier noch den Link zu ihren Bildern und den Berichten :smile:

Lora aus dem Club Globe

Sie gibt dem FO, Blasen, blowjob oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Eine neue Bedeutung.

Diese Frau muss man einfach erlebt haben um zu verstehen was ich ausdrücken will. :lachen:

Mich würde es riesig freuen wenn es klappen würde und sie da wäre.

Lg Blowjob171

Strubbeli hat auf den Punkt gebracht.

Gehe erst nochmal in dich und frage dich ob du dass wirklich willst.

19 Jahre ist wirklich ziemlich jung.

Aber ich wünsche dir egal welchen Weg du einschlägst auf jeden Fall viel Glück für deinen weiteren Lebensweg:super:.

Lg Blowjob171

Ok somit hat sich meine Frage geklärt :smile:.

Meine Favoritin ist:

Lora aus dem Club Globe :lachen:

Sie gibt dem FO, Blasen, blowjob oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Eine neue Bedeutung.

Diese Frau muss man einfach erlebt haben um zu verstehen was ich ausdrücken will. :lachen:

Mich würde es riesig freuen wenn es klappen würde und sie da wäre.

Lg Blowjob171

Dumme Frage an euch wo kann ich den Voten irgendwie finde ich dass nicht :happy:. Oder muss ich einfach schreiben für wenn ich vote.

Lg Blowjob171

Ja, schreibe Deine Blas-Favoritin in dieses Thema, nenne ihren Name + evtl. Link zur ihrem eigenen Thema im Forum oder direkter Link zur Club-Homepage...
    Dein 6profi-team

Ja ich glaube ich klinge glaubwürdiger mein lieber Elcaro2.0 . Und solltest du mir nicht glauben treffe ich mich sehr gerne mit dir im Globe wo wir uns sachlich unterhalten können. Sachlich = Vernünftig. Dass wiederum heisst nichts mit Arschkriechen etc.. Dann wird dir Ingo sicherlich gerne meine Glaubwürdigkeit bestätigen.

Ich äussere genauso so wie du nur meine Meinung, und meine Meinung ist dass ich dem Valentinos nicht glaube.

Und gross ins Zeug legen tuh ich mich nicht, für mich klang es nur von Anfang an etwas komisch. Und deshalb habe ich Ingo darauf persöhnlich angesprochen. Und er hat mir geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

Lg Blowjob171:super:

Sehr schöner Bericht :smile:.Ich musste echt grinsen manchen Zeilen in deinem Text erinnerten mich an mein Erlebnis mit ihr. Die Frau ist wirklich eine Granate :verliebt:. Es freut mich dass sie dir gefallen hat :smile:

Wie gesagt es wird nicht geschlossen!!!

Aber dieser Valentinos klingt eh nicht glaubwürdig als ob Ingo jemanden erzählen würde dass er ein Angebot von mehreren Millionen bekommen hätte.

Ebenso hat der 1 Beitrag und dann gleich so einen. Er meint ist seit Jahren Stammgast und nicht ein einziger Bericht???

Der 1 Beitrag so eine Geschichte???

Ich wusste von Anfang an dass das Quatsch sein muss.

Und wie gesagt Ingo hat es mir auch nochmals bestätigt, dass Globe wird nicht geschlossen.

Lg Blowjob171

Hey Lorena

Da ich ja weiss dass du hier mal reinschauen wolltest hoffe ich du liesst dass.

Ich wollte mich nochmals für dieses wunderschöne Erlebnis bei dir bedanken.:verliebt:

Und auch wenn es mit unserem 2 Erlebnis nichts geworden ist. Weil es dir nicht gut ging.

Wünsche ich dir gute Besserung und dass es dir bald wieder besser geht :super:.

Ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen. Da holen wir denn eine Menge nach:smile:.

Dicken Kuss und liebe Grüsse dein "Milchbubi" :happy:

Lg Blowjob171

Dieses mal halte ich es kurz , ich muss mich ja nicht wieder wiederholen. Ich sage nur soviel Galena ist eine Garantie für sehr guten Sex. Und einen glücklichen Heimweg. Durfte gestern wieder diese Erfahrung machen:smile:.

Und mit Abstand eine der engsten Frauen im Globe :happy:.

Vielen Dank nochmal für dass tolle Erlebnis Galena.

Und bis zum nächsten mal :smile:

Lg Blowjob171

Also da mich eure Berichte bezüglich dass das Globe wohl "geschlossen" werden sollte, so umgehauen haben.

Musste ich der Sache mal nachgehen. Wobei ich mir von Anfang an gedacht habe, dass das nicht stimmen kann.

Naja seis drum. Ich möchte hier niemanden Lügen strafen, aber manche haben hier wirklich auf gut deutsch nur Müll geschrieben und alles erlogen.:wütend:

Ich war die letzten Tage oft im Globe. Unter anderen gestern wo ich wieder ein super Erlebnis mit Galena hatte ( siehe Bericht ). Und eine absolute Top Frau kennenlernen durfte ( Lorena (neu) ):verliebt:. ( am Dienstag und Freitag )

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich weiss nicht mit welchen Ingo ein paar Leute von euch gesprochen haben. Aber sicher nicht mit Ingo Heidbrink.

Denn nachdem ich mich gestern mit ihm darüber unterhielt. Hat er mir klar zu verstehen gegeben dass das was hier geschrieben wird NICHT DER WAHRHEIT entspricht. Und dass öfters solche "Gerüchte" im Umlauf sind bzw. waren. Zumal es genug neidische Leute gibt oder einfach nur Leute die einem den Erfolg nicht gönnen.

Sollte mir jetzt jedoch noch jemand von den angesprochen Leuten die der Meinung sind sie hätten sich mit Ingo darüber unterhalten, dass er dass Globe schliessen will. Sagen wollen es wäre wahr was sie geschrieben haben.

Bin ich gerne bereit mich persöhnlich mit diesen Leuten ( im Globe ) zu treffen. Und gemeinsam mit Ingo darüber zu reden wer hier Lügen verbreitet.

Ich finde es wirklich absolut daneben so einen Mist zu verbreiten.

Also um es nicht in einer endlosen langen Diskussion enden zu lassen.

( An alle dass Globe wird nicht geschlossen )

Lg Blowjob171

Hab ich gerne gemacht :smile:

Erstmal danke Felice und ja ich weiss was du meinst, und es ist mir aufgefallen. Ich bin mir sicher wir meinen dasselbe:happy:.

Lg Blowjob171

Spannender Bericht und es ist tatsächlich so, dass sie das Schöne mit dem Nützlichen verbindet. Damit es bei ihr so richtig abgeht, so hat sie es mir erzählt muss der Mann über etwas ganz bestimmtes verfügen.

Was mich wunder nimmt, als sie gekommen ist, ist dir nocht etwas anderes aufgefallen, ich denke da an etwas ganz bestimmtes und das ihr nur dann passiert wenn sie heftig kommt. Das hat sie mir so erzählt, ich war 2x mit ihr zusammen und beide Male ist es geschehen. Es war ein ganz geiles Erlebnis.

Meine Erfahrung mit Arabischen Frauen die sich entschlossen haben ihre Lust auszuleben ist fantastisch. Ich habe selten einen so intensiver Sexrausch erlebt wie mit den Frauen aus dieser Region. Ähnliches habe ich nur noch mit Türkinen erlebt, aber die haben ja auch einen Arabischen touch.

Morgen heisste es Globe. Glo, Glo, GLOBE :smile:. Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge.
    Ich hoffe mein Chef ist nicht in diesem Forum angemeldet :happy:, denn ich mache morgen nur für Lorena frei=krank :super:.
    Habe ich noch nie vorher gemacht (nicht mal für Marina), und ist auch eine absolute Ausnahme. Aber wie ja jedem bekannt ist erfordern aussergewöhnliche Erlebnisse, besondere Anerkennung. Und nachdem Lorena mich fragte ob ich sie nicht nochmal besuchen komme bevor sie Samstag nach Hause geht. Konnte ich ja garnicht nein sagen. Und wenn ich etwas sage bzw. verspreche was ich in diesem Fall getan habe halte ich es auch :smile:

Ich hoffe du weisst dass zu schätzen Lorena :happy:.

Jedenfalls musste ich euch dass allen nochmal erzählen :happy:.

Meister Blowjob ist morgen im Globe :smile:. Also wer mich schon immer mal sehen wollte nichts wie hin :happy:.

Spass bei Seite :super:. Ich weiss einfach nur nicht wohin mit meiner Vorfreude, meine Gefühle und Hormone spielen schon jetzt verrückt bin mal gespannt wie dass morgen wird wenn ich Lorena erst vor mir stehen habe:verliebt:.

Gut gut fürs 1 genug geschwärmt :smile:, nicht dass ich morgen da bin und sie ist dauerbesetzt :happy:.

Ich werde euch berichten :super:.

Lg Blowjob171

Hm ok, naja jeder empfindet eben anders :super:. Ich bin ja auch erst seit diesem Jahr im Globe und kann es vielleicht auch nicht so beeurteilen wie du. Aber ich fand es bis jetzt fast immer super ( 1-2 Tage war mal nicht so Stimmung ).

Ich hoffe auf jeden Fall dass du bei deinem nächsten Besuch im Globe wieder voll zufrieden bist und alles für dich gestimmt hat :super:.

Lg Blowjob171

An einem Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag!!! Vielleicht bin ich ja das Problem!!!:smile: - aber ist leider mein empfinden....

Lancia1 wann warst du da??? Es gibt sicher Tage wo die Stimmung weniger gut ist wie an anderen. Aber ich glaube nicht dass der Stern am sinken ist. :super:

Du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt.
    Komm am besten morgen ins Globe da bin ich auch da, und dann geht eh die Post ab :smile:

Lg Blowjob171:super:

Ist der Globe-Stern am sinken oder nicht? Irgendwie war bei meinen letzten Besuchen die typische Globe-Stimmung nicht mehr so richtig da....Nicht das es an schönen Frauen mangelte oder so....aber generell weniger Leute, die man auch schon gesehen hat, viele neue Frauen, viele neue blaue Bademäntel......die Frauen sind generell am Abend nicht mehr in bester Stimmung, weil sie über den Tag teilweise noch nicht genug verdient haben und deshalb ein wenig gestresst wirken...der "Sodom und Gomorrah" Geruch ist ein wenig abhanden gekommen...Schade!! Ich hoffe, er kommt zurück!! Ins Globe gehe ich auch wegen der guten Stimmung... wenn ich nur eine schöne Frau haben will, gehe ich lieber in einen Club mit schönen Zimmern (Aphro/Rouge)...

Dass ist eine sehr gute Entscheidung Veratius, ich werde morgen nochmal vorbeischauen :smile:. Dass Erlebnis mit Lorena war einfach so unglaublich gut:verliebt:. Dass ich sie einfach nochmal sehen muss bevor sie wieder nach Hause geht.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spass und bin auf deinen Bericht gespannt :super:

Lg Blowjob171

:top:

Lieber Blowjob171,

Kann dir beipflichten, im Globe wird man tatsächlich nie enttäuscht - werde es wohl demnächst wieder aufsuchen.

Ich möchte mich auch dazu äussern :smile:.

Im Grunde kann ich es kurz fassen weil meine Ansicht fast genau die selbe ist wie die von Rumpelspitz12.

Wenn ein Erlebnis wirklich schön war empfindet mann doch schon mehr wie nur "sexuelle Zuneigung zu dem Girl".
    Oder wenn man immer wieder nur zu denn selben Girls geht. Zeigt dass doch auch dass man sie zumindestens gerne hat. Zum verliebt sein gehört für mich mehr. Aber ein bisschen in jemanden vergucken im Sinne von boaa ist mir auch schon passiert.

Lg Blowjob171

Ich bin wirklich immer wieder etwas verblüfft wie verschieden die Geschmäcker und Vorlieben der Leute sind. ( positiv gemeint )

Wäre ja schlimm wenn alle denn selben hätten:super:.

Jedoch muss ich sagen dass für mich dass Globe dass non plus ultra ist. Was ich da mittlerweile für Frauen kennenlernen durfte. Heilige Mutter Maria:happy:.

Ich bin zwar noch nicht in so vielen Clubs gewesen ( Globe, Bumsalp, FKK Basel ).

Aber ich kann auf jeden Fall sagen dass mir von denen 3 mit Abstand dass Globe am besten gefiel.

Bumsalp: Was ich bei der Bumsalp super finde ist die Tatsache dass alkoholische Getränke und Essen inclusive sind. Jedoch finde ich es absolut daneben dass man da mit Strassenklamotten rein darf. Für mich ein No Go.
    Wurde richtig blöd angeguckt wo ich da im Badetuch an die Bar kam.
    Der Service der Frauen war bei mir ok aber nicht vergleichbar mit dem der Damen aus dem Globe.
    Genauso hatte ich dass Gefühl dass manche Frauen wirklich überhaupt kein Bock hatten. Die hingen richtig desinteressiert in der Ecke und unterhielten sich untereinander anstatt sich um die Männer zu kümmern.
    Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber den besten Eindruck habe ich jedenfalls nach meinem 1 Besuch von der Bumsalp nicht.

FKK Basel: Hier machte ich mit Kollegen einen Abstecher als es hiess Montage in Deutschland vorbei. Preise der hammer. 70 Franken halbe Stunde.
    Aber dort angekommen wusste ich auch warum es günstig ist. Ziemlich kleiner Club. 11 Frauen waren anwesend ( Freitag Abend ). 7-8 davon wirklich nicht die schönsten. ( Geschmackssache ). Die anderen Damen recht hübsch. Aber hier fehlte mir irgendwie dass Feeling. Bis wir mal angesprochen wurden verging sicher fast 1 Stunde. Und wir sind meiner Behauptung nach wirklich alle attraktive Männer. Heisst keine dicken Bier Bäuche oder ungepflegte Tölpel. Und viel los war auch nicht.

Man hatte fast dass Gefühl die Damen wollten nichts verdienen.
    Der Service der Dame die mich entführte war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll dass ich unbedingt wieder hin müsste.

Globe: Ja dass Globe ist für mich der Himmel auf Erden. Mittlerweile war ich recht oft da und ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich den Eingang betrete. Ich denke ich darf behaupten dass das Globe mit die schönsten wenn nicht sogar die schönsten und attraktivsten Frauen hat.
    Wer hier nicht fündig wird hat meiner Meinung nach echt ein ernst zunehmendes Problem. Weil hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Der Service der Girls ist wirklich zu 99% immer super. Ich durfte mittlerweile schon eine Menge toller Frauen kennenlernen und mehrere schöne Erlebnisse haben. Und ich war immer ausser 1 mal glücklich und zufrieden.
    Davon auch 3 wirklich traumhafte Erlebnisse.

Ich fühle mich im Globe wirklich sehr gut aufgehoben. Auch Aufgrund der Freundlichkeit des Personals ( dass ich inzwischen sehr gut kenne :happy: )

Ich kann dort immer super relaxen nicht zuletzt wegen den genügend vorhandenen Möglichkeiten. ( Whirpools, Sauna, Dampfbad, Pool, grosse Terrasse, Sexkino ).

ich kann jedem nur mal empfehlen der noch nicht dort war mal einen Besuch zu wagen :super:. ihr werdet sicher nicht enttäuscht :smile:.

Lg Blowjob171

Ich glaube nicht dass sie rausgeschmisse wurde, weil auf der Seite " Girls Übersicht " ist sie drauf. Aber ich bin morgen im Globe, ich frage denn mal nach. Sollte sie wirklich geschmissen wurden sein, erfahre ich dass morgen. Sobald ich mehr weiss werde ich euch berichten :super:.

Lg Blowjob171

Das wäre schade um das kleine versaute Persönchen wie die Nichole, wenn sie rausgeschmissen wurde, denn Nichole hat ja irgendwie die Nachfolge von Kyra angetreten, denn ansonsten gibt es keine WGs mit solchen schmalen Hüften.

Dieser Frauentyp sieht man ja eher selten im Globe, inzwischen ist es ja leider immer öfter der Fall, dass es umgekehrt ist; d.h. breite Ärsche wenn auch vereinzelt, jaja ich weiss das ist Nörgelei auf hohem Niveau.

Lorena / Club Globe

Ahhh ehhhm ja :smile:.

Ehrlich gesagt weiss ich garnicht wo ich beginnen zu erzählen. Ich war in den letzten Tagen oft im Globe. ( Freitag, Samstag, Montag und gestern. ) Und ich habe wirklich schöne Erlebnisse gehabt. Unter anderen auch ein sehr schönes mit Galena.

Aber dass was mir gestern passiert ist hat mir wirklich die Beine unter dem Boden weggezogen. So etwas habe ich weder mit Alexis, Galena oder sonst irgendjemanden erlebt.

Dieses Erlebnis werde ich wirklich nicht so schnell wahrscheinlich gar nie in meinem Leben vergessen. ( nicht übertrieben )

Ich möchte nochmals betonen dass ich bis jetzt wirklich 3 abolute Favoritinnen hatte ( Marina, Alexis und Galena ).

Aber dass was gestern passiert ist ist nicht annähernd mit den anderen Frauen vergleichbar. Es war wirklich als ob ich Träume. Diese Frau ist wirklich von einem anderen Stern. Alles an ihr, ihre Art und Weise, die Gespräche, der Körper und der Service einfach boaaaaaa. Oberste Liga besser geht es wirklich nicht.:lachen:

Ich berichte mal etwas ausführlich:

Als ich gestern im Globe angekommen war genoss ich ziemlich lange die Sonne, Saunas und den Whirpool bevor ich mich auf ein Erlebnis einliess.

Am frühen Abend hatte ich ein nettes Erlebnis mit Candy.

Nachdem ich mich lange zurück zog und den Abend genoss. Ich lass etwas Zeitung, unterhielt mich mit verschiedenen Damen ( sehr viele neue Damen anwesend ) und verfolgte zu späterer Stunde die Lesbenshow.

Bis ich dann schliesslich gegen 23.00-23.30 Uhr von Lorena angesprochen wurde. Mir fehlen wirklich die Worte um diese Frau beschreiben zu können. Für mich ist an dieser Frau alles perfekt. Gesicht, Körper, ihre Art und Weise, die Unterhaltungen einfach alles.

Es mag sich komisch anhören aber ich hatte wirklich weiche Knie und dauer Gänsehaut ( schlimmer wie am 1 Tag im Globe ).:smile:

Ich unterhielt mich noch nie so intensiv und lange mit einer Dame wie Lorena. ( Sicher 1-1/2 Stunden ).
    Wir redeten über alles mögliche und wir verstanden uns wirklich super wir lachten, und " flachsten " viel zusammen. Es war wirklich nur der hammer.

Zu keinem Zeitpunkt irgendeine Art und Weise von Druck aufs Zimmer zu gehen. Sie war weder aufdringlich oder sonst was.

Es war genau so wie ich mir ein absolut perfektes ach was sage ich ein traumhaftes kennenlernen vorstelle.

Wir wurden mehrere male an diesem Abend gefragt ob wir ein Paar wären. Von Mitarbeitern sowie auch anderen Frauen. Ich glaube manche Frauen waren nur neidisch :smile:.

Diese Frau hat mir wirklich gezeigt dass unmögliche Dinge möglich sind.

Als wir dann nach insgesamt sicher 2-2 1/2 Stunden Gespräch und Kuscheln beschlossen auf ein Zimmer zu gehen. Wurde dass was eigentlich nicht mehr zu toppen war doch nochmal besser.:lachen:.

Wir hatten dass schöne Himalaya für uns. Wo wir uns anfangs auch noch unterhielten und uns "ärgerten":lachen:.

Als es dann zur " Sache " ging und wir uns immer näher kamen hatte ich ein Gefühl in mir dass man mit keinen Worten dieser Erde beschreiben kann.:verliebt:.

Diese Frau küsst einfach himmlisch.

Als sie dann zum FO ansetzte und begann dachte ich echt ich bin Jenseits von gut und Böse. So etwa habe ich noch nie niemals erlebt. Diese Frau bläst als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. :smile:

Bei mir stehen jetzt schon wieder alle Nackenhaare zu berge nur wenn ich daran denke.:verliebt:.

Nach ein paar Minuten musste ich sie aber abbremsen sonst hätte ich schon meine Ladung verschossen, und in Anbetracht dessen was jetzt noch kommt. Wäre dass einer meiner grössten Fehler im Leben gewesen.:smile:

Nachdem ich sie auch ein bisschen verwöhnt hatte ( bis jetzt nur mit meiner Hand ). War Gleitcreme oder sonstige Hilfsmittel absolut überflüssig.

Was einem als Mann natürlich gleich noch mehr geil macht:happy:..

Sie provozierte mich noch eine ganze Weile indem sie meinen Kumpel die ganze Zeit vor ihren 2 wunderschönen Öffnungen hin und her rieb.

Als sie in dann aber Einlass gewährte. Ahhh ich sags euch dieses Gefühl mehr als nur perfekt, toll oder hammer. In diesem Moment hätte ich am liebsten die Zeit stehen lassen und nie wieder laufen lassen.

Sie ist so wundervoll eng jeder Stoss, jedes Eindringen jede noch so kleine Bewegung von ihr war für mich jedes mal wie ein kleiner Orgasmus.:verliebt:.

Ihrem Gestöhne und ihrer mehr als feuchten Lustgrotte konnte ich entnehmen dass es ihr auch sehr gefiel :smile:

Was man noch sagen muss diese Frau ist wirklich seeehr gelenkig :lachen:.

Spagat oder sonstige Stellungen die Beweglichkeit fordern sind für Lorena absolut kein Problem.

Auch aus diesem Grund haben wir Sex in Stellungen gehabt die ich vorher noch nie hatte.:smile:

Als sie mich dann nach einer gewissen Zeit stöhnend darauf aufmerksam machte dass sie gleich kommt und ich noch schneller und tiefer in sie eindringen sollte ( mittlerweile Finale Stellung ( Doogystyle ). Konnte auch ich nicht mehr lange. Und wir kamen beide wirklich wie eingespielt so gut wie gleichzeitig.:verliebt:

Wer jetzt denkt dass Erlebnis sei jetzt so gut wie zu Ende täuscht sich gewaltig. Bei 90 % der Frauen wäre jetzt kuscheln oder smalltalk angesagt.

Aber nicht bei Lorena. Nein nach kurzen Verweilen und geniessen in ihrer Lustgrotte drehte sie sich zu mir, küsste mich drückte mich auf den Rücken. Zog mir den Kondom ab und beginn mit einem Blowjob wie in niemand anders kann. :lachen:

Noch dazu streckte sie mir ihr wunderschönes Hinterteil entgegen dass ich nun auch begann zu verwöhnen. Sie schmeckt wirklich einmalig geil da will mann den ganzen Tag nur mit der Zunge aktiv sein :smile:.

Nachdem sie meinen Kumpel innert kürzester Zeit wieder knüppelhart geblasen hat und es nicht lange dauerte bis ich kam.

Nun wollte ich mich natürlich noch revanchieren und schnappte sie mir und dirigierte sie sich hinzulegen. Sie spreizte und winkelte die Beine so an dass ich ihre zwei Löcher hervorragend verwöhnen konnte.:lachen:.

Dieser Anblick es gibt nichts schöneres. :lachen:

Als sie nun auch wieder auf " Temperatur " war begann ich immer intensiver
    zu werden. Und sie wurde immer lauter und die Bewegungen gingen langsam in Zuckungen bis Verkrümmungen über :smile:.

Bis sie schliesslich kam. Und sich danach auf eine ganz bestimmte Art bei mir bedankte:verliebt:.

Wir kuschelten noch eine Weile obwohl es schon deutlich nach 2.00 Uhr war :smile:. Bis wir schliesslich gegen 2.30 Uhr an der Reception ankamen.Wo noch sehr viel los war. ( Warteten viele auf ein Taxi )

Auch hier tauschten wir noch jede Menge Zärtlichkeiten aus. Sodass mehrere andere Damen nur lachten und wir wieder gefragt worden ob wir ein Paar wären.

Wie gerne hätte ich dass bejaht:smile:

Nach dem Obolus. Und einen kurzen Statement auf Fritz seiner üblichen Frage ob alles in Ordnung gewesen sei. Gingen wir in Richtung Umkleidekabine. Wo wir uns auch nochmals zärtlich küssten und umarmten. Mann am liebsten hätte ich sie einfach mit genommen.:happy:

So schwer viel mir wirklich noch nie ein Abschied:doof:. Als wir es dann doch endlich über dass Herz gebracht haben voneinander abzulassen. Machte ich mich fertig und dann ging es Reception. Auf dem Weg begegnete ich Lorena nochmals sie war gereade auf dem Weg die Treppe rauf. Noch schnell ein paar Küsse. Und ab zur Reception. Mittlerweile war es hier recht leer nur noch ein paar Damen warteten wohl noch auf ein Taxi.

Hier wurde ich nochmals von Fritz angesprochen. Ihm ist wohl nicht entgangen dass ich noch nie mit einen so strahlenden Lächeln den Nach Hause Weg antratt.

Er fragte mich nochmals wie es mit Lorena war und ob es besser wie mit meinen jetzigen Favoritinnen war. ( Er kennt mich mittlerweile recht gut :smile:)

Was ich bejahte und er nur lachen musste und es sich notierte :happy:.

Ich kann es nur nochmals sagen dass Lorena dass beste Erlebnis ist was ich bis jetzt je hatte ( privat wie auch paysex ).

Und ich denke so etwas erlebt man nicht oft wenn überhaupt nur einmal im Leben.

Ich hätte nicht gedacht dass je jemand an Marina herrankommen würde. Doch Lorena ist mindestens genauso gut. Wenn nicht sogar besser.

Sie ist mit Abstand meine Number 1:verliebt:.

Auch wenn ich mit diesem Bericht bestimmt viele Leser auf sie Aufmerksam gemacht habe. Und sie nun mit noch mehr Männer teilen muss. Gönne ich ihr den Erfolg.

Lorena dir sende ich über diesen Weg nochmals alles alles liebe und ein dickes Dankeschön für diese einmailg schöne Zeit.

Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.
    Ich werde alles daran setzen dich diese Woche nochmal besuchen zu können:verliebt:

Lg Blowjob171

Ja ich kann euch allen da nur beipflichten ich hatte gestern dass Glück und durfte sie kennenlernen. Sie überzeugte mich schnell mit ihren ( wie bereits erwähnt ) tollen ZK auf ein Zimmer zu gehen.

Dort angekommen konnte ich einen tollen Service geniessen. Sie versteht es wirklich einen um denn Verstand zu bringen. :smile:

Noch dazu hat sie wirklich einen Traumkörper und perfekte Kurven.
    Der Service war wirklich toll und ich kann sie euch wärmstens weiter empfehlen.

Lg Blowjob171

Nachdem ich am Freitag im Globe war hat es mich gestern nochmals dorthin gezogen :happy:.
    Heute wollte ich mal wieder neue Frauen kennenlernen. Nach einem schönen Erlebnis mit Rahel.
    Kam ich mit Galena ins Gespräch. Wir kennen uns schon länger, da sie eine gute Kollegin von Marina ist.
    Doch auf dem Zimmer waren wir bis jetzt noch nie.

Denn Abend über scherzten wir öfters und ein Spruch gab denn anderen :happy:. Bis wir uns gegen ca.1.00uhr sichtlich näher kamen. Jedoch mussten wir eine ganze Weile warten da alle Zimmer besetzt waren. Die Wartezeit nutzten wir indem wir uns unterhielten und kuschelten.

Als wir dann endlich einen Zimmerschlüssel hatten ging es los:smile:.

Wie ja jedem bekannt ist bieten die Damen im Globe zu 99% guten bis sehr guten Service. Es kommt also so gut wie nie vor dass man unzufrieden ist.
    ( Geht zumindestens mir so )

Ich habe wirklich mittlerweile schon viele schöne Erfahrungen gemacht. Und tolle Frauen kennengelernt.
    Aber richtig aussergewöhnliche Erlebnisse ( also wirklich einmalig schöne ).
    Wo wirklich alles stimmt.
    Hatte ich bis jetzt mit 2 Frauen.

Ich weiss ich schreibe immer sehr euphorisch, was auch denn Tatsachen ( meinen Erlebnissen entspricht ). Dass man schnell denn Eindruck bekommen kann der findet doch jede gaaanz toll. Dass mag so rüberkommen:happy:. Jedoch einmalig und aussergewöhnlich schöne Erlebnisse ( wo absolut wirklich alles gepasst hat) hatte ich bis jetzt wie gesagt 2. ( Marina und Alexis )

Ich gehe heute mal wieder so ins Detail weil ich es bis jetzt immer noch nicht fassen kann, wie wunderschön es gestern eigentlich war:lachen:.

Ich bin ehrlich ich habe Anfangs niemals gedacht dass das Erlebnis mit Galena mich so "umhauen" würde.

Doch es war wirklich eines der besten Erlebnisse die ich im Globe bis jetzt hatte.
    Sie gehört für mich seit gestern wirklich zu meinen absoluten Favoritinnen.

Ich denke mittlerweile darf ich behaupten schon auf dem Weg ein Stammgast im Globe zu werden. Und ich durfte schon viele tolle Frauen kennenlernen und viele tolle Stunden erleben.

Doch was Marina, Alexis und mir gestern Galena geboten haben. Bieten keine anderen Frauen für mich.

Für mich gehört zu einem absolut perfekten Erlebnis mehr als nur der "Service". Dass ganze "Gesamtpaket" muss stimmen. Kennenlernen, genügend Zeit nehmen, auf einen eingehen, kein Zimmerdrang, nach dem Service nicht einfach vergessen sein sondern ab und zu mal ein lächeln oder ähnliches, einfach mal reden ohne den hinter Gedanken aufs Zimmer gehen zu müssen und und und.
    Mir ist klar dass das Pay 6 ist. Aber wenn man mir dass Gefühl vermitteln kann und mich so um denn "Finger wickeln" kann dass ich das für einen Moment vergesse. Und mich wirklich zu 100% wohl fühle und alles um mich herum vergesse. Dann ist dass für mich ein Perfektes Erlebnis.:verliebt:

Und dass hat Galena wirklich gestern geschafft.

Dass was sich auf dem Zimmer abgespielt hat war wie ein perfekt geschriebenes " Drehbuch ". Würde man dass verfilmen Titanic und Avatar wären ein Witz:smile:.

Nein im Ernst wir verstanden uns so super. Wir waren wie füreinander bestimmt. Weder sie noch ich mussten irgendwie etwas sagen. Wir waren nur noch eins. Einmaliger FO, 69, und verschiedene Stellungen. In denen wir genau auf einer " Welle " lagen. Wir harmonierten so perfekt dass dieses Gefühl bei jeder Bewegung jedem mal eindringen so intensiv war. Dass ich es echt nicht fassen konnte. Ich hatte dass Gefühl ihre Lustgrotte war wie auf meinen Kumpel zugeschnitten.:verliebt:
    Und als sie dann noch fast zeitgleich im Doggy mit mir kam und es bei ihren Orgasmus da unten so eng in ihr wurde. Erlebte ich einen Orgasmus so wie ich ihn lange schon nicht mehr hatte. Ich explodierte förmlich, und dieses Gefühl dass meinen ganzen Körper durchschoss habe ich noch nie vorher so intensiv erlebt.:lachen:

Ich wünschte mir echt es wäre nie vorbei gegangen, doch 45 Minuten sind schnell um.
    Nach diesem Erlebnis bin ich noch völlig in einer anderen Welt zur Bar gegangen ( nach dem Duschen natürlich:happy:). Und ich habe wirklich gezittert. Ich weiss dass hört sich blöd an aber es ist selbst Nathalie aufgefallen. Ich konnte wirklich mein Glas kaum festhalten ich war so ausgepowert und überwältigt. Dass ich es selbst nicht glauben konnte.

Nachdem ich dann langsam wieder zu Kräften kam, sah ich dann auch die "Schuldige":smile: die wieder auf dem Weg zu mir war:lachen:. Sie setzte sich zu mir und wir kuschelten und unterhielten uns noch ein bisschen.

So gegen 2.30uhr war ich wieder einigermassen bei Kräften und ich musste einfach nochmals mit ihr aufs Zimmer:smile:.

Zum GV kam es jetzt zwar nicht mehr aber wir kuschelten mit sehr engen Körperkontakt:smile:. Und machten einfach ein wenig rum und uns heiss. Nebenbei unterhielten wir uns noch irgendwie :happy:.

Nach einer halben Stunde hiess es dann aber Feierabend.:wütend:

Echt die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.

Und es hiess Abschied nehmen :doof:.

Zu meinem Trost viel dieser aber sehr intesiv und lange aus:smile:.

Entschuldigt bitte meinen langen Bericht, aber ich wollte ich unbedingt an diesem Erlebnis teilhaben lassen. Weil so etwas erlebt man auch im Globe nicht alle Tage:verliebt:.

Und an dich Galena nochmals ein riesen Dankeschön für diese wundervolle Zeit.
    Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes mal:happy:.

Lg Blowjob171

Nachdem ich mir schon länger mal vorgenommen hatte Candy kennen zulernen. Ist es mir gestern endlich gelungen sie auf ein Zimmer zu entführen :smile:.

Sie war mein 1 Erlebnis des gestrigen Abends. Und dazu ein sehr sehr schönes.
    Nachdem ich ihr ein Getränk besorgte und wir uns ein wenig unterhielten verschwanden wir schnell in eine der " Lustbunker ":smile:.

Wo ich nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Himmel warum habe ich die Frau nicht schon früher angesprochen?:lachen:
    Die kann vielleicht blasen. Ich musste mich wirklich zusammen reissen nicht meine Ladung gleich am Anfang zu verschiessen.:happy:

Als ich nach 69 in ihre Lustgrotte eindringen durfte dachte ich, ich bin im Jenseits im Paradies einfach wundervoll.
    Die Frau ist so eng, dass ich jede Bewegung so heftig spürte :lachen:.
    Einfach ein Traum. Noch dazu küsst sie wirklich gut und wir hatten sicher fast eine Stunde ausgiebigen Sex. Mal wild und schnell und wenn sie merkte ich komme fast wieder langsam. Als wir kurz vor dem Finale in die berühmte "Doggy Stellung" wechselten. Konnte ich mich nicht länger beherrschen und ich jagte ihr meine ganze Ladung in ihre Lustgrotte. Danach verwöhnte ich sie noch mit der Zunge. Wo sie recht laut wurde und wild zuckte:smile:.

Nach nun mittlerweile 1 1/2 Stunden war die Schöne Zeit aber auch vorbei. Und wir verabschiedeten uns.

Bei Candy war ich sicherlich nicht dass letzte mal. Sie ist wirklich ein super Frau die es versteht einen Mann um denn Verstand zu bringen.:lachen:

Lg Blowjob171

Mein 2. Erlebnis an diesem Abend durfte ich mit Christiana verbringen.
    Ich lernte sie an der kleinen Bar kennen. Nachdem ich mich eine ganze Weile mit Nathalie unterhielt geseelte sie sich zu mir, und verwickelte mich in ein Gespräch.

Christiana ist wirklich eine sehr hübsche liebenswürdige Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Ich verspührte in der ganzen Zeit kein Druck aufs Zimmer zu gehen. Im Gegenteil nach einem wirklich intensiven Gespräch an der kleinen Bar verzogen wir uns auf einer der Sofas und unterhielten uns noch weiter. Erst nach sicher 30-40 Minuten kamen wir uns näher und tauschten Zärtlichkeiten aus. :smile:

Nach einer Kostprobe in Form eines FO. Ging es doch denn ziemlich schnell aufs Zimmer:happy:.

Dort angekommen küssten wir uns sehr zärtlich und verwöhnten uns gegenseitig. Alles lief sehr zärtlich ab und wir harmonierten gut miteinander. Sodass die 30 Minuten einfach zu kurz waren und ich einfach auf eine Stunde verlängern musste :smile:.

Es war sehr schöner " Kuschelsex" denn wir beide sehr genossen.:lachen:

Christiana ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist einfühlsam, liebenswürdig und man kann sich super mit ihr unterhalten.

Vielen Dank nochmal Christiana.

Lg Blowjob171

Palina war an diesem Abend mein 3 Erlebnis. Nachdem sie mich im warsten Sinne des Wortes überfallen hat :smile:. Hielten wir uns garnicht lange mit unterhalten auf sondern verschwanden ganz schnell in ein Zimmer.

Dort angekommen durfte ich erleben was heisst " gefickt zu werden ". Es war wirklich der Hammer. Ich frage mich manchmal wirklich woher die Frau diese Energie hat:happy:.

Sie hat mit mir gespielt dass ich zwischendurch dachte ich platze gleich vor Überschuss meiner Hormone :smile:.

Wir vögelten in allen nur erdenklichen Stellungen, (echt nicht normal ).
    Und sie zeigte mir wirklich wer dass sagen hat :smile:.

Eigentlich führe ich ganz gerne aber dass machte mich gestern irgendwie so an :lachen:. Dass ich mich gerne führen liess.

Ich erlebte mit ihr wirklich sehr schöne 30 Minuten, nach denen ich mich erst mal erholen musste :happy:.

Ich freue mich schon auf dass nächste mal Palina. :smile:

Lg Blowjob171

Nachdem ich am Donnerstag im FKK Basel war und dass mehr als ein Reinfall war :schock:. Musste ich meinen "geknickten" Kumpel wieder aufmuntern und entschied mich deshalb gestern ins Globe zu gehen.

Ich war insgesamt 15 1/2 Stunden da :smile: von 11.30 bis 3.00. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich der ist doch wahnsinnig, aber es war einfach nur ein Traum aus Tausend und einer Nacht :smile:. Insgesamt 4 Zimmergänge = 4 super Erlebnisse :lachen:. Zwischendurch durch Sonnen und Saunagänge. Sowie mehrere tolle Unterhaltungen mit verschiedenen Damen.
    Sodass die Zeit wie in Windeseile vergangen ist.

Maria war an diesem Abend mein letzter Zimmergang und irgendwie an dem Abend auch dass Highlight. Ich war mir eh nicht sicher ob es nochmal klappen würde.
    Aber Maria belehrte mich eines besseren:smile:. Wir verbrachten insgesamt 45 Minuten auf dem Zimmer. "Aufgeteilt" in 30-35 Minuten wirklichen Power-Sex und 10-15 Minuten ausgiebiges Kuscheln und unterhalten.:lachen:.

Der Sex mit Maria ist immer wieder sehr schön da er von sehr zärtlich bis sehr wild und unbeherrscht innerhalb Sekunden umschwenkt :happy:.

Nach der Session war ich jedoch Wortwörtlich "Nudel" fertig.:smile:

Ich und mein Kumpel waren jedoch überglücklich und konnten mit mehr als guter Laune den Heimweg antreten.

Lg Blowjob171

Fabio 69 ich finde dein Beitrag ist sehr hilfreich :smile:.

Sehr informativ und ausführlich:happy:. Nein im Ernst ich musste teilweise grinsen wie du deine Erlebnisse beschrieben hast.

Aber genau so soll es ja auch sein. Hier bleibt keine Frage mehr offen :happy:.

Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal versuchen Kontakt mit der guten Kate aufzunehmen :smile:.

Mal schaun ob es genauso bombastisch wie bei dir wird:happy:.

Lg Blowjob171

Nachdem ich gestern kurzerhand entschlossen hatte ins Globe zu fahren, traute ich meinen Augen nicht als ich ankam kein Parkplatz weder vor dem Globe noch
    in der Nähe. Und noch dazu regnete es. :wütend:

Also hiess es warten, nach ca. 5 Minuten wurde dann aber glücklicherweise ein Parkplatz frei und ich konnte mich ins Getümmel stürzen.

Doch anfangs waren fast keine Eisbären zu sehen:staunen:. Waren die alle auf dem Zimmer???

Ich wollte es fast nicht glauben aber so war es:happy:.Nach etwa 1 Stunde waren plötzlich viel mehr Damen da und ebenso viele Männer.

Da ich mir diesen Abend fest vorgenommen hatte mal wieder mit Maria aufs Zimmer zu gehen, viel es mir auch nicht ganz so schwer andere "Angebote" abzulehnen.

Doch mein Besuch drohte fast zu scheitern weil ich zu lange wartete:schock:.

Maria ist gegen 1.00uhr mit einen anderen Herrn aufs Zimmer und kurz nach halb 3 erst wieder gekommen.

Aber auf Nachfrage bei der Reception wurde für mich eine Ausnahme gemacht :smile: ( wie öfters mal :happy: )

Ich war mittlerweile so spitz dass ich mich wirklich zusammenreissen musste, nicht gleich über sie herzufallen :smile:.

In der halben Stunde die wir miteinander verbrachten blieben keine Wünsche offen, und ich kam voll auf meine Kosten:smile:.

Ich glaube ihr gefiel es auch sehr :smile:.

Der Service war wirklich spitze von einem tiefen intensiven Blowjob bis zu 69 und verschiedenen Stellungen wurde jeder Wunsch erfüllt:smile:.

Maria ist wirklich jemand die mit auf meiner Favoritin Liste ist.

Lg Blowjob171

So mein Bericht vom Samstag kommt dieses mal leider etwas verspätet.
    Bin nicht vorher dazu gekommen.

Nach fast 3 Wochen Pause war es letzten Samstag endlich wieder soweit und es hiess Globe :smile:.

Ab Uster hatte ich den Imperator hinter mir in seinem schönen weissen Porsche .
    Ich konnte mich bis Volketswil vor ihm halten.:happy:
    Aber dann hat der an der Ampel einfach trotz rot gas gegeben, und war weg :staunen:. Aber keine 5 Minuten später sahen wir uns am Eingang am Globe wieder^^.

Ich war kurz davor einen Spruch zu lassen :smile:. Aber ich habe es mir verkniffen:happy:. Und in nur einen frechen Blick zu geworfen denn er mit einem lächeln erwiderte. ( Er wusste schon worauf ich anspielte ^^)

Musste ich kurz erzählen :smile:.

Nun zum eigentlichen Highlight des Abends.

Ich versuche mich kurz zu halten :happy:.

Eigentlich wollte ich mal wieder neue Wege gehen, aber ich konnte mich an diesen Abend irgendwie nicht richtig entscheiden :smile:.

Nach einer kleinen Lesbenshow und einen Live fick keinen Meter von mir entfernt:smile:, war ich auch spitz.

Da ich zu beginn schon kurz mit Jessica gequatscht habe viel mir die Wahl nicht schwer.

Zumal sie wirklich wieder zum anbeissen aussah ( Hatte diesen Tag mal künstlich verlängerte Haare ).

Wir redeten sehr lange und bis wir uns in auf ein Sofa verzogen. Dort mussten wir warten da alle Zimmer belegt waren :staunen:.

Aber umso besser, so können wir mehr Zeit miteinander verbringen:smile:.

Nach etwa 10 Minuten schnappten wir uns dann denn Schlüssel zum Baumhaus ( bei der kleinen Bar ).

Oben angekommen, ärgerten wir uns gegenseitig und redeten noch eine ganze Weile. Erst nach etwa 20-25 Minuten begannen wir uns zu verwöhnen.:smile:

Ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ( man dass hätte ich die ganze Nacht machen können:lachen:) Sie schmeckt so gut :smile:.

Danach wechselten wir in die 69. Später Missio und zum Schluss Doggy.

Diese Frau geht echt gut mit.Und der Sex mit ihr macht echt Spass da es wirklich nicht gekünzelt oder gespielt wirkt. Man merkt dass sie Spass hat.

Zumindestens mit mir :smile: :happy:

Letztendlich verbrachten wir eine tolle Stunde miteinander die in keinerlei Hinsicht Wünsche offen liess.

Jessica ich danke dir für die schöne Zeit :happy:, ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen :smile:.

Lg Blowjob171

Hallo??
    Will sich niemand Outen und mir berrichten. Dann kann ich Sie auch mal nach den Ferien besuchen.
    Danke.
    Lover07

Also meine Erlebnise mit Alexis sind ja noch nicht lange her und deshalb noch in guter Errinerung vorhanden:smile:.
    Erstmal muss ich dir Recht geben Alexis bietet wirklich einen Super Service.

Der Service reicht von zärtlich bis wilden versauten Sex sie ist da recht offen.
    Du kannst dich mit ihr sehr gut unterhalten und ihr deine Wünsche ganz gereade raus heraus sagen. Sie wird dir denn schon sagen was sie macht und was nicht :super:.
    Ich denke dass ist auch immer ein bisschen Symphatie und Tagesform abhängig.

Über die Extras die sie bietet sage ich persönlich nichts weil sie wie gesagt manche Sachen nicht für jeden Gast macht.

Aber du machst auf jeden Fall nichts falsch wenn du mal einen Service von ihr in Anspruch nimmst :happy:.

Lerne sie einfach kennen und dann klären sich deine Fragen wie von alleine:smile:.

Du wirst es nicht bereuen :happy:.

Bin auf deinen Bericht gespannt:happy:.

Lg Blowjob171

Nachdem ich Donnerstag (eigentlich) dass letzte mal ins Globe wollte.
    Schaute ich Freitag nach dem aufstehen einfach aus Interesse mal auf den Tagesplan.

Und ich dachte ich gucke nicht richtig:doof:.
    Marina war darauf zu sehen. Die Frau auf die ich all die Tage gewartet habe.
    In diesem Moment war ich irgendwie richtig wütend, enttäuscht aber irgendwie
    musste ich auch über nich selbst lachen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr ins Globe zu gehen bevor ich nach Deutschland ginge. Allein schon aus dem Grund dass ich mehr als genug vorzubereiten hatte.

Naja aber ich bin schliesslich auch nur Mann. Und wenn dann schon mal meine Favoritin da ist. Kann ich garnicht anders.

Also habe ich Freitag Überstunden geschoben alles bereit gemacht.

Und bin Samstag nochmals ins Globe. Dort angekommen wurde ich gleich erst mal von ein paar Damen nett begrüsst. Aber jeder Anmach Versuch prallte bis dahin an nur ab. Ich hatte nur eins im Sinn und zwar Marina. Nachdem ich mehrere Runden im Club unterwegs war sie aber nicht fand.
    Senkte sich meine Laune fast gegen Null. Dich plötzlich bekam ich einen klapps auf denn Allerwertesten und wurde von hinten unarmt:smile:.

Ich drehte mich und ja da war sie:lachen::smile:.

Alleine nur ihr Anblick dieses Lächeln alles an dieser Frau ist so einmalig schön.
    Ich hatte sofort am ganzen Körper Gänsehaut.:happy:

Wir unterhielten uns kurz und verabredeten uns auf später.
    Bis dahin musste ich mehreren Verführungs Versuchungen anderer Damen trotzen. Was mir teilweise wirklich schwer viel.

Aber letztendlich habe ich es geschafft.:smile:

Gegen 0.00 Uhr war es denn soweit und ich suchte nach meiner Angebeteten.
    Aber sie unterhielt sich mit jemand anderen :traurig:.

Also hiess es warten. Ich unterhielt mich in der Zeit mit Jessica, und relaxte im Whirrpool.

Als ich dann aber sah dass Marina durch denn Club lief nichts wie hin. Und ich schnappte sie mir:happy:.

Sie ist für mich wirklich dass beste was dass Globe zu bieten hat. Mal abgesehen von ihren absoluten Traumkörper der keinen Wunsch offen lässt und diesem unfassbar bis ins Detail perfekten Service:verliebt:.

Sind es auch die Gespräche die mich so faszinieren und Fesseln:verliebt: .
    Es kommt so vertraut rüber wenn wir miteinander reden.

Es ist jedes mal aufs neue einfach ein so schönes Erlebnis.

Als wir dann nach einiger Zeit an der kleinen Bar und in einer ruhigen Ecke Uns ins Zimmer verzogen konnte ich es garnicht mehr erwarten.

Sie zu liebkosen und nur für mich alleine zu haben.

Wir begannen und im stehen zu küssen und ich legte sie vorsichtig aufs Bett. Und küsste sie am ganzen Körper was sie sichtlich genoss. :smile:

Nach Gegenseitigen Streicheleinheiten fing ich an sie Oral zu verwöhnen.

Kurze Zeit später wechselten wir in die 69. Bis wir es beide nicht mehr aushielten und uns einfach nur noch spüren wollten.

Ich muss dazu sagen ich gehöre wirklich zu denn schwierigen Kandidaten.
    Bei mir muss alles perfekt sein dass ich zu einen Orgasmus komme. Zu mal ich mit Kondom eh so meine Schwierigkeiten habe. Viele Damen müssen zwischendurch wieder Blasen dass es klappt.

Aber bei Marina ist dass alles anders es ist wie als keine Ahnung, ich finde keine Worte dafür.

Hier klappt alles so wunderbar. Es ist wirklich wie in einem Trance Zustand. Wie in einen andauernden Orgasmus, einfach unbeschreiblich. :verliebt:

Als ich in sie Eindring, dieses Gefühl dass empfinde ich wirklich nur bei ihr dass ist so, wundervoll. Ihre Vagina umschliesst meinen Freund so perfekt. Und beide harmonieren so perfekt miteinander :lachen:

Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Ich glaube ihr gefiel es auch sehr denn ihr Gestöhne war definitiv nicht gespielt:happy:.

Die Zeit ist mir bei Marina wirklich egal.

Wir verbrachten so eine tolle Zeit miteinander. Dass ich vor Glückshormonen fasst platzte :lachen:.

Ich kam dann in der Doggystellung und konnte einen Orgasmus der Spitzenklasse geniessen.
    Ihr gefiel es auch sichtlich :smile:. Was sie mir auf eine besondere Art und Weise bewusst machte:smile:. Was mein Ego natürlich enorm stärkte :smile:

Nach dieser traumhaften Zeit gingen wir noch zusammen Duschen und dann hiess es Abschied nehmen. :doof:.

Es fiel und beiden nicht einfach und ich wollte sie nicht gehen lassen:doof:.

Aber ich musste ja:doof::doof::doof:.

Marina ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für diese wunderschöne Zeit.
    Ich denke an dich und freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen :verliebt:

Pass gut auf dich auf :verliebt:.

Lg Blowjob171

Nachdem ich gestern gegen 17.30 Uhr im Globe angekommen bin, schaute ich dem Treiben eine ganze Weile zu.

Ich wurde heute irgendwie richtig überrannt als ob die Damen gewusst hätten dass das heute für mich erst mal dass letzte mal ist. Und ich erst nächsten Monat wieder komme.

Nach zwischendurch sehr netten Gesprächen unter anderen auch Nathalie ( Bardame ). Konnte ich mein Blick nicht von Jessica ablasen. Doch ich wollte ja heute noch was besonderes erleben. Deshalb bis 1 Uhr ohne Sex durchhalten und dann bin ich mit Jessica in die Imperatir Lounge. :lachen:

Ich sag's euch dass war ein Gefühl den ganzen Tag über rattig und dann endlich dass ausleben können was man will. Und diese Frau ist eh der Hammer.:verliebt: Sie ist wirklich eine Bereicherung fürs Globe.

Der Service war sehr gut und ich freue mich schon aufs nächste mal. ( Details gebe ich mal nicht Preis :happy:

Lg Blowjob171

Es ist echt richtig unterhaltsam eure Gesprächsthemen zu verfolgen.:happy:

Wobei ich bei manchen Sachen echt lachen muss und nur mit dem Kopf schütteln kann. ( Thema Reservierungen ) :happy:

Akzeptiert es doch einfach wie es ist. Na klar ist es blöd wenn die Favoritin dauerbesetzt ist. Aber andererseits gibt es ja im Globe nun wirklich mehr als genug super " Alternativen. "

Mit denen man sich die " Wartezeit " versüssen kann.

Und klappt es trotzdem nicht mit der Favoritin ist es dass nächste mal umso besser, weil man dann richtig spitz darauf ist. :smile:

Lg Blowjob171

Jessica / Club Globe

Ein riesiger neuer Stern am Himmel des Globes.

Sie heisst Jessica ist 21 Jahre alt und kommt uhrsprünglich aus Deutschland.

Sie hat kurzes schwarzes Haar und hatte gestern ihren 1. Tag im Globe.

Sie sprach mich gegen 0.30 Uhr an während ich die Tanzfläche beobachtete, sie ist wirklich ein Augenschmaus.
    Sie sticht richtig aus der Menge heraus.

Hammer Körper und wunderschönes Gesicht.

Sie ist sehr nett und offen wir unterhielten uns sehr lange bevor wir in eine ruhigere Ecke an der kleinen Bar verzogen.

Hier kamen wir uns schnell näher, sie küsst sehr gut und tief.
    Und als sie mir eine Kostprobe in Form eines FO gab.

Musste ich sofort mit ihr aufs Zimmer :smile:.

Auf dem Zimmer angekommen ging es richtig zur Sache :smile:.
    Wir fielen richtig übereinander her.

Nach gegenseitigen verwöhnen ( 69 ) und heiss machen.

Zog sie mir den Gummi über und fing mich an zu reiten.

Himmel ist die Frau eng und die reitet.:verliebt:
    Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen, sie küsst einfach einmalig.
    Die Chemie hat zwischen uns wirklich gestimmt. :happy:

Sodass ich auf eine Stunde verlängerte.

Ich sollte es nicht bereuen.

Nach etlichen Stellungen. ( Die ist gelenkig ):smile:

Beendeten wir beide mit einem Hammer Höhepunkt in der Doggy Stellung.
    Ich glaube ihr gefiel es genauso wie mir:happy:.

Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns.

Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.

Ich war auf jeden Fall nicht dass letzte mal bei Jessica:happy:.

Eine sehr liebenswürdige Frau mit wunderschönen Körper.

Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für die wunderschöne Zeit.:verliebt:

Lg Blowjob171

Palina / Club Globe

Dass beste Erlebnis des Abends!!!

Ja wo soll ich hier anfangen zu erzählen:happy:.

Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit Maria hatte wollte ich eigentlich nur noch schnell etwas trinken und dann ab nach Hause. Es war schliesslich auch schon kurz vor halb 2. Doch gereade als ich mein Getränk getrunken hatte und mich auf den Weg zu den Garderoben machen wollte kam Palina auf mich zu.

Sie ist wirklich eine Augenweide. Sie hat einen markellosen Körper und ein aussergewöhnlich hübsches Gesicht.

( Denn Abend über warfen wir uns immer wieder Blicke zu doch zu mehr kam es bis dahin nicht )

Sie warf sich förmlich an mich und wollte unbedingt noch mit mir aufs Zimmer.
    Mir war zu dem Zeutpunkt eigentlich nicht mehr danach.

1. Hatte ich vor nicht mal 15 Minuten gereade eine Session gehabt.
    Und 2. war eh gleich Ende ( Feierabend ).

Doch sie liess nicht locker und versicherte mir dass wir beide voll auf unsere Kosten kommen würden.
    Und dass es kein Problem sei noch einen Zimmerschlüssel zu bekommen, wie müssten beide nur lieb an der Reception lächeln :happy:.

Hat sogar Tatsache geklappt :smile:.

Im Zimmer angekommen passierte wirklich etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte.

Sie fiel über mich her wie keine Ahnung ( ein Wolf der 2 Wochen auf Vegetarisch umgestellt wurde ).

Doch es gefiel mir irgendwie ( sogar sehr ) diese Wilde Spontanität mit absoluter Hemmungslosigkeit ist genau mein Ding. Sie bliess mich, ich dachte ich bin im Paradies. Und dazu Strecke sie mir ihr geiles Hinterteil ins Gesicht. Und forderte mich auf ihr beiden Löcher zu liebkosen.

Ich dachte wirklich ich bin im Himmel.:verliebt:
    Dass liess ich mir natürlich nicht 2 mal sagen.
    Zwischendurch drückte sie ihr Hinterteil so fest auf mein Gesicht dass ich zeitweise dachte ich ersticke gleich.

Aber wiederrum machte mich diese Frau damit so geil dass mein Kumpel so hart war als ob ich 2 Jahre keinen Sex mehr hatte.:happy: ( nicht normal )

Wir wechselten in unzählige Stellungen und ich nahm sie zärtlich, hart, langsam schnell.

Ich sag es euch es war ein Traum aus dem ich nicht mehr erwachen wollte.

Sie ging so ab und machte alles mit sie drückte sich an mich und wir harmonierten wie als ob wir schon Jahre ein paar wären. Es war einfach ein Traum dieser Sex.

Und zum Schluss kamen wir beide Gleichzeitig während sie mich ritt.

Diese halbe Stunde wäre wirklich filmreif.

Eins versichere ich euch bei ihr war ich 1000000% nicht dass letzte mal.

Ich glaube hier geht ein neuer Stern am Himmel des Goibes auf.

Ich bin mir sicher Paulina hat dass Zeug dazu eine der "besten " zu werden.

Ich bedanke mich wirklich nochmals für diese abnormale geile halbe Stunde.

Ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen.

Lg Blowjob171

Maria lernte ich ebenfalls wie Leila im Kino kennen.

Nachdem die Lesbenshow zu Ende war ging ich ins Kino.
    Nach etwas warten kam eine wunderschöne Frau Namens Maria zu mir.
    Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sodass ich wir und nicht lange mit reden aufhielten. Sie hat mir einen super Blowjob geboten genau wie ich es mag und wir harmonierten richtig miteinander. Nach 69 wechseltenwir in die Doggy Stellung. Normalerweise brauche ich recht lange bis zum Höhepunkt ( bin kein Schnellspritzer :happy:). Aber bei diesem geilen Anblick auf ihren hammer Arsch habe ich für meine Verhältnisse sehr schnell meine Ladung in ihr abgeschossen. Ich leckte sie danach noch zum Höhepunkt. Und wir kuschelten und quatschten noch eine Weile sodass die 45 Minuten leider sehr schnell vorbei waren.

Maria ist auf jeden Fall jemand wo ich nicht dass letzte mal war. Der Service war wirklich spitze.
    Und ich freue mich schon bald auf eine Wiederholung. ( vielleicht nächste Woche:smile:.

Vielen Dank fur die schöne Zeit Maria:verliebt:.

Lg Blowjob171

Leila und ich lernten uns im Kino kennen. Sie war mein 1. "Abenteuer" für diesen Abend:smile:.
    Leila hat wirklich einen tollen Körper und ihre Piercing laden zum spielen ein:happy:.

Nach kurzen anfänglichen Smalltalk sind wir schnell übereinander hergefallen :smile:.

Ihr FO ist sehr " intensiv " ( liegt denke ich auch am Zungenpiercing ). Wo ich sie mehrmals Bremsen musste und sie bitten musste etwas sanfter zu agieren. :happy:
    Sie geht beim Sex sehr gut mit und es macht richtig Spass ihre schöne gut schmeckende Muschi zu lecken und mit ihrem Intimpiercing zu spielen.

Trotz des tollen Service bin ich nicht zum Abschluss gekommen ( braucht bei mir leider nur Kleinigkeiten ) in diesem Fall der zu heftige Blowjob.

Aber ich war trotzdem sehr zufrieden denn alleine Ihre Küsse sind die 140 Franken wert gewesen.

Ich kann Leila nur weiter empfehlen. Sie ist eine liebe und aufgeschlossene Person mit der man sich gut unterhalten kann.
    ( was wir später auch taten )

Danke für die schöne Zeit.

Lg Blowjob171

Dieser Montag hatte es wirklich in sich :smile:. deshalb Berichte ich mal kurz :happy:.

Ich bin gegen 19.00 Uhr im Globe angekommen, und machte mich erst mal frisch. Anfangs beobachtete ich dass Geschehen erst mal nur. Der Club war recht gut besucht. Sodass einem nie langweilig wurde. Selbst wenn man selbst nicht aktiv war es war fast immer irgendwo was " los ":happy:.

Nachdem ich nun langsam "angekommen" war. Beschloss ich mich ins Kuno zu begeben, ich müsste nicht lange warten und eine Dame Namens Leila geseelte sich zu mir ( siehe Bericht Leila ).

Nachdem wir unseren Spass zusammen hatten war ich eine ganze Zeit im Whirrpool und relaxte. Doch gegen ca. 23.00 wurde es an der Bar plötzlich immer voller:happy:.

Woran dass nur lag ???:smile:

Eine wunderschöne Show startete nicht 2 auch nicht 3 Bein 6 Junge hübsche Damen versammelten sich nacheinander auf der Bühne und zeigten eine tolle Lesbenshow. Kurz vorm Ende der Show hat sich ein junger Mann ( mit eingekauft ) und liess sich vor dem Publikum von 2 Damen verwöhnen.

WR wirklich der absolute Hammer. Eine Frau schöner als die andere. Da ich einen Platz in der 1 Reihe hatte, konnte ich alles Super beobachten :smile:.

Die Show ging recht lang bestimmt 45 Minuten ( sehr zur Freude der Herren )

Nachdem die Show vorbei war, war ich natürlich wieder rattig, und ich entschied mich nochmal ins Sexkino zu gehen.

Dort war ich Anfangs eine ganze Zeit allein, dich dann kam Maria.
    Wir quatschten zuerst ein bisschen und hatten deine eine Super schöne Session zusammen. ( Siehe Bericht Maria )

Jetzt war es schon fast halb 2 eigentlich hatte ich vor jetzt nach dem Duschen nur noch schnell ein Getränk an der Bar zu nehmen und dann zu gehen.

Doch weit gefehlt Palina hatte etwas dagegen:happy:. Wir sind uns über den Tag mehrere Male über den Weg gelaufen doch es ist nicht zu mehr gekommen.

Doch jetzt konnte ich nicht nein sagen bei so einer Frau sie hat wirklich eine aussergewöhnliches schönes Gesicht ganz zu schweigen von diesem Traumkörper. Aber mehr dazu ( im Bericht Palina )

Danach war ich ficks und fertig und habe mehr als zufrieden die Heimfahrt angetreten.
    Dass war ein sehr gelungener Abend.

Lg Blowjob171

Haha da bin ich wohl der 1. der über diese tolle Frau berichten darf. :smile:

Nach meinem schönen Erlebnis mit Alexis ( siehe Bericht ). Relaxte ich ziemlich lange und beobachte dass Geschehen im Club. Kurz vor dem Feierabend ( ca. 2.20uhr ). War ich aber nochmals so rattig dass ich mich entschloss unbedingt noch einmal Spass zu haben :happy:. Doch viele der Damen erweckten dem Eindruck schon mit dem Gedanken voll im Feierabend zu sein. Also ich nichts wie ins Sexkino in der Hoffnung dort eine junge hübsche Dame anzutreffen.

Doch nur ein älterer Herr war mit sich selbst beschäftigt ^^.

Und keine schöne Dame in Sicht. Deshalb legte ich mich einfach oben rechts hin, und hoffte dass sich doch noch jemand zu mir gesellt.

Und tatsache kam eine junge hübsche Dame ins Kino legte sich aber eine Reihe vor mir hin. Ich glaube provokativ :happy:. So wie die sich da selbst streichelte.

Ich habe sie dann angesprochen und es dauerte nicht lange da lag sie mit bei mir:smile:.
    Da uns nicht mehr wirklich viel Zeit blieb, ging es Recht schnell zur Sache :smile:.

Schönes FO ( anfangs etwas zu fest bzw stark für meinen Geschmack ). Aber sie reagierte sehr schnell auf meine Bewegungen und Gesten.
    Dann haben wir uns noch schön in der 69 gegenseitig verwöhnt ( sie hat wirklich eine schöne Muschi:lachen:. ( schickes Piercing ) was zum spielen einlädt :smile:

Später haben wir es dann im Doggy beendet. Ich glaube trotz des Zeitdrucks haben wir es beide sehr genossen.

Nach dieser schnellen aber sehr schönen Aktion. Hatten wir noch einen kurzen Smalltalk. Wo ich erfuhr dass sie Carla heisst und aus Rumänien kommt. Und noch nicht lange hier im Globe ist.

Viel mehr konnten wir leider nicht mehr reden da es schon fast 3.00uhr war.
    Aber ich kann Carla auf jeden Fall weiter empfehlen, sie spricht sehr gutes Deutsch und bietet einen tollen Service:lachen:. Und ist dazu sehr aufmerksam und hingebungsvoll. Wirklich eine tolle Frau.

Bei der ich sicher nicht dass letzte mal war.

Vielen Dank nochmals an dich Carla und bis zum nächsten mal:happy:

Ps: Vielleicht sieht man sich ja am Montag :smile:.

Lg Blowjob171

Ja liebe Bumskompanen :smile:.

Heute war es endlich mal wieder soweit und ich stattete dem Globe einen Besuch ab. Schön braun gebrannt von meinem Urlaub in Ägypten, traff ich ca. gegen 19.30uhr ein. Und schaute dem bunten treiben eine ganze Weile zu. Bis ich später mit Alexis ins Gespräch kam. Und wir uns sehr nett unterhielten. Und später 1 Stunde auf den Zimmer verschwanden.
    Wie gewohnt lieferte sie einen herausragenden Service.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig. Dort erfuhr ich dass sie jetzt erst mal 1 Monat pausiert und in die Ferien geht.

Dass hat sie sich meiner Meinung nach auch wirklich verdient.

Ich danke dir nochmals für die tolle Stunde und wünsche dir erholsame Ferien.

Lg Blowjob171