Liebe Forumsmitglieder, liebes Team vom Globe,
Heute hat es mich wieder mal ins Globe gezogen. Und so kam ich pünktlich zur Öffnung um 11.00 Uhr an und ging erst wieder am Feierabend ( 3.00 Uhr).
Viele denken sich jetzt der ist doch verrückt ja bin ich. . Nur diesen Tag werde ich mein Leben lang nicht vergessen. . Und wenn es etwas gibt, was ich sicherlich niemals bereuen werde ist es dass ich am Samstag den 15. Dezember 2012 ins Globe gefahren bin.
Dass was ich heute erlebt habe, ist bis jetzt wirklich einer der schönsten Momente in meinen Leben.
Wie sicherlich jeden bekannt ist bietet dass Globe, bzw. die Frauen im Club zu 99% einen sehr guten Service. Ich habe dort viele tolle Frauen kennenlernen dürfen. Und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Service. Ebenso darf ich sagen dass ich Frauen kennengelernt habe, mit denen ich aussergewöhnliche schöne Erlebnisse hatte. ( 4 an der Zahl).
Auch aus diesem Grund bin ich dort sehr gerne und fühle mich auch rundum wohl.
Doch was mir heute ( 15. Dezember ) passiert ist. Stellt alles bisherige in den Schatten.
Es war einfach .. unbeschreiblich, unglaublich, so dass man keine Worte dafür findet es Ansatzweise so beschreiben zu können wie es im Enddefekt war .
Dennoch werde ich versuchen dass Geschehene so gut wie möglich darzulegen, dass ihr vielleicht Ansatzweise verstehen könnt was in mir vorgeht..
Nachdem ich am Anfang des Tages ein schönes Erlebnis mit Amelie hatte. Und am Nachmittag dass 1 Erlebnis mit Carolina.
Kam es gegen ca. 1.50 Uhr zum 2 Erlebnis mit Carolina. Doch dieses war in keinster Weise mit dem zu vergleichen mit dem was ich bis dahin erlebt habe.
Es raubt mir wirklich immer noch den Atem und ich kriege eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke .
Bevor ich ins Detail gehe, möchte ich betonen dass ich eine Vorliebe dafür habe nicht nur die Vagina einer Frau oral zu verwöhnen sondern auch ihren Anus. Mit allem was dazu gehört. Jedoch gibt es viele Frauen die dass nicht so gerne haben oder andere Sachen nicht mögen die ich gerne mache. Wie auch im realen Leben, wo man Sex mit der Frau / Freundin hat. Aber irgendeiner etwas nicht mag oder ausprobieren will was der Partner gerne möchte. Auch im Pay 6 ist es nicht gesagt dass man alle seine Phantasien ausleben kann. Jede Frau hat ihre persöhnlichen No Go`s und Grenzen. Was auch gut ist .
Was ich damit sagen möchte ist, selbst wenn es im Pay 6 vielleicht einfacher ist dass zu bekommen nach was man sucht, ist auch hier nicht alles selbstverständlich.
Jedoch ist bei mir genau der Fall eingetreten nach dem sich bestimmt viele Männer Jahrelang sehnen. Jemanden kennenzulernen der genau die Vorlieben hat wie man selbst. Und mit dem man seine Phantasien voll ausleben kann. Ohne irgendeine Art von schlechten Gewissen oder sonstigen haben zu müssen.
Eine Frau die für einen massgeschneidert ist, eine Frau von der man sonst nur träumt.
Genau so eine Frau habe ich kennengelernt.
CAROLINA
Als ob es nicht schon Glück genug sei, dass man eine Frau findet die dieselben Vorlieben hat. Die genau dem Bild entspricht wie man sich seine Traumfrau vorstellt.
Nein wir waren von Anfang an auf einer " Wellenlänge ". Und uns sichtlich symphatisch. So könnte man wirklich denken man träumt.
Aber dem ist nicht so , ich bin wach, ich bin voll da. Es ist wirklich Realität.
Alles begann damit dass wir dass Zimmer neben dem Aufzug für 1 Stunde unser nennen durften.
Dort angekommen entledigten wir uns erst mal unserer " Kleider " bzw. Handtuch und Slip.
Und legten uns gemeinsam aufs Bett und unterhielten uns. Wobei wir uns gegenseitig streichelten und uns auch näher kamen.
Wir schmusten, küssten uns leidenschaftlich und verwöhnten uns gegenseitig in der Stellung 69.
Wobei ich genau meine Vorlieben ausleben konnte. Ich konnte alle meinen Phantasien freien Lauf lassen. Wie noch nie zuvor bei irgendeiner anderen Frau. Zudem wusste ich dass sie es gerne hat was ich mache.
Ich hatte wirklich dass Gefühl ich bin in einer anderen Welt. Kneift mich mal jemand? Ich konnte es nicht fassen .
Nachdem wir uns ausgiebig Oral verwöhnt hatten zog mir Carolina den Kondom über und wir konnten uns ganz nahe sein. Und wurden so intim miteinander wie es nur geht . Ich sage euch dieses Gefühl jedes mal wenn wir uns tief in die Augen sahen. Und uns Sachen ins Ohr flüsterten um uns noch heisser zu machen.
Regte in mir jedes mal aufs neue eine Welle von Gefühlen aus die so unglaublich schön waren. Wir genossen verschiedene Stellungen zusammen in der mal ich dass " sagen " hatte, und im nächsten Moment wieder sie. Als ich merkte dass ich bald zum Orgasmus komme, wollte ich dass sie mich reitet. Alleine nur schon aus dem Grund um in ihre wundervollen Augen schauen zu können. Als es dem Ende zu ging drückte ich sie liebevoll an mich, denn ich wollte jeden Teil ihres Körpers an mir spüren.
Kurz darauf erlebte ich einen Orgasmus wie noch nie zuvor, so intensiv und lange einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Nachdem ich gekommen war lies sie sich komplett auf mich nieder. Und wir genossen es noch eine Weile und liessen dass tolle Gefühl gemeinsam abklingen.
Auch kurz danach kuschelten wir noch eng umschlungen und genossen die Zeit zusammen .
Bis wir schliesslich durch mehrmaliges Klopfen an der Tür darauf hingewiesen wurden dass es doch Zeit sei zum Ende zu kommen .
Dass die Zeit auch immer so schnell vergeht echt zu Ko..en.
Ich zitterte richtig als ich auf stand. Nachdem wir dass Zimmer wieder hergerichtet hatten. Begaben wir uns auf dem Weg zu den Wertfächern. Schnell Geld geholt und ab zur Reception. Ich musste ja allen zeigen mit was für einer tollen Frau ich gereade auf dem Zimmer war .
Nachdem der Obolus gezahlt war ging es wieder Richtung Wertfächer wo wir uns nochmal innig küssten und uns verabschiedeten. Dann hiess es ab unter die Dusche. Ich hatte immer noch Beine aus Pudding und ich zitterte nicht normal . Nachdem ich mich frisch gemacht habe, holte ich noch schnell ein Getränk an der kleinen Bar bei der guten Shila. Und dann ab Richtung Reception. Schlüsselübergabe und ab nach Hause.
Liebe Carolina es war mit dir einfach unbeschreiblich schön, du bist wirklich etwas ganz besonderes und ich danke dir von ganzen Herzen für diese tolle Zeit.
Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen ( spätestens Silvester ).
Bis dahin pass gut auf dich auf und heb dir Sorg .
Andre