7 Jahre New Blue up. der club ist toll
-
-
danke für deinen tollen bericht. ich glaube ich werde auch bald ins Sharks gehen. macht mich an. danke nochmals , ich bin gespannt
-
Hallo Jungs,
leider habe ich den Namen einer Schönheit vergessen mit der ich diese Woche ganz toll zimmerte.
Hoffentlich kann mir jemand helfen damit ich sie wieder besuchen kann, wenn sie auf wieder dem Tagesplan steht.
Ihr Bio:
-Kennzeichen: D aus Berlin und früher in Köln; spricht demzufolge perfektes Deutsch.
-Blonde mittellange Haare; hellhäutig
-Waffenscheinpflichtiges Fahrgestell; ca. KF 36 bei satzungsweise 170cm (ohne Nuttenstelzen); altersmässig 25J. +/- 5J.
-Ein Kind der Fröhlichkeit
-Tadelloser Service; fickt sozusagen mit TÜV-Gütesiegel Prädikat sehr empfehlenswertVielen Dank für eure Hilfe.
lucky...
...der mit ihr grossen Spass auf der Spielwiese hatte
Hallo du meinst die Julie tolle Frau liebe grpsse -
Hi mag das freubad und dir Girls auch Torsten und das Team
Sind toll gerne bin ich an der Verlosung dabei danke -
Hallo liebe 6profi Gemeinde
gerne bin ich dabei und schreibe dann auch Berichte. Herzliche Grüsse
-
Hi Sascha liebes Freubad Team. weiter so , super Club, tolle Mädchen, tolle Ambiance. Gerne bin ich dabei. lieber gruss
-
freue mich auf die neue location und auf die girls
gruss roland -
Interessanter für mich statt die Wurstgeschichte ist die berechtigte Kritik des Forums Kollegen warum ein halbstündiger Zimmergang der auch so bezahlt wird nur 20 Minuten geht.. geht m.E. gar nicht. Also da hat der Gute neben einer Wurst noch was zugute.
-
Was so eine Wurst alles anrichten kann. Wahnsinn
-
Die korrekte Reaktion wäre gewesen: "Entschuldige, dass der Grill am Freitag nicht/erst später in Betrieb war. Ich war aus persönlichen Gründen an diesem Tag ausnahmsweise nicht im Club. Gerne spendiere ich dir beim nächsten Mal einen Gratiseintritt und eine grosse Extrawurst."
Ich habe mir am Anfang den Club zeigen lassen. Dusche, Sauna, Zimmer, Bar, kein Grill. Ich habe mir auch die verschiedenen Räume angeschaut. Es hatte nirgends einen Grill, der in Betrieb gewesen wäre. Auf der Dachterasse gab es etwas, das wie eine Grillhaube ausgesehen hat. In Betrieb war da nichts.
Und Du, Max, warst am Freitag gar nicht im Club. Oder wo warst Du während der Polizeikontrolle, die um ca. 16 Uhr stattgefunden hat? Also erzähl bitte nicht, ich hätte den Grill übersehen. Verarschen kann ich mich auch alleine.
Max hat die Wurst alleine gegegessen
-
Hallo Melanie
wie kann ich Dich am besten kontaktieren? Herzlicher Gruss Roland
-
hi weiss jemand wann die Lusthütte endlich aufgeht?
-
hi würde mich über den valentins vollservice freuen. danke
-
gerne nehme ich an der jubiläumsverlosung des sexpark teil. danke
-
gerne bin ich dabei und würde mich über den gewinn sehr freuen, bericht garantiert. gruss
-
Lea, CH, stark behaart, Stadt Zürich, einfach nur empfehlenswert.
-
Hallo Jason ich verstehe Deinen Aerger. Sicher muss man beide Seiten sehen. Ich denke aber eine Entschädigung wäre angebracht gewesen. Wenn die Villa Velvet so reagiert ist was faul im Staate Dänemark. Ganz Sicher
-
Ich sehe beide Seiten. Das Girl nicht da und nicht mal eingetragen ist doppelt ärgerlich. Der Zahlende Kunde fühlt sich verarscht. Ein Gutschein von einem Lappen wäre angebracht gewesen. So hat die Villa einen (zahlenden) Kunden verloren.
-
Liebes Team in Wertikon
Würde mich über den Gewinn sehr freuen
Herzlicher Gruss Roland -
Liebe Gemeinde
Globe ist mein Lieblingsclub, aber bin offen auch andere Sylvesterpartys in einem anderen Club zu geniessen. Danke
Roland -
Lieber Ingo Lieber Imperator, liebe Gemeinde
Gerne würde ich einen Sylvestereintritt gewinnen. Es wäre das erste Mail und ich könnte das Jahr toll starten.
Herzlicher Gruss frohe Weihnachten
Roland
-
Liebe Gemeinde
wieviel Geld habt Ihr schon verfögelt, und was hättet ihr mit diesem alles schöne machen können (lambo, efh, ferien).
Ich fang dann gleich bei mir an. total sicher schon 30 mille. aber da bin ich vermutlich an der unteren grenze.bin gespannt.
-
Liebe 6profi Mitglieder
FKK Mainhattan oder FKK Palace - was ist besser in FFM?
Ich plane für ein Weekend mal wieder ins schöne Frankfurt und Umgebung zu gehen.
Danke für Eure Tipps.
Gruss
Rolli
-
hi bin auch ab und zu im globe. vielleicht könnte ich mich auch mal anschliessen? herzlicher gruss roland
-
gerne bin ich dabei und würde mich über einen Besuch in Zofingen freuen.
-
geiler thread danke
ich kanns mir so richtig vorstellen -
Hallo zusammen
gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Danke
gruss
rolli1 -
Hi Gerne bin ich dabei.
Hoffe es klappt mal. Wäre das erste Mal das ich hier was gewinne.
Danke
Rolli
-
Hi ich glaube sie ist neu bei abouthands.. hauptsächlich dort.
herzlicher gruss
-
ja die girls sind toll. michelle ex globe ist auch da. allerdings wenn ich sehe 500 chf fixum am tag für die girls ist es eher obere Preisklasse und spass kann mann definitiv günstiger haben.
-
ja, bin gerne dabei.
Vielleicht wird es ja mein neuer stammclub... bin gespannt.herzlicher gruss
-
hi bin gerne dabei.. die girls sind toll und immer viele neue Gesichter..
ein Bericht und weitere Besuche sind auf sicher...
herzlicher gruss
-
Hallo gerne würde ich zur Jubiläumsparty kommen in den schönen Club La Vie. Wäre toll. Happy Birthday
Rolli
-
So wie war das Gebläse? Liebe Grüsse Rolli
-
Hallo freue mich auf eine Freikarte. Danke
1) die 5te Austragung
2) 20 Girls
3) 50 und mehr Girls
4) Adriana vom FKK Palast
Danke Gruss Rolli
-
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine
für den Blowjob Contest am 13.10.12 im FKK-Palast
http://www.fkk-palast.com
Unter allen Mitgliedern, die ihre Blas-Favoritinnen (egal aus welchem Club)
hier nennen (in dieses Thema schreiben), werden 10 Eintrittsgutscheine verlost!
Der FKK-Palast wird sich zusammen mit 6profi bemühen, Deine Wunsch-Bläserinnen zum Blowjob Contest in den FKK-Palast zu holen. Schreibe jetzt und gewinne! Die Gewinner der Eintrittsgutscheine werden im Forum bekannt gegeben und erhalten ihren Gutschein 3-5 Tage vor dem Contest per Email zugeschickt.
Hi also hier meine Wunsch drei
Angel, Kendra, Tamara (alle vom Club Globe). Gruss -
Hallo an die Gemeinde, kann mir jemand sagen wo Zoey und Viktoria geblieben sind (Ungarinnen), vom Club LaBoum? Sie arbeiten nicht mehr dort. Für Hinweise bin ich dankbar. Lieber Gruss,
-
Das Zeus ist eine sehr gepflegte Anlage, auch die Girls sind nett und anschmiegsam. Der Pool ist der Hammer, alles sehr entspannend, und immer eine Reise wert..