Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

An derselben Lokation in Glattbrugg logiert auch die Christine eine meiner Favoritinnen. Sie ist 37jährig, nett, blond, blaue Augen, schlank, ca 170 gross und hat grosse formschöne Titten (Cupgrösse sicherlich DD wenn nicht E). Sie bietet ua eine echt geile Nuru-Massage an. Und wer noch etwas mehr möchte, bekommt auch geilen GFS. Bin letztes Mal richtig entspannt und leergepumpt nach Hause gegangen.

Danke für den Hinweis, diese Titten reizen mich schon lange :smile:

Aida in Glattbrugg

Bin sonst eher der Forum-leser als der Forum-Schreiber....
    Ich bin ab und zu beruflich in der Region Zürich und hab im vergangenen Sommer ein inserat entdeckt, welches mich neugierig gemacht hat. "Aida, schlanke geile Ungarinn verwöhnt dich gerne" Hab angerufen und da die Stimme sympatisch war, hab ich mir gesagt ich geh das mal auschecken, statt mich abends alleine im Hotel zu langweilen... Adresse ist in einem Wohnquartier in Glattbrugg - schicke Dachwohnung und Aida der Typ Mädel von nebenan. War mir sympathisch und so haben wir eine Stunde mit Massage, blasesn ohne und GV (natürlich mit) für 200 ausgehandelt. kann sagen, ich habs absolut nicht bereut - Aida bläst himmlisch tief und ausgiebig lang..... wer sie 1 Stunde bucht, darf auch mehrmals abspritzen...hab sie seither nochmals besucht und da sie zur zeit wieder inseriert werde ich mir wohl einen Besuch nicht verkneiffen können wenn ich anfangs Januar wieder in zürich bin....man gönnt sich ja sonst nix

Gruss
    Martin