Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    war jemand kürzlich im new relax lausanne?
    ich werde aus den wenigen infos im netz nicht sehr schlau... sind dort à la sauna-clubs in der deutschschweiz auch stets damen anwesend? und was gibt es so über sauberkeit/freundlichkeit zu berichten? da findet man ziemlich gegenteilige meinungen (aber eben auch recht alte).
    dank!

    ich war vor ca einem monat in toronto und hatte zufällig einen tag lang zeit, die stadt und den sex anzuschauen.
    ich bin auf den oasis aqualounge club gestossen ( http://oasisaqualounge.com/about/ ). da grad montag (und folglich einer der tage, an denen single-männer zutritt haben) war, ging ich dort hin. ist einfach zu finden, recht zentral gelegen.
    ich kam so gegen 14 uhr an, im club waren ca 10 personen. vor allem männer, aber auch ein etwas älteres paar.
    als ich nach draussen zum pool ging, blies sie ihn gerade am poolrand. sie war recht korpulent, nackt und irgendwie sexy. sie hat sich dann hingelegt, sich gesonnt und ab und zu an der pussy massieren lassen. ich sass einfach nebendran und hab zugeschaut.
    dann plötzlich tauchte ein junges paar (ca. 25-28 jahre alt) auf und ging in den pool. dort haben sie rumgeschmust und er drang in sie ein. ziemlich sexy, da zusehen zu können. nach einer weile verschwanden sie. innen ging es dann weiter und ich hab sie gefragt, ob ich zusehen könne. so hab ich mich auf der liege postiert und zugeschaut, wie sie gefickt, geleckt und geblasen haben. nach einer aufforderung von ihr konnte ich dann meinegelüste noch etwas befriedigen und ihre tollen brüste kneten und mich dazu wixen.


    ich fand den club ziemlich toll. für unsere verhältnisse eher klein, dafür wirklich gut besucht, auch von paaren (wie mir ein paar stammgäste an der bar dann versichert haben). es gibt dort alles: schwule, lesben, heteros, paare, swinger, singles, dicke, dünne, ...
    am abend konnte ich dann leider nicht mehr lange bleiben, da wäre bestimmt mehr los gewesen. halt keine garantie für sex, aber dafür umso prickelnder, wenns dann wirklich klappt.

    gibt es in zh einen club oä., der ein glory hole hat? ich suche allerdings nichts im homo-bereich, müsste schon mit damen sein.
    ich stelle mir vielleicht einen club mit sexparties zum einheitspreis vor, in dem man nebst "normalem" geficke eben auch seinen schwanz durch ein g.h. stecken kann und dann bedient wird.

    ich war vor ca. 2 wochen wieder einmal im kleopatra.
    mit viel zeit im gepäck und dem vorhaben, den abend richtig zu geniessen. als erstes fiel mir aber die etwas unfreundliche empfangsdame auf. nun gut, kann ja passieren und ist weiter nicht schlimm.
    drinnen wurde ich sofort von anabel angesprochen. sie wollte mich direkt ins zimmer locken, was ich aber nicht wollte. nach einer runde sauna wurde ich dann von ihr im kino wieder "entdeckt". sie hat mich wunderbar angeturnt, sanft gestreichelt und meinen schwanz bearbeitet. da mir ihre figur durchaus entsprach, ging ich mit ihr ins zimmer.
    dort dann die ernüchterung. service nach vorschrift, aufs minimum beschränkt. bereits beim ersten eindringen ein gestöhne, dass es mir abgelöscht hat. der tiefpunkt dann: während ich sie in der missionar ficke, lecke ich kurz ihre brustwarzen. sie nimmt die kleenex, die sie bereits griffbereit in den händen hält und wischt sich über die brüste. da war ich kurz vor dem abbruch der übung...


    den rest des abends habe ich dann versucht, eine auf dem web gesichtete favoritin ausfindig zu machen. die war aber anscheinend nicht anwesend. und eine andere, wunderschöne sexy frau, die perfekt in mein beuteschema gepasst hätte, las lieber den ganzen abend irgendwas auf ihrem handy und sah mich nicht einmal an, als ich sie im fumoir um feuer bat. wenigstens eine 2. enttäuschung erspart.
    war wohl der falsche abend für mich.

    ich bin nicht sicher, ob das hier wirkich die sonja ist, mit der ich im zimmer war, die bilder scheinen mir nicht wirklich übereinzustimmen. "meine" sonja hat ein lippenpiercing und sehr kleine brüste.
    jedenfalls hab ich eine weile mit ihr im strandkorb geplaudert und bin dann mit ihr ins zimmer. ihr kleinen brüste machen sie für mich unwiderstehlich! sie hat eine fantastische figur und ist auch beim service ein vollprofi: sie hat sofort gemerkt, dass ich auf die sanfte nummer stehe, hat himmlisch geblasen und sich lange lecken lassen. abschliessend liess ich mich von ihr reiten, genoss den anblick ihres wunderbaren körpers und verliess befriedigt das zimmer.

    hab mich kürzlich im sexpark an die bar gesetzt, claudia holte sich was zu trinken und wir kamen ins gespräch. vor langer, langer zeit war ich bereits einmal mit ihr im zimmer und ich wusste, dass ihr körper fantastisch ist, der service aber nicht so top war. nun plauderten wir etwas und gingen schlussendlich ins kino. dort gings dann ziemlich direkt zur sache: sie bearbeitete meinen bademantel (und was darunter lag bzw. stand) und streifte bald ihren bh ab. dann fragte sie noch, ob wir es gleich hier tun sollen oder obs mich stören würde (anscheinend ist sie überall im sexpark für spielereien zu haben, auch an der bar). mir wars egal. sie hat sich ausgezogen, vor mich hingekniet und mit französisch angefangen. wunderbar, wie fein und zärtlich sie das macht.
    dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihre brüste ideal auf augenhöhe plaziert: was für ein anblick! ich konnte nicht lange widerstehen und kam.
    ein tolles erlebnis mit einer sympathischen frau, die definitiv besser geworden ist.

    boah, julia entspricht voll meinem ideal in sachen figur! sehr schlank, lange beine und kaum titten. dafür wunderbar aufstehende nippel, hmmm....


    sie lag auf einer dieser muschelliegen, ich legte mich dann dazu. sie ist wirklich sehr aufgedreht, ich glaub, wenn mich nicht diese unfassbaren tittchen angelacht hätten, hätt ich's wohl sein lassen.
    ich hab sie dann gleich direkt auf der liege (nicht die hintere, hehe) gefickt. sie ist eher der "harte" typ, lässt sich gerne fest ficken und steht nicht so auf gestreichle. für mich etwas zu derb das ganze, aber trotzdem geiler sex und (hab ich's schon erwähnt? :smile:) obergeile brüstchen und nippel!

    Alex / Club Sexpark

    war früh im sexpark, viele mädchen erst am eintrudeln, andere am essen, kaum zweibeiner. man ging's gemütlich an. nach einem rundumblick setzte ich mich zu alex aufs sofa. wir plauderten eine weile gemütlich rum, rutschen dabei immer etwas näher zusammen und ich liess mich schlussendlich von ihrer sehr schlanken statur, den kleinen brüsten und den beinen in sexy strümpfen überzeugen: ab aufs zimmer!
    dort ein wudnerbares französisch, sanft, intensiv. dann liess ich mich reiten und konnte mich bei der frontansicht nicht lange zurückhalten.
    anschliessend sind wir eine gute weile liegen geblieben, haben gekuschelt und gequatscht.
    alex war sehr zärtlich und scheint eher der typ "girlfriend-sex" zu sein, tadelloser service.



    ich habe gestern nichts von neuen sanitären anlagen gemerkt. der sex-park ist ein guter club: immer gute girls, gute grösse, stets wird was verbessert. aber das wc (klein, ziemlich stinkiger raum) und auch die beiden duschen links von der sauna (sehr dunkel, wüste flecken an der wand) sind wirklich unterste grenze. da muss schon was gehen.

    Amy / Club Sexpark


    Angekommen und an die Bar gesetzt. Eine Dame serviert mir die Cola in einem Netz-Kleid, das nichts zu wünschen übrig lässt. Ich kann meinen Blick kaum von den Brüstchen weglenken, nur die Muschi, die beim Zurückstellen der Flasche in den Kühlschrank aufblitzt, schafft etwas Abhilfe. Meine Blicke werden bemerkt und Amy setzt sich gleich zu mir. Nicht lange, denn sofort geht's auf eine Liege.
    Dort wird ebenfalls nicht lange gefackelt, es geht mit Küssen los und zärtlichen Streicheleien. ihre Brustwarzen, die durch die Netzgitter drücken machen mich so scharf, dass wir nach wenigen Minuten ins Zimmer gehen.
    Amy ist klein, schlank und hat wie erwähnt kleine Brüste.
    Im Zimmer bläst sie zuerst sanft, lange und gekonnt. Zwischendurch schmiegt sie ihren Körper an meinen, meine Finger gleiten in ihre Spalte, wunderbar.
    Dann verwöhne ich sie, ihre Nippel, ihre Muschi, ihren fantastischen Körper.
    Schliesslich reitet sie auf mir und ich kann mich nicht lange halten. Sie lässt mich recht lange drinnen, rundet das Erlebnis mit sanften Bewegungen ab.
    Schon lange nicht mehr so guten Sex gehabt im Sexpark!


    Fotos sind leider noch keine Online.