Eigentlich warte ich immer eine gewisse Zeit, bis ich einen Bericht schreibe. Vom aktuellen Besuch bei Eva im Sykline bin ich allerdings so irritiert , dass ich zur Tastatur greife, um auch meine Gedanken etwas zu ordnen. Dies ist auch der Grund, dass meine beiden Sykline-Berichte direkt hintereinander folgen - in Wirklichkeit liegt hier über eine Woche dazwischen.
Hatte anlässlich meines letzten Besuches im Skyline an der Parade u.a. Eva gesehen. Sie ist mir sofort in die Augen gestochen mit ihrer sympatischen, aber auch geilen Ausstrahlung und den vielen überaus positiven Berichten hier im Forum. Hatte sie deshalb heute Abend für ein geiles Schäferstündchen vorgebucht. Nach der Arbeit voller Vorfreude hingefahren, pünklich geklingelt und Eva hat mich freundlich begrüsst. Nein, bin nicht das erste Mal hier. Und schon wollte sie ihre Kolleginnen aufmarschieren lassen. Erst mit einem gewissen Aufwand konnte ich ihr klar machen, dass dies die Entscheidung nicht mehr beeinflussen würde und ich einen Termin mit ihr vereinbart hätte.
Beim Gang ins Zimmer konnte ich erstmals ihren knackigen Po von hinten bewundern (liebe Eva, nein er ist perfekt und wirklich nicht zu dick...). Bezahlt und für spontane Planänderungen noch 50 .- für FOT auf dem Tischchen liegen gelassen.
Die Frage nach gemeinsamem Duschen bejahte sie, obwohl ich an einer Regung in ihrem Gesicht bemerkte, dass sie wohl lieber allein geduscht hätte. Für Eva war denn die Dusche auch mehr profanes Waschritual denn bereits Teil des Vorspiels. Abgesehen von ausgiebigem gegenseitigem Einseifen und einigen wenigen spitzen Küssen lief in der Dusche nichts .
Soweit war für mich aber noch alles in Ordnung und ich hoffte, dass wir wenigstens im Zimmer so richtig loslegen könnten. Ich spürte weiterhin eine grosse Lust und Verlangen, die attraktive Eva nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen - oder ihr das Feld zu überlassen, da sie ja gemäss den Berichten im Forum durchaus sehr viel Eigeninitiative entwickeln kann. Im Zimmer schliesslich begann ich wegen fehlender Aktivität ihrerseits mit Umarmungen, Streicheln und Küssen. Letztere beschänkten sich aber weiterhin auf wenig tiefe, spitze und nur sehr kurze ZK. Immer wieder wurde ich mit geschlossenen Lippen zurück gestossen (vielleicht hätte Eva ja den Erdbeerkaugummi aus dem Mund nehmen müssen...?). Bei Küssen am Hals drehte sie rasch den Kopf weg, definitiv kitzlig war der gesamte Brustbereich, so dass auch diese erogene Zone zur weiteren Bearbeitung ausgeklammert werden musste. Als dementsprechend meine Aufmerksamkei weiter nach Unten glitt, lag Eva ziemlich passiv da wie ein Brett, so dass ich es nach einigen gefühlvollen Streicheleinheiten und etwas Zungeneinsatz ohne grosse Reaktion schliesslich aufgab. Eva legte sich anschliessend auf den Bauch und ich ertappte Sie dabei, wie sie die Fingerspitzen an ihren Kopf presste, Kopfschmerzen wurden aber verneint.
Dann kam das Beste des Abends: Gefühlvolles FO, zuerst mit viel Handeinsatz, später zärtlichem Lecken, gutem Blickkontakt, leider nur leichte Aufnahme meines Freundes in den Mund. Gummi montiert und schliesslich bei sehr schön enger Muschi bereits nach kurzem Ritt Tüte gefüllt. Viel zu früh - aber wir hatten ja noch Zeit...
Sie bot mir eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Schliesslich noch etwas gequatscht, dann war die Zeit um, ohne dass Eva noch irgendwelche Aktivitäten entwickelt hätte.
Was war geschehen?
Die Chemie jedenfalls hat definitiv nicht gestimmt . Schade, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die volle Stunde gebucht hatte. Entweder war ich einfach nicht ihr Typ, wobei ich mich als durchaus nicht unattraktive, gepflegte, sportliche und normalgewichtige Erscheinung bezeichnen kann. Ich war schon vor dem Auftauchen im Salon frisch geduscht, extra nochmal rasiert, Zähne geputzt, kein Mundgeruch (!!) etc. Viel mehr kann und muss ich nicht machen. Der Altersunterschied bleibt und hatte bei anderen Forumsschreibern auch keine Rolle gespielt. Das gehört zum Geschäft. Allenfalls hätte Eva mich ja noch faiererweise fragen können, ob ich nicht eine andere Kollegin nehmen könne - es waren ja genügend da und frei, wenn denn die Antipathie unüberbrückbar wird.
Oder: Eva hatte einen wirklich schlechten Tag oder Kopfschmerzen: Dann sollte Sie nicht zum Dienst erscheinen.
Grundsätzlich kann ich über die Person Eva nichts Negatives berichten. Sie ist ein freundliches, zuvorkommendes und wohl auch zärtliches ungarisches Mädchen. Wenn im Forum aber von tiefen und fordernden ZK gesprochen wird oder davon, dass sie die Wünsche von den Augen abliest und wild und ungezügelt gerne in allen Stellungen mitgeht oder gar selbst Eigeninitiative entwickelt, dann mag das vielleicht stimmen, war aber heute für genau eine Stunde "out of service".
Ich kann gerne auf die unzähligen akrobatischen Stellungswechsel während dem Sex verzichten, aber leidenschaftliche ZK, zärtliches Berühren und Streicheln gehört für mich zwingend zum GF6, sonst funkts bei mir auch nicht.
Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist, oder kommen solche Flops auch bei Topshots vor und müssen akzeptiert werden?
Entäuscht fuhr ich nach Hause. Schade für die Zeit und das Geld (immerhin leicht verdientes Geld für das Mädchen).
Das gute daran: Pay6 ist für mich für eine ganze Weile kein Thema mehr .