Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich hatte am Montag abend das Vergnügen meinen Erstbesuch im Palast in Freiburg stattfinden zu lassen. Die Berichte, die im Forum existieren sind ja sehr gemischt und so war ich gespannt in welche Richtung ich wohl tendieren würde.

    Der Empfang war, wie in fast jedem Club, sehr freundlich. Alles Wissenswertes wurde gesagt. Also rein - umziehen - duschen - Getränk abholen und Umschauen.

    Der erste Eindruck fällt positiv aus. Schöne Verarbeitung - gute Raumaufteilung. Der negative Eindruck, der sich bei mir eingestellt hat, war dass die Hintergrundmusik etwas zu laut war und man mit aktuellen Nachrichten überhäuft wurde. Im Kino wurden keine Filme gezeigt. (siehe auch frühere Berichte von anderen Verfassern). Was in diesem Club noch fehlt, ist das bestimmte Etwas - das Flair des Clubs hat sich meiner Meinung noch nicht eingestellt. Im FKK66 in VS kommt man rein und fühlt sich wohl - dies fehlt noch in Freiburg.

    Die Auswahl der Mädels war an diesem, etwas frühen Abend etwas eingeschränkt. Da der Druck aber größer war als der Verstand sagt, habe ich mich nach einem kurzen Gespräch, in dem nachtürlich die obligatorische Frage nach einem Drink kam, doch "breit schlagen" lassen und bin mit Patricia (Brillenträgerin) aufs Zimmer gegangen. Diese Session hat mich dann für meinen etwas negativen Eindruck entschädigt. BlowUp, 69 und GV total super. ZK und Schmusen sind leider nicht so ihr Ding.

    Wiederholungsfaktor Besuch in Freiburg? Man muß sehen was die Zeit bringt und wie sich die Sache entwickelt und ich denke, jeder muß seine eigene Erfahrungen machen.

    Bis zum nächsten Mal

    euer BW-Reisender

    Hallo zusammen,

    es hat mich mal wieder gejuckt auf meiner Reisetour. Da es diesmal der "Norden von BW" war hatte ich mir das "First" in Sinsheim ausgeguckt, lag auf der Strecke.
    Habe mich für 1,5 Std. (29,00 €) eingeloggt - war in Zeitnot. Der erste Eindruck sagt man, ist immer der der haften bleibt. So war es auch bei mir. Eingang, Empfang und Erklärung der Örtlichkeiten ganz in Ordnung.
    Nach dem Duschen in Bar bzw. Aufenthaltsraum umgeschaut, Einrichtung ganz passabel. Es waren auch einige Damen anwesend, die entweder mit sich selbst beschäftigt, geschlafen, gegessen oder an den Spielautomaten tätig waren.
    Wollte eigentlich nach 15 min. wieder gehen, was aber Angelica oder Angelic verhindert hat. Hat wohl gemerkt, dass ich auf dem Sprung zum gehen bin. Kurzer Small-Talk - ab ins Kino - Blaskonzert - Zärtlichkeit - Blaskonzert - Bums fallera - Komplettpreis 50 Steine.

    Fazit: Steht für mich in keinem Verhältnis zum FKK66 - Mädels zu desinteressiert - Wiederholungsfaktor 0%. Falls es doch jemand das erste Mal dort hinziehen sollte, laßt Euch nicht vom Internetauftritt täuschen.

    Euer BE-Reisender

    Hallo zusammen,

    jeder der mit Silvia zusammen war und dies anschließend kund tat, war begeistert. Ich muß sagen, ich gebe Euch nur bedingt Recht. Bei meinem ersten Besuch habe ich Silvia zu spät bemerkt, sodass ich keine Gelegenheit hatte, ihren Service in Anspruch zu nehmen. Bei meinem zweiten Besuch diese Woche hatte ich das Glück, dass Silvia nach meiner ersten Session noch eingetroffen ist. Nach einem kurzen Geplaudere zwischen Rose, Silvia und mir, wurden wir uns schnell einig und verschwanden aufs Zimmer. Wie gesagt, es war meine zweite Session an diesem Nachmittag. Mein bestes Stück wurde zärtlich aber bestimmt bearbeitet:fellatio:sodass ich nach einiger Zeit eine Pause einlegen mußte, um mich um im Gegenzug um Silvias Spalte zu kümmern, was ihr augenscheinlich Spass bereitet. Nach einigen Schmuseeinheiten sind wir in 69er übergegangen, als Vorbereitung zum eigentlichen Höhepunkt. Die Variationen der Stellungen ging vom Missio, über Reiter zum Doggy und dies alles ohne Unterbrechung - ein wunderbares Erlebnis, wenn sie sich über deinem besten Stück dreht ohne es aus der Spalte rutschen zu lassen. Es war herrlich in der letzten Stellung mit harten Stößen zum Abschluß zu kommen.

    Es lohnt sich auf jeden Fall den Service von Silvia in Anspruch zu nehmen - auch wenn schon eine Session voraus gegangen ist. Wiederholungsgefahr bei mir um die 75% - man sollte auch den anderen Ladies eine Chance geben.

    Euer BW-Reisender

    Hallo zusammen,

    bei meinem zweiten Besuch im FKK66, den ich im Gegensatz zum ersten am frühen Nachmittag gestaret habe, hatte ich die Auswahl zwischen 3 Ladies. Augefallen ist mir nach kurzer Anlaufzeit Rose. Zurückhaltend, nicht aufdringlich, dafür sehr charmant. Nach einer kurzen Unterhaltung, ich war etwas unter Zeitdruck, haben wir uns aufs Zimmer begeben. Die Art von Rose ist sehr einfühlsam. Sie versteht etwas vom Geschäft. Ihr Blow-Up ist vom feinsten - auch ohne Handeinsatz. Ich musste sie immer wieder etwas bremsen, um nicht vorzeitig alles Pulver zu verschiessen. Die Variationen der Stellungen sind sehr sehr flexibel. Rose geht wunderbar auf die Wünsche Ihrer Besucher ein. Für mich war dieser Törn ein voller Erfolg. Kann mir vorstellen, beim nächsten Besuch, solte Rose anwesend sein, dies zu wiederholen.

    Euer BW-Reisender

    Ich muß Dir recht geben, die Fragen nach den Getränken ist schon etwas nervig. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch vor ca. 4 Wochen auch festgestellt - muß aber sagen, dass es von den WG's schnell akzeptiert wird, wenn man nicht darauf eingeht.
    Ansonsten muß ich sagen, dass ich sehr überrascht war von dem Ambiente und dem Empfang. Mein nächster Besuch ist bereits fest eingeplant.

    Euer BW-Reisender

    Ich war gstern zum erstenmal im FKK66. Ich muß sagen, die Berichte die ich gelesen habe, haben nichts verschwiegen. Es war der Hammer. ein schönes Ambiente, seriös, unaufdringlich und angenehme Damen. Habe mich mit Jenny vergnügt - ein Traum. Ich musste mich danach ordentlich erholen, um eine zweite Runde einläuten zu können. Zum Glück konnte die 2. Runde ebenfalls mit Jenny erfolgen - was soll ich sagen - es war gigantisch. Es wird nicht beim diesem ersten Besuch bleiben.