Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nach mehreren Versuchen in Konstanz, wo das Preis-Leistungverhältnis schlicht und einfach nicht stimmt, trotz tiefem Euro habe ich noch das House24 und das FKK Relax Center besucht. Dort auch sind alle Normalleistungen bereits mit Zuschlägen behaftet, für mich nun definitiv ein No-go. Auch EVA's Heissegirls, die ich nicht besucht habe, scheint mir nach demselben Schema/Tricks zu funktionieren: Basispreis verlockend, für die Kollegen, die keinen Wert auf ZK und FO legen dann wohl interessant, aber für mich nicht. Und dort wird sogar die Anzahl der GV-Positionen gezählt (2 bei 1/2h und 3 bei 1h), das löscht mich sofort ab. Also ich werde zukünftig bei der Schweizerqualität bleiben:schweiz:, z.B. VIP-Ranch in Oberbüren, siehe meinen Bericht dort.

Auf der Homepage vom Haus24 steht genau beschrieben, welche Leistungen bei der Frau inklusive sind und welche Leistungen einen Aufpreis kosten.

Das Haus24 ist ein klassisches Laufhaus und lässt sich nicht mit einem Club oder Studio in der Schweiz, noch in Deutschland vergleichen. Man(n) weiss, daß in einem Laufhaus in der Regel schlechter bis durchschnittlicher Service geboten wird und dort häufig nur mit Gummi geblasen und nicht geküsst wird. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Die Frauen zahlen im Laufhaus eine Tagesmiete für ihr Zimmer von ca. 100 bis 150 Euro und haben Richtpreise, damit es unter den Frauen nicht zum Streit kommt. In ein Laufhaus in Deutschland geht Man(n) zum schnellen abspritzen (10-20 Minuten) vergleichbar wie billige Salons in der Schweiz. Ein Großteil der Laufhaus Kundschaft sind Migranten, Jugo, Türken, Russen usw.

Wer hingegen leidenschaftlichen Service, Girlfriendsex etc. sucht, der weiss, daß man dazu in Deutschland in einen guten Fkk-Club geht. Es gibt eben einen Laufhaus-Service und einen Fkk-Service ;).

Man darf Laufhäuser nicht mit Fkk- Saunaclubs vergleichen. In den meisten Läden in der Ostschweiz bekomme ich auch oft nur miesen und teuren Laufhaus-Service geboten, wobei in unmittelbarer Nähe in den Fkk- Saunaclubs (Westside, Lavie, FKK66) geiler Girlfriendsex geboten wird und das unterm Strich nicht mehr kostet. Viele lassen sich halt von einem billigen Einstiegspreis in den Laufhäusern blenden oder überlesen bewußt die Zusatzkosten, bis sie vor Ort aus ihren Träumen auf den Boden der Realtität zurück geholt werden ;).