Alles anzeigen[FONT=comic sans ms,sans-serif]Also eigentlich wollte ich zu Simone, doch öffnete um 11:15 auch nach dreimal klingeln niemand. :traurig:[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Gut unterer Stock, Tina oder Cherry.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Hab mich für Cherry entschieden für 45 min.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif](hätte lieber gleich gelassen, na ja man wird schlauer)[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Sie sieht sexy aus, ist herzlich, geiler Body.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Doch die Zeit fängt schon zu laufen beim Eintreten in die Türe, was ich allerdings erst im nach hinein erfahren habe.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Zungenküsse...na ja hätte man gleich lassen können.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Blasen pur am Anfag gibt es nicht oder nur gegen 50 Franken Aufpreis. Blasen mit Gummi war auch nicht der Hammer, ist wie es sich rausstellt neuer im Geschäft. Stönhnt künstich, was echt nervt.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Fazit: nettes Girl, Service nichts besonders bis schlecht.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Ich habe ihr das auch gleich mitgeteilt vor Ort.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Ich weiss es ist nicht so nett, doch ich bezahl ja für den Service. Leider ist der Service Art meist verschindlich interpretiert.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Also Umgebung, Dusche war sauber und okay. Massage war okay aber nicht der Hammer. [/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Als junges Mami Kubanerin fehlt ihr das richtige Feuer[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]oder ist einfach Fehl am Platz als XXX Anbieterin[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Spricht deutsch.[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sans-serif]Wiederholungsgefahr: absolutes Nein [/FONT]
entschuldigen sie mal aber was sie da schreiben tift nicht auf die frau zu bei der ich ca.vor 3 wochen wahr . ich kann nur eins sagen ich wahr da jezt schon ein paar mal bei verschiedene frauen und ich kann nur bei cherry beid geben 1. ist sie die einzige frau die wircklich so aussieht wie auf den fotos (z.b. bei den einten sieht man eine klasse frau mit guter figur und jung und was findet man vor zu viel auf den hüften und einiges älter als auf den fotos) auf jedenfall cherry wahr absolut mein geld wert wie ich schon gelesen habe gute figur gantz ne süsse man kann gut mit ihr lachen und richtig feuer im blut. Also ich kann sie euch nur empfehlen komme bestimmt wieder.