Hallo zusammen
Also das der "Bumsalp" gar nichts gelingt will ich nicht behaupten, das Problem an der Bumsalp liegt an zwei Gründen.
Einerseits ist die Bumsalp sehr personalintensiv (liegt auch an den Gebäulichkeiten
1. Stock
Wellnessbereich und private Zimmer der Girls
2. Stock
Empfang / Gardarobe / Zimmer 1-8 / Wellnessbereich)
3. Stock
Bar / Lounge / Fressbeizli / Showdance)
4. Stock
Zimmer 9-14 / weitere Zimmer der Girls / Aufenthaltsräume der Girls
Wie gesagt, am Empfang immer eine Empfangsdame (Joelle, Svenja, Donna und montags Cindy teilweise sogar Jessica) manchmal auch zwei vorallem im Winter für die Gardarobe.
Dann im Barbereich die Bedienungen (Maria, Cindy und noch zwei die ich nicht kenne weil ich mich lieber von Maria und Cindy bedienen und von Jessica jeweils mein Getränk über meine Hosen kippen lassen möchte schon 3 mal passiert Cindy muss jeweils das Fressbeizli und den hinteren Loungebereich bedienen, Stress pur!
Desweiteren 2-3 Leute in der Küche. Dann die attraktive Supervisorin und Frau für alle Fälle Jessica.
Dann noch die 2-3 Securitys am Donnerstag, Freitag und Samstag also zu den beiden glatzköpfigen Muskelmänner immer schön höflich sein
Dann 3-4 Putzfrauen.... also summasummarum am Samstagabend sind locker
12-15 Leute die im Club arbeiten.
Desweiteren ist es natürlich auch ein Problem, dass mehrere grosse Clubs in unmittelbarer Nähe sind (aus den eigenen Reihen Club Life gerade mal 300 Meter weiter, zwar anderes Konzept aber trotzdem, anderer Club z.B. Club Aphrodisia... dann die nicht zu unterschätzende Konkurrenz resp. Mitbewerber ebenfalls Saunaclubs Club Globe in Schwarzenbach, Swiss-FFK und Dream.
Ebenfalls Club 79 etc und diverse Studios in der Nähe... sollte ich ein paar Studios und Clubs vergessen haben, nehmt es mir nicht übel, habe nicht alle besucht resp. kenne alle.
Die Alp finde ich vom Konzept her genial, Saunaclub und trotzdem man sich mit Strassenkleider bewegen kann, finde die Mischung nicht so schlecht, manchmal bin ich Bademantel- mal Strassenkleiderträger je nach dem.
Was aber absolut bescheuert ist, ist der Name, die Alp wäre besser als Bumsalp, aber finde den Club nicht schlecht, manchmal zu laute Musik und ab und zu ein paar sehr passive Damen aber gibts auch bei einem anderen grossen Club in Schwerzenbach.
Das hat nichts mit Vodoo-Ritualen oder sonsten Flüchen und Wünschen zu tun, aber es ist ein relativ hart umkämpfter Markt, einerseits durch den Leader und Flaggschiff des Imperiums das Globe und dessen absoluten Topshots (hoch und lange lebe der Imperator ) und der Billigkonkurrenz mit Flatrateficken Club Dream und der eigenen Konkurrenz dem Club Life.
Also realistisch bleiben und den Besuch in der Bumsalp geniessen.
Was ich persönlich schätze, ist der herzliche liebevolle und freundliche Art und Weise vom Personal, sollten sich unsere Gastro- und Hotelbetriebe in der Schweiz die Bumsalp als Vorbild nehmen. Angefangen vom liebevollen und freundlichen herzlichen Lächeln vom grössten Sonnenschein der lieben Joelle welches bei mir eine ganze Woche hält und mich ansteckt (danke Dir liebe Joelle), dann die liebevolle herzliche Begrüssung von Jessica, liebe ihre Küsschen, die freundliche und aufmerksamen Bedienungen Cindy, Maria, etc.
selbst die Frauen in der Küche sind freundich und erfüllen mir meine Extrawünsche und auch die zuvorkommenden Putzfrauen, die meine Schweinereien immer so tiptop aufräumen, selbst mit beiden Security-Typen kann man sich hinsetzen ein Bier trinken und grosse Sprüche klopfen.
Alles in allem ein top Club mit viel Potential nach oben... daher weiter so...
Was ich in den letzten Wochen beobachtet habe ist, dass die Ferienzeit und Anlässe (Streetparade, Seenachtsfeste) natürlich den Besucherzahlen stark zugesetzt haben... letztes Jahr an der streetparade waren nur 3 Männer bis 22 Uhr dort und 58 Frauen und weiteres merkt man natürlich auch, dass die Preise zunehmend unter Druck kommen (Konkurrenz) sowie natürlich das Geld nicht mehr so locker sitz.
Also hat das herzlich wenig mit einem Vodooritual zu tun, vielleicht erfolgt ja noch der geniale und letzte Schlag des Imperators das Imperium schlägt zur entscheidenden Schlacht Übernahme der Bumsalp, hoffen wir mal, dass der Imperator seinen Todesstern noch nicht wieder repariert hat