Hallo zusammen,
War die letze Woche das erste mal im Freudbad.
Alles problemlos gefunden, sehr guter grosser diskreter parkplatz, das fand ich gut. Also rein in das vergnügen, am empfang alles sehr gut erklärt bekommen, nette begrüsung.
Dann in das geisterkabinett auch umkleide genannt, stock dunkel konnte kaum etwas sehen.
Danach kurz das wellnes, unten angeschaut, nichts besonderes eher klein, daher wieder rauf.
Dann richtung Bar/Innenpool und mich umgeschaut, überall baustelle, sandsäcke, und löcher im boden, man musste aufpassen das man nicht im boden versinkt, unverständlich wie ein Betreiber den laden weiterlaufen lassen kann bei so einer Baustelle...
Danach in den Aussenbereich gewechselt, der in Ordnung war (also keine baustelle) dafür war es wirklich ohne übertreibung ein riesen dreck überall, die hinteren hütten hinter dem pool haben gestunken und war alles dreck am boden auf den betten auch. Der pool war einigermassen sauber, hatte aber auch dreck im wasser.
Die liegen drausen waren sauber und man konnte drauf liegen.
Ans essen habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, dazu kann ich nichts sagen.
Ok nun zur frauenauswahl, ich sah etwa 20 frauen (am abend etwas mehr )
von diesen 20 frauen waren gerade mal 2 durchschnitt, alle anderen 18 waren eher die sorte übergewicht, schlechte zähne ect.
Ist mir auch ein rätsel, wie so ein club mit solchen frauen überleben kann ( gäste gabs genug ) aber anscheinend ist das in der schweiz allgemein so, das die männer keine hohen ansprüche haben, kommt mir so vor.
Auch im sex kino und im ganzen innenraum war es zum teil Stock dunkel und ich musste aufpassen das ich meinen kopf oder fuss irgentwo nich anschlage.
Auch wie ich hier schon gelesen habe, das der club einer der grössten in der schweiz ist, oder soll, dem kann ich nich nachvollziehen, das einzige was dort gross ist btw hoch sind die decken im innenraum, ansonsten wenn man sich mal umschaut ist der club eher durchschnittlich gross.
Ich hab den club dann ohne zimmerbesuch verlassen.
Fazit (zum club selber ohne frauenerlebnis)
- Eine einzige baustelle
- Viel zu dunkel im innenraum (kino,garderobe usw)
- Löcher im boden (lebensgefahr, sandsäcke, leiter usw)
- überall staub und dreck (schmuzig)
- Frauenauswahl gleicht eher der sorte dinosaurier 70 Kilo +
Das einzige positive war das schöne wetter, und der blaue himmel, und die liegen beim ausenbereich, wo man liegen konnte.
Fazit diesen Club werde ich bestimmt nicht nochmal besuchen.