Wer sich mit Aga anlegt, riskiert ne dicke Lippe....
War gestern abend im CR und muss schon sagen: Tolle Auswahl an optisch sehr ansprechenden Damen. Da ich - etwas müde - auf ein herzhaft-romantisches Erlebnis aus war, wählte ich nicht die Schönste, sondern die Dame mit dem hübschesten Lächeln.
Aga startete die Nummer mit Zungenküssen, tief, sehr gefühlvoll und leidenschaftlich, ich hatte fast das Gefühl, sie mache das so richtig gerne. Nach langem, langem Knutschen rutschte ich ein Stockwerk tiefer, es folgte Cunnilingus bis die Möse pflaumenweich war. Danach nahm sie sich wieder meinen Mund vor und küsste mich minutenlang weiter. Dazwischen landet auch mal mein grosser Kleiner in ihrem Mund und verschwand bis zum Anschlag. Kurz: Grösstes orales Vergnügen in allen Variationen, wir assen uns fast gegenseitig auf. Gefickt haben wir zum Schluss übrigens auch noch etwas, war nicht ganz so aufregend, aber gefühlvoll.
Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einer sympathischen, wunderbar zärtlichen und gleichzeitig leidenschaftlichen Frau, welche wirklich ganz, ganz toll küsst. Nur die Medizinstudentin nehme ich ihr nicht wirklich ab, auch wenn sie die Mund-zu-Mund-Technik perfekt beherrscht.
Casadivo