Am 1.11. habe ich wieder mal einen Abstecher ins Globe gemacht. Ich kam gegen 14.15 h an. Zu meiner Überraschung waren nur noch 2 Parkplätze am Zaun frei. Obwohl mein fahrbarer Untersatz ein langes "Schiff" ist, habe ich meine fahrerischen Qualitäten wieder einmal unter Beweis stellen müssen.
Dann ging es in den Club. Wieder einmal war das Line up nur mässig. Zuerst vergnügte ich mich mit Alice für eine halbe Stunde im Kino. War nicht so der Brüller. Anschließend hielt ich mich längere Zeit in der Nähe der Bühne auf. Dabei beobachtete ich eine schwarzhaarige, englischsprechende Lady, die gelangweilt auf und ab ging. Nach einer Zeit habe ich mich entschlossen mit ihr zu reden. Dabei fing sie an mich zu küssen. Ich hatte aber keine Lust mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Ihre Oberweite war etwas dürftig. Zwei Hände voll sollten es schon sein.
Schlußendlich hat die Lady zu mir gesagt, wenn ich sie küsse, muß ich mit ihr auf das Zimmer, dies wollte ich jedoch nicht. Nach kurzer Zeit kam sie dann mit der Supervisorin oder wie immer die Dame heisst, welche für die Mädels zuständig ist auf mich zu. Sie hatte zu mir gesagt, dass die Lady zum Geldverdienen da ist und ich 140 Stutz berappen müsste, wenn ich mit ihr nicht auf das Zimmer gehe. Ich hatte zu ihr gesagt, dass ich nicht gewusst habe, dass man für das ungewollte Küssen, bezahlen muss. Ich finde im Club auch überhaupt kein Schild, ausser beim Eingang zum Kino. Die Supervisorin kannte mich, weil sie sagte, dass ich schon öfters hier war.
Schlußendlich habe ich die 140 Stutz berappt. Da ich in diesem Jahr bereits 4560 (!!) Fränkli im Globe ausgegeben habe, fand ich dies unverschämt. Ich werde diesen Club nun meiden.