Mia (Vietnam) ... seit 66 Monaten
Mia bietet erotische Massagen der Extraklasse an, und ich gestehe: Ich besuche sie bereits seit 66 Monaten regelmässig, und jedesmal ist es aufs Neue schön und aufregend.
Ich klingle, der Türöffner surrt, Mia begrüsst mich mit einem fröhlichen, hellen Lachen und ein paar innigen Umarmungen. Stets empfängt sie mich in hübschen Kleidern (mal sexy, mal mädchenhaft, mal elegant, mal pfiffig). Sie führt mich ins Massagezimmer und bietet mir ein Getränk an (Tee, Wasser, Fruchtsaft ... was gerade aktuell ist), lässt mich in Ruhe meine Kleider ausziehen und begleitet mich anschliessend zur Dusche (die sich gleich neben dem Massagezimmer befindet). In der Dusche gibt es mind. 20 verschiedene Duschmittel, für jede Situation und jeden Hauttyp ist was dabei ... ich wähle meist den Duft "neutral", "frisch" oder "sportlich", um später (zurück in der realen Welt) nicht allzu sehr aufzufallen. Nach der Dusche begleitet mich Mia wieder zurück ins Massagezimmer und lässt mich für kurze Zeit allein, um selbst zu duschen.
Ich lege mich auf den weichen Futon, lausche der leisen Musik und entspanne mich augenblicklich, und kaum kommt Mia nackt zur Tür herein, drehe ich mich auf den Bauch, und die Reise beginnt. Mias Massagen sind sehr erotisch und zärtlich, ständig streichelt eine Hand die erogenen Zonen zwischen den Beinen, während Mia mit ihrem Körper meinen Körper liebkost ... später drehe ich mich auf den Rücken, und jetzt gibt es Gelegenheiten, sie sanft zu streicheln, mein Gesicht in ihr Haar einzutauchen und ihre Schenkel und Knie und Füsse zu küssen (ihre intimen Zonen sind leider tabu). Ich liebe Mias Duft, ihre Zärtlichkeiten, ihre Wärme -- ich könnte Stunden in diesem Schwebezustand zwischen innerer Ruhe und sexueller Erregung verbringen, aber der "point of no return" kommt immer näher und näher, und dann lasse ich mich mit einem Seufzer gehen.
Zum Schluss bietet mir Mia eine Fuss- oder Körpermassage an (ich wähle oft die Fussmassage), und während dieser Zeit döse ich vor mich hin, oder wir plaudern unbeschwert über dies und das (auf Englisch). Später gibt es noch Früchte und sonstige Köstlichkeiten, und wir plaudern weiter, üben ein bisschen Deutsch, reden über das Leben, lachen und haben eine gute, fröhliche gemeinsame Zeit.
Was soll ich noch sagen? Mia ist ein liebes, hübsches, höfliches, zierliches, zärtliches Mädchen, einfühlsam und einzigartig. Ja, es besteht die akute Gefahr, sich augenblicklich in sie zu verlieben ... ein bisschen lasse ich es zu, aber nur ein bisschen, denn es soll ja nicht schmerzen.
-- Opfikon-Glattbrugg (zwischen Flughafen und HB Zürich; gut mit der ÖV erreichbar)
-- 079 130 93 49