-
-
Möchte euch mein Erlebnisse mit dieser doch etwas älteren spanischen Frau erzählen.
Nach mehrmaligen Besuchen in dieser Kotaktbar mit vorwiegend ostblockmädchen hat sich eine Blonde etwas fülligere Spanierin zu mir gesellt.
Im ersten Moment war ich eher abgeneigt mich mit ihr zu unterhalten da blond eigentlich nicht mein Typ ist. Sie hat es aber geschaft durch ihre Beharrlichkeit mein Interesse an ihr zu wecken. Vielleicht halfen meine Spanisch Kenntnisse auch mit.
Langer rede kurzer Sinn, bin dann mit ihr aufs Zimmer die eher spartanisch eingerichtet sind. Von der Figur her hat sie klein Brüste ,leicht pummeliger Bauch, eher so Mamatyp. Sehr feine weisse Haut, sie lässt sich sehr gut küssen, girlfrind mässig auch mit schönen Zungenküssen. Sie hat sich gut um meinen kleinen gekümmert, tiefes Blasen pur mit handeinsatz an den Eiern und hinten.
Das hat sie echt gut drauf und ich musste höllisch aufpassen um nicht schon loszuspritzen. Hab sie gefragt ob ich in ihren Mund kommen kann, sie hat es nicht verneint.
Hab dann noch ein schöner Doggystyl mit ihr gemacht und in Anbetracht ihres doch stattlichen Hinters tief und gut abgespritzt. Mit Gummi natürlich.
Sie war in der ganzen zeit Klitsche nass zwischen den Beinen, ich denke es hat ihr auch Spass gemacht.
Fazit. Scharfe ca. 35 jährige Frau die einen guten Service bietet. Gelöhtn 100 für ca. 1 Stunde -
Zur Zeit eine heisse Dominga namens Sara da.
Geht gut mit, leicht versaut spricht gut deutsch
Ein bisschen pummelig, aber mit geilem Latina-Arsch
Zum gebrauchenwar nicht das letzte mal bei/in Ihr
-
Hallo Freunde
da inseriert eine Mona , www.massagefee-mona.ch.
War kürzlich bei Ihr und bin unverichteter Dinge wieder abgezogen.
Ist in einem alten Mehrfam. Haus in der oberen Wohnung. Als ich kam war gerade die mieterin von unten daran das treppenhaus zu reinigen. Hat mich nur so konstaniert angeschaut.....nicht gerade diskret.
In der wohnung von Mona sieht es sehr unordentlich aus .überall liegen Sachen rum , nicht gemütliches.
Mona selber ist ca. 60 Jahre alt quatscht die ganze Zeit was sie doch alles könne mache und spüre. Insbesondere spricht sie immer von der göttlichen macht.......war für mich dann def. der burner.
Sie selber wirkte ebenfalls sehr ungepflegt und ein bisschen verwirrt.
Habe noch ein Blick in das "massagezimmer "...geworfen.
Ein schlafzimmer voll gestopft mit allerlei Gerümpel, in der mitte ein altes Bett zugedeckt mit einem überwuf im Tiegerfell styl.
Da war für mich klar.adios mona.
bin gespannt ob jemand ander auch scho da angerannt ist