Immer wieder wie kann man die beiden gut finden und dan noch bei der auswahl am samstag wahr auch da!!!! kein verständnis
GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANNINA
Als ich letzte Woche auf dem Tagesplan die JULIE und die GIANNINA sah und wusste, dass ich am Samstag frei war, da packte ich gleich die Chance, um erneut hierher zu kommen und buchte gleich mit diesen charmanten Ladys ein Date. Dieses Mal war unser Wiedersehen nur einen Monat entfernt, was sogar die JULIE und die GIANNINA von mir sehr überraschend toll fanden. Sie konnten es anfangs gar nicht fassen, dass ich so schnell wieder kam. Ich erklärte ihnen, dass ich diese Gelegenheit packen wollte, weil ich selber nicht weiss, wann es nachher für mich wieder möglich sein könnte, vielleicht eben in den nächsten 2 Monaten eher nicht, daher musste ich es unbedingt jetzt machen, worüber ich sehr froh war, dass ich diese beiden charmanten Ladys erneut geniessen konnte.
Als ich das GLOBE betrat und ich zur Garderobe ging, verkam mir gleich die GIANNINA und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Sie sagte mir, dass die JULIE bereits auf mich am Warten sei. So ging ich schnell in die Garderobe und zog mich um und begab mich sofort an die Bar und gelang gleich in JULIE's Beschlagnahmung. Wir hielten uns einander gegenseitig nun sehr in den Armen, so schön, nach nur 4 Wochen wieder zusammensein zu können. So hatten wir miteinander wieder ein grosses wunderschönes Samstags-Nachmittags-Vergnügen. Wir hatten uns einander wieder sehr viel zu erzählen - die Julie und ich haben viele ähnliche Interessens-Ebenen. So lud ich sie wieder zu einem Glas Champagner ein, um das Ganze in die Länge zu ziehen. Später dann wurde ich von meinem JULIE-Prinzesschen aufs Zimmer MOSKAU entführt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>
Anschliessend nach unserem gemeinsamen Duschen wurde ich in der Garderobe gleich von der GIANNINA abgeholt und an die Bar und anschliessend gleich in die Liegeecke entführt, wo wir uns einander sehr unterhielten. Ebenso lud ich die Giannina zu einem Glas Champagner ein, um unsere Unterhaltung in die Länge zu ziehen. Später dann wurde ich von meinem GIANNINA-Engelchen aufs Zimmer SANTA LUCIA entführt, wo unser heisses Ramba-Zamba-Sexerlebnis abging.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>
Nach dem gemeinsamen Duschen mit ihr, begab ich mich ins Restaurant, wo ich mich mit leckeren Sachen voll futterte.
Später dann begab ich mich nochmals an die Bar. Meine beiden Ladys, die Julie und Giannina waren auch noch dort und wir nahmen uns zu dritt nochmals gegenseitig und küssend in die Arme und flirteten miteinander, bis es für mich Zeit wurde, auf den Zug zu gehen und für sie der nächste Gast kam. So hatte ich mit diesen beiden Prinzessinen und Engelchen ein wunderschönes Samstags-Erlebnis hier im Club Globe !