War heute wieder mal nach längerer Pause im Zeus. Echt top was dort zurzeit abgeht. Sehr viele hübsche Damen anwesend und die Stimmung ist super. Die Vanessa macht einen wahnsinns Service, der keine Wünsche offen lässt. Girfriend Sex vom Feinsten. Wiederholungsgefahr 100%.
-
-
Ich kann Paul-Kuhn nicht beipflichten, Kitty ist absolut der Hammer im Zimmer. Sehr einfühlsam, zärtlich, super Blaskünste, geile Zungenküsse. Der Name Kitty passt zudem perfekt, sie hat wunderschöne Katzenaugen, eine perfekte Figur und eine sehr schöne blonde Mähne, einfach katzenhaft. Zudem ist sie klug und kann sich gut an die Vorlieben erinnern. Wiederholungsgefahr: sehr hoch.
-
An dem verregneten Sonntag heute hat es mich am frühen Nachmittag in den Globe gezogen. Eine gute Wahl, wie sich später zeigte.
Ich sass an der Bar, Corina hat gerade an der Stange getanzt, ihre grossen Natur-Titten wippten im Rhytmus der Musik, da sah ich Candy mit ihrer super Optik, auch an der Bar sitzend. Nachdem ich mit ihr ein paar Blicke ausgetauscht habe kam sie zu mir und stellte sich vor. Ich offerierte ihr einen Champaner. Nach ein wenig small talk wurde sie sehr anhänglich und wir küssten uns. Wow - wirklich gekonnt wie sie mit der Zunge um meine Zunge kreiste. Wir giengen zur Couch, dort haben wir uns wieder geküsst und sie massierte meinen Schwanz gleichzeitig gefühlvoll mit ihren schönen Händen. Nachdem sie den Champagner getrunken hatte, giengen wir aufs Zimmer im ersten Stock.
Im Zimmer angekommen entledigte ich mich von meinem Tuch und massierte im Stehen von hinten ihre schönen Brüste. Danach wanderten meine Hände tiefer und ertasteten ihre Muschi. Sie begann dabei meinen Schwanz fein und gefühlvoll zu massieren.
Danach giengen wir aufs Bett und sie blies meinen harten Ständer sehr gefühlvoll und abwechslungsreich ohne Gummi, manchmal mit viel Druck und tief, manchmal mit wenig Druck, die Zunge um meine Eichel kreisend. Sie leckte gefühlvoll meine Eier und fuhr mit der Zunge die Unterseite meines Schwanzes hoch und runter - geniale Technik.
Nach ca. 10 Minuten den Gummi montiert, ritt sie auf mir, zuerst langsam, danach immer schneller werdend. Kurz bevor ich kam, machte sie eine Pause, als ob sie das spüren würde. Ich habe dabei die tolle Aussicht auf ihren top body genossen, einfach herrlich.
Danach gewechselt in die doggy Stellung, mein Schwanz füllte ihre Muschi perfekt aus, nicht zu gross und nicht zu klein. Es sah voll geil aus wie mein Schwanz in die warme saftige Muschi rein- und raus flutschte. Sie hat dabei leise gestöhnt und es offenbar genossen von meinem harten Prügel gestossen zu werden. Der Abschluss folgte dann von hinten, eine Explosion von Gefühlen, was für eine gute Nummer.
Nach ein paar Runden Dampfbad und Sauna - jeweils mit anschliessender kalter, erfrischender Dusche - habe ich mich dann zufrieden und erholt vom Arbeits-Stress der letzten Woche auf den Nachhause-Weg begeben. -
Vor ein paar Tagen hat es mich wieder mal in den Club Globe gezogen. Eingecheckt, geduscht und mit der Mundspülung im WC gründlich gegurgelt, super Idee übrigens! Für die Anklimatisierungs-Phase habe ich mich zuerst ins Kino begeben. Nach 5 Minuten kam Estella, die blonde Bulgarin, und setze sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch drückte sie mir die Zunge tief in den Mund - herrliche, gefühlvolle Zungenküsse, das hat sie voll drauf. Danach noch kurz angeblasen und ich folgte ihr mit einem steinharten Ständer unter dem Tuch um den Schlüssel fürs Zimmer zu holen.
Im Zimmer angekommen kniete sie sich vor mich hin und blies ca. 5-10 Min. gefühlvoll weiter. Danach wechselten wir auf die Matte, wo sie weiter ausführlich FO praktizierte.
Nun folgten verschiedene Stellungen, sie gieng sehr gut mit. Von hinten sieht sie wirklich aus wie ein Pornostar, sehr geil anzuschauen mit der blonden Mähne und dem knackigen Body. Am Schluss hat sie mich sehr gekonnt geritten, ich konnte mich ihr voll hingeben und geniessen. Ihre Brüste sind toll gemacht und sehen in der Reiterstellung einfach hammermässig aus. Zwischendurch hat sie mit den Reiterbewegungen pausiert mir die Zunge tief in den Mund gestreckt. Nach dem Abschuss blieb sie noch ein wenig auf mir und bewegte ihr Becken langsam, damit ich den Orgasmus voll geniessen konnte. Danach sind wir noch kurz nebeneinander gelegen und die halbe Stunde war leider schon um. Mit Estella vergeht die Zeit wie im Fluge, eine wirklich tolle Frau!
- Brüste: 9
- Po: 9
- Service: 9
- Wiederholungsgefahr: 100%