Hallochen
Musste feststellen, dass die Berichte welche gesendet werden, nicht sofort erscheinen. Habe nach dem ersten Bericht zu Mia gedacht, es hat nicht geklappt und nochmals einen Bericht versandt. Upps nun sinds halt zwei erste Bereichte zu Mia in zwei Versionen.
Hoffe das es bei Nikita besser funktioniert:
Ich war im Februar 2012 wiede einmal im CD. Im Vorfeld habe ich mir die Girls auf der Webseite angesehen und mich für Nikita aus Polen entschieden.
Im CD angekommen, habe ich sie sofort erkannt und für 45 Minuten gebucht ohne Extras. Im Zimmer angekommen gabs zuerst einen Kuss und eine heisse Umarmung. Dann kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. In dem Moment als ich aus der Dusche kamm, kamm sie zurück.
Sofor ging es los mit wilden und echt heissen Zungenküssen, streicheln, pressen usw. :D.
Nikita ist der Hammer (Wenn man wilden hemmungslosen Sex mag. Wie es mit blümchensex steht, weiss ich nicht. Habs nicht ausprobiert).
Sie küsst echt stark und ohne Hemmungen. Ich habe sie dan geleckt und .... mann war sie scharf. Echt der Hammer. Dann Sex in den verschiedensten Stellungen. Geschwitzt haben wir, der Schweiss lief nur so runter. Wir waren total nass und ich konnte nicht genug von Nikita bekommen. 45 Minuten Powersex vom feinsten. Am schluss noch ein wenig geredet (auf deutsch), geduscht, küsschen und ein freundliches Abschiedslächeln.
Nikita kommt diese Woche wieder ins CD. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen (dass heist, meine Favoritin ist aktuell auch im CD. Da werde ich vermutlich all meine Kohle für sie ausgeben. Am libsten hätte ich beide zusammen, aber das würde ich vermutlich nicht überleben vor lauter rammeln).
Gruss Rabenstolz