Ich wollte eigentlich Alexandra, sie war besetzt. Nächstes Mal. Da kommt Alina vorbei und sagt etwas zu mir. Ich sehe sie an - hübsches Gesicht, hübscher kleiner Busen, sehr straffer Body, sehr schlank, lange schwarze Haare. Sofort sehr angenehmer Kontakt, munter und aufgestellt,. darum nach einigen Zärtlichkeiten ab ins Zimmer, wir vereinbaren 1 Stunde.
ZK die ganze Zeit sehr gut. FO perfekt, natürlich und ungestresst. Genüssliche Massage von Klit, Schamlippen und Poloch, sie geniesst es sichtlich und hörbar. Dann Innen-Massage, das macht sie ganz schön heiss, Gleitcrème überflüssig.
Anschliessend gilt es ernst. Zuerst reiten, ohalätz, was vorher gesagt wurde, ist nicht übertrieben. Bin selten so gekonnt geritten geworden. Jetzt Missio, schön sanft und geniesserisch beginnen, dazu etwas plaudern, richtig relax. Dann zunehmend energisch bis sehr energisch. Erstaunlich, dass sie das aushält, mein Schwanz hat akzeptable Abmessungen. Sie geht sogar ganz selbstverständlich mit, je wilder desto besser, wird nass, super.
Dann doggy. Im Anblick ihres hübschen Po’s und der einladenden kleinen Öffnung frage ich sie, ob sie auch anal mache, sie verneint. Schade, ihr Po würde wirklich einen Fick lohnen. Kein Problem, weiter. Also ficken, ficken, ficken, schliesslich haben wir Zeit! Immer wieder ZK, ihr scheint es zu behagen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass mein Kollege schön steinhart ist und bleibt.
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass die Mädchen psychisch mehr Probleme haben mit schwachen Schwänzen als mit steinharten. Viele bestätigen mir das, sie fragen sich sonst, ob sie vielleicht nicht so attraktiv sind (manchmal zu Recht, aber sicher nicht diesmal).
Alle denkbaren Stellungen, sie bleibt munter und macht ganz zwanglos mit. Schlanke Frau und langer Schwanz, da sind auch ungewöhnliche Setups möglich, sofern die Partnerin mitzieht. Das tut sie, genau wie wir es uns wünschen!
Ja, dann wie abschiessen? Ich bin je länger desto weniger heiss darauf, meinen Saft in den Gummi zu spritzen. Wie sie mich fragt, ob ich in ihren Mund kommen wolle habe ich deshalb kein Problem zu entscheiden. Gummi weg, sie nimm sich meines Kollegen überaus gekonnt an. Der tut seine Pflicht und spritzt ihr eine anscheinend ordentliche Ladung in den Mund. Sie hat jedenfalls ziemlich zu tun mit Abwischen und verbraucht ziemlich Kleenex.
Dann noch etwas schwatzen – wir testen unser französisch (die Sprache!), englisch, nur bei italienisch hat sie ein Problem. Nicht die Sprache, aber die Italiener seien unausstehlich. Erstaunlich. Schliesslich stellt sich heraus, dass Italien vor einiger Zeit ein Problem mit massiver rumänischer Zuwanderung hatte, es waren überwiegend Zigeuner. Ist sie wohl Zigeunerin? So what, so angenehme Zigeunerinnen (wenn sie denn wirklich eine ist) lassen wir uns ja gerne gefallen.
Badwischer hat recht, ganz grosse Klasse. Völlig unverbraucht, und das auch einige Zeit nach seinem Erstbericht. Bemerkenswert.