Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lavinia war beim letzten Besuch mein erstes Girl. Sie saß auf dem Sofa an der Bar, nachdem ihr vorheriger Kunde gegangen war, und schaute mich mit großen süßen Augen an und streckte mir mehrfach die Zunge raus. Da ich ziemlich geil war, konnte ich nicht lange widerstehen. Kurzes Gespräch, erst an der Bar (Sie ist aus Rumänien und spricht mäßig deutsch, vieles Wörter muss man wiederholen oder erklären, was aber ganz lustig sein kann), dann im Kino, wo es noch sehr ruhig war am frühen Nachmittag. Sie hat knackige kleine Titten und kirschkerngroße harte Nippel. Wer sowas mag, findets geil. Ich fragte nach Natursekt, was bei ihr nur ein kleines Kichern und ein klares ja auslöste (50 Euro extra). Also ab aufs Zimmer. Dort ausgiebige Zungenküsse und Muschilecken. Das gefiel ihr, so, wie sie mir ihre Muschi entgegenstreckte und um Verlängerung bat. Habe auch ihren Hinterausgang lange und intensiv geleckt. Wunderbar. Dann aber Natursekt: Sie hockte sich über mein Gesicht und brauchte etwas Zeit, in der ich sie immer wieder lecken konnte, was das ganze schön herausagezögert hat. Schließlich hat sie zwei Finger, die ich ablecken durfte (geilgeilgeil), tief in ihre Muschi gesteckt und etwas nachgehofen. Und dann kam die erlösende Pissedusche. Volle Ladung. Es war Wahnsinn. Danach wieder 69, aber ich merkte, dass ich ganz kurz vor dem Abschuss war. Ich wollte noch abbrechen, aber da kam schon der erste Schuss. Dann kurze Pause und rein in den Gummi und dann göttliches doggystyle, bei dem sie schön und nicht zu künstlich mitstöhnte. Hab mir dann den zweiten Abschuss verkniffen und für das nächste Girl aufgespart. Hätte aber auch supergerne auf ihren Rücken abgespritzt. Manchmal muss der Mensch sich entscheiden.

Auf jeden Fall eine gute Wahl und große Wiederholungsgefahr, vielleicht im Dreier mit Jasmine, mit der sie sowas wohl schon gemacht hat.