Bambie 19 DomRep Girl der Extraklasse.
Hallo zusammen ich habe 50 km fahrt in Kauf genommen und kann behaupten sie haben sich nicht zu 100%, nein zu 200% gelohnt!!!
Ich habe nach mehreren versuchen telefonisch mich über Preise, Service etc. Erkundigt
Also fuhr ich an die Seebahnstrasse und ich weis nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde,
dieses junge Ding bietet mit Abstand einen der besten Sex, den ich mit Latina Girls schon erleben durfte!
Schöne lange Haare, eine weiche Haut und eine Topfigur! Sie ist sehr nett und alles lief ohne Zeitdruck ab!
Aber jetzt zum Wesentlichen:
Ich buchte 200.- Variante, 30min, FO, GV, Anal! Nach dem Duschen legte ich mich Splitter nackt auf die
Liegewiese und wartete auf sie, sie lies mich nicht lange warten und wir begannen mit gegenseitigen
streichelheiten. Nach den ersten Annäherungen fing sie dann auch mit FO an und ich kann sagen, dass sie
das trotz ihrer jungen 19 Jahren verdammt gut drauf hat, immer abwechselnd, mal schnell mal langsam, Klasse!
So mag ich es! Ich wollte jetzt mit dem Hauptakt beginnen und wir fingen direkt in der missio an!
Die kleine da liegen zusehen und sie zu beglücken lies mir die wildesten Gedanken durch den Kopf gehen
und ich merkte, dass es für mich schon bald zum Ende kam! Weil das ja nicht die einzige Stellung gewesen
sein sollte fragte ich sie, ob sie auf mir reiten würde und das war natürlich kein Problem!
Also der Ritt war der Hammer, tief, fest und ein super ryhtmus! Einfach Klasse!
Ich kam dann Anal zum Abgang und füllte die Tüte! Nach alldem unterhielten wir uns noch nett
und ich ging dann nach etwa 40 min Aufenthalt voller zufrieden!
Ich kann sagen, dass es das beste Erlebnis war, das ich je mit einer DomRep hatte.
Ich werde sie auf jeden Fall sobald es die Zeit zulässt wieder besuchen!