Gutschein-Einlösung / Sextombola
Hallo liebes Dahar-Team,
ich war gestern bei euch, den Gutschein über das 2-stündige Tantra mit Bade-Ritual einzulösen.
Ein Freund der leider verhindert ist, hat mir seinen gewonnenen Gutschein geschenkt.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Da ich mir unter Tantra Massagen eigentlich nichts vorstellen konnte, war ich schon sehr gespannt was hier auf mich zukommt. Thai Massagen mit oder ohne Feinmassage kennt man ja und letztendlich ist es auch immer das gleiche.
Was mich jedoch im Dahar-Tempel bei (Engel)Samantha erwartet hat lässt sich sehr schwer in Worte fassen.
Nun der Reihe nach.
Ich machte Telefonisch einen Termin und war voller Vorfreude. Die Lage (zwischen zwei normalen Sex Etablissements) überraschte mich etwas und lenkt das ganze vielleicht auch in eine etwas falsche Ecke.
Als ich dann geklingelt habe, wurde mir von einem Engelsgleichen Geschöpf namens Samantha geöffnet. Ich wurde von Ihr ins Zimmer Venezia geführt. Aufgrund der Düfte und des Kerzenlichts war man in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer sofort in einer anderen Welt. Das Tagesgeschehen und die Gedanken die einem bis hier her beschäftigt haben, waren mit überschreiten der Türschwelle einfach weg!
Da ich mir, wie bereits erwähnt, nicht viel unter Tantra usw. vorstellen konnte, bekam ich von Samantha einen kurzen Abriss was in den nächsten zwei Stunden passiert.
Es war sehr verheißungsvoll.
Samatha übergab mir einen frischen Bademantel und Schuhe (alles sehr sauber) und meinte das ich mich ohne Zeitdruck Duschen soll und Sie mich dann wieder abholt. Nach kurzer Zeit hat Sie mich in einem Hauch von nichts abgeholt und wir sind gemeinsam in den Badetempel gegangen.
Durch das Kerzenlicht und die im Wasser schwimmenden Rosenblätter hatte auch dieser ansonsten normale Raum, ein Ambiente das einem den Atem raubte.
Sie bat mich, mich in die Wanne zu setzen. Als ich es mir bequem gemacht hatte goss Samantha noch 2 Liter Stutenmilch in das Badewasser. Gibt scheinbar schöne Haut.
Das nächste Highlight folgte als sich Samantha ihres Hauch von nichts entledigte und sich Engelsgleich zwischen meine Beine niederlies. Das Samantha eine Traufigur hat und natürlich absolut kein Haar zu viel an Ihrem Körper ist, brauche ich sicher nicht zu erwähnen.
Was jetzt folgte war ein sanftes Salzpeeling und eine ausgedehnte Feinmassage. Die letzte Anspannung die man bis hier her vielleicht noch hat, war jetzt absolut verschwunden und eigentlich hätte das bis hier her erlebte, schon gereicht um es als gelungenen Besuch zu bezeichnen.
Aber weit gefehlt, das Beste kam erst noch!
Als nach einer gefühlten Ewigkeit das Bad Zeremoniell (ca. ½ Stunde) beendet war, verabschiedete sich Samantha sehr dezent um zu Duschen. Als ich auch geduscht hatte holte Sie mich wieder ab und wir sind gemeinsam zurück ins eigentliche Massagezimmer.
Sie bat mich auf den Rücken zu legen und zu entspannen (was ich schon war). Als Sie dann nackt zu mir auf die Matratze kam war ich voller gespannter Erwartung was wohl als nächstes folgt. Damit ich mich voll auf die Berührung konzentrieren konnte, wurden mir kurz die Augen bedeckt. Sie bedeckte mich mit einem Seidentuch und fing langsam an mich zu berühren.
Es war sehr persönlich und intim.
Als das Tuch entfernt wurde kamen die göttlichen Finger in Verbindung mit sehr angenehm duftenden warmen Öl. Samantha ölte mich sehr langsam am ganzen Körper ein. Da alles sehr langsam und bedacht gemacht wurde, konntest Du dich auf jede Berührung freuen. Als ich dann wirklich überall (ja auch da!) eingeölt war, spürte ich als erstes Samanthas Brüste auf mir. Es folgte eine Sinfonie aus Berührungen, Reibungen mit viel Druck, mit wenig Druck, Streicheln, hauchen, es war ein Fest der Sinne!
Da man fast in Trance war, merkte man gar nicht wie sich Samatha mit Ihrem geölten Körper auf einem Reibte. Manchmal war es wie ein Hauch, dann wieder wie eine sich schlängelnde Schlange. Einfach fantastisch. Genau in dieser Intensität wurde dann mein bestes Stück das zweite Mal massiert.
Intimität, Zärtlichkeit und Emotionale Befriedigung auf allerhöchstem Niveau.
Völlig betört von dem gerade erlebten dachte ich dass es jetzt zu Ende ist.
Aber auch hier hat mich Samantha wieder überrascht. Sie meinte ich solle mich noch etwas entspannen und Sie käme gleich mit einer kleinen Erfrischung zurück. Tja liebe Leute, was soll ich sagen, es war ein riesen Tablett mit frischem Obst. Ich war wieder völlig hin und weg von dem Service der hier geboten wird. Nach dem Duschen gab es dann noch einen leckeren Espresso und ein nettes Gespräch mit Samantha.
Abschließend bleibt zu sagen dass ich solch ein Erlebnis so noch nicht erlebt habe. Ich werde die beiden Elfen sicher wieder besuchen. Ich als glücklicher Gewinner musste ja für dieses wunderbare Erlebnis nicht bezahlen, muss aber sagen dass es jeden Franken wert ist! Es wird hier mit so viel Liebe und Freude an der Arbeit gearbeitet das es einem fast schon unheimlich ist.
Absolut Top und empfehlenswert.