"Abstecher ins Artemis"
...ich hatte letzte Woche die Gelegenheit für einen Abstecher ins Artemis und war gespannt wie es so läuft nach der Plandemie.
Mittlerweile 90 Euro der Eintritt, dafür mit Buffet und so vielen Badetüchern wie man möchte
Rein ins Getümmel alles noch wie gehabt, Schliessfächer mit Code Armbändern. Zuerst einmal den Aussenbereich inspiziert und bereits von vielen Gesichtern angelächelt worden.
Wie das genau mit den Bademäntel-Farben aussieht weiss ich nicht aber es gibt einige Damen die
am Eingang zur Bar auf Beute warten, und ebenfalls beim anderen Eingang/Ausgang
1/2 Std fängt bei 70.- Euro an, Blowj. ohne Condom 90.- und küssen ist nicht... also nicht wirklich oder scheu oder es kommt auf die Dame an.
Corona hat aber gerade in Berlin noch seine Spuren hinterlassen u. auch Maskenpflicht im ÖV,
immer noch am durchdrehen die Berliner wirklich tragisch...
Girls sind durchwegs attraktiv damit meine ich es hat für jeden Geschmack etwas, ins Globe würden es aber die wenigsten schaffen. Sprich figurtechnisch
Ansonsten denke ich ist Chemie bzw. Symathie auch Hier das wichtigste.
Nun aber es muss klar gesagt werden dass wir in der Schweiz immer noch am besten "fahren"
und auch etwas verwöhnt sind. Oder wir sind zu verwöhnt und deshalb anspruchsvoll(er).
Deutsche Fliessband Arbeit sage ich nur. Lustigerweise wurde ich nie für einen Drink angefragt,
scheint Hier nicht so wichtig zu sein. Dafür reden sie max. 5-10min mit dir und wenn du dann
keinen "Spass" möchtest sind sie weg. Muss man akzeptieren, musste mich zuerst daran gwöhnen..
Ich bin dann mit einer Dame, leider den Namen vergessen, für Spass Richtung Zimmer abgedüst.
Nun ja noch etwas überfordert mit der Location meinte sie dann nach 10min das werde
wohl nix und sie sei keine Sexmachine und so....
Rumänische Fliessband Arbeit a la Germany hald. Muss man damit leben.
Weitere Erlebnisse waren durchwachsen, Latinas jedoch durchwegs entspannter.
Und dass es nicht zu lange wird... ans Globe kommt der Laden in keinster Weise heran!
Ich will hier gar nicht allzu viel Kritik lassen, anderes Land andere Rules andere Gepflogenheiten.
Fazit: Uns gehts blendend im Paysex