Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Zusammen

aufgrund meiner Erfahrung möchte ich auch etwas zur Klärung beitragen :P

Ob das jetzt ein Lockvogel Angebot ist überlass ich jedem selber...

Eintritt 12-18Uhr Frei

Ab 18Uhr 30.-

1/2 Stunde Sex und Blowjob (nennen wir den Nice Price) 80.-

Aufpreis Voll Service 40.-

Sind wir bei Vollservice bei 120.- pro 1/2 Stunde im Vergleich Swiss 99.- oder Globe 140.-

Das die Globe Girls für Vollservice ihre 140.- 1/2 Std nehmen konnte ich nicht verifizieren:huh:

Die Damen können beim "Nice Price" Service (80.-) nach dem abspritzen die Session beenden,

müssen aber nicht. Also entweder geniessen und nicht pressieren oder nett sein...

Soll auch helfen ;)

Die "Werbung" ist Hier einfach unvollständig klar, aber überall wird geflunkert :rolleyes:

Und das Hier ist das Rotlicht 8)

Bei den Package bekommt man jeweils eine Anzahl Nice Price 80.- "Gutscheine".

Zum Bsp. Gold Package 3x und ab da entfällt der Eintritt ebenfalls.

Das Palace macht das gut und gibt sich wirklich Mühe, ist wieder mehr los:thumbup:

Die Damen sind durchgehend freundlich und stehen im Service keinem anderen Club nach!

:*