Hallo zusammen,
nachdem ich schon längere Zeit mitgelesen habe möchte ich euch mein gestriges Erlebnis mit Claudia erzählen.
Ich war bis jetzt 3 mal im Skyline, und vorletztes Jahr einmal im Funhouse als ich das Skyline noch nicht kannte, das vom Angebot/Qualität in einer anderen Liga spielt als das Skyline. Bisher hatte ich das vergnügen mit Sonja, Monic und beim letzten mal habe ich den Namen vergessen. Generell bin ich sehr zufrieden, so dass ich von Wetzikon gerne herunter nach Bülach fahre, obwohl ich an duzenden Studios/Clubs vorbeifahre.
Nun zu gestern:
Nachdem ich auf der Homepage den Tagesplan studiert hatte und ich die Michelle im Kopf hatte war ich um kurz nach 23 Uhr in Bülach angekommen. Geklingelt, Eva hat mir die Türe aufgemacht und wie gewohnt gefragt, ob ich schon mal hier war. Dann kamen die Girls, in Reihe und Glied standen Sie vor mir. Wenn ich mich nicht täusche, waren es sogar mehr als auf dem Tagesplan, darunter auch Claudia. Sie wirkte sehr fröhlich und motiviert, sodass ich dann statt für Michelle mich für die Claudia entschied.
Ab ins Zimmer mit Dusche und rundem Bett, dass ich gestern zum ersten mal hatte, sonst war ich zweimal im Zimmer gerade links vom Eingang oder im unteren Stock. Für eine halbe Stunde gebucht,bezahlt und schon kam Sie mit dem Glas Cola zurück. Nach dem Duschen bereit auf dem Bett, da kam Sie schon. Schon als Sie mich ins Zimmer führte, fühlte ich mich sofort wohl, was ich bei den anderen nicht in so hohen Mass empfand.
Wir begannen uns zu streicheln mit immer intensiveren Küssen, die sich schlussendlich zu tiefen,aber doch zärtlichen Zungenküssen entwickelten. Ich hatte bisher noch nie so gefühlsechte Zungenküsse bei einem (Working-)Girl erlebt,es war wirklich traumhaft. Während ich unten lag und wir uns Küssten, stimulierte Sie mit ihren Muschilippen meinen Schwanz mittels hin und her gleiten. Anschließend gab es schönen 69er, gefühlsvolles Blasen, Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe genommen, ohne zu viel Handeinsatz.
Da ich eher unerfahren und ein bisschen schüchtern bin habe ich aus Höflichkeit immer nach der Zeit gefragt, Sie lächelte jeweils nur flüsterte das wir noch ausreichend Zeit hatten. Auch fragte ich Sie ob es für Sie auch stimme, da mir Gegenseitigkeit wichtig ist.
Nach einer Weile fragte Sie ob Sie den "Schalldämpfer" montieren soll, was ich bejahte. Danach begann Sie reiten, schön variierend von schnell zu langsam und tief oder Eichelstimulierend. Sie fragte ob ich eine andere Stellung bevorzuge, worauf wir kurz Doggystyle machten,jedoch entschied ich mich wieder für den Reiter, da Sie das so schön beherrscht.
Von Zeitfenster her begannen die letzten 5 Minuten, so dass ich mich "treiben" liess und langsam steigernd zum Abschuss kam. Danach blieben wir noch eine Weile liegen, Sie machte meinen Schwanz sauber, und schon hiess es wieder Duschen und Verabschiedung.
Auch wenn ich noch ziemlich unerfahren mit Clubbesuchen bin, ich war begeistert. Sie hat ihre Arbeit perfekt gemacht, wenn nicht Radio Swiss-Pop gelaufen wäre hätte ich vergessen das ich in einem Club bin und nicht zuhause Ihre guten Deutsch-Kenntnisse werten die ganze Atmosphäre deutlich auf, wobei ich bei ihr am wenigsten Sprechen musste da Sie es so gut gemacht hat. Auch Ihr Körper finde ich schön, ideale Portion Brüste und gutes Spreizvermögen.
Claudia, danke vielmals die schöne 1/2 Stunde, ich bereue es überhaupt nicht. Ich hoffe es klappt bald wieder! Hoffentlich liesst deine Chefin das und leitet es an dich weiter
Da dies mein erster Bericht ist bin ich natürlich für Kritiken/Tipps offen.
Grüsse squizzi