Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    War gestern spontan zum ersten Mal im Club. Der Tagesplan hatte zwischen 15 und 20 Mädels angepriesen, daher wollte ich mal reinschnuppern.


    Einchecken einwandfrei geklappt, 58 Franken Eintritt bezahlt und erst mal ein Augenschein vom Club. Im Gegensatz zum Globe, Elegant oder BlueUp ist der Club eher klein, hat jedoch mit Kino, Sauna und Whirlpool alles was man braucht.


    Erstmals in die Sauna, doch leider nur 5 Minuten. Danach wurde die Sauna wegen Revision abgestellt. Daher raus in den Whirlpool. Dieser nach 3 Minuten angestellt, da Filter verstopft. Ab an die Bar. Getränke jedoch nur an der Bar konsumierbar und dürfen nicht mitgenommen werden.


    Es fehlt dem Club also überall etwas, was ihn zu einem tollen Club machen würde. Was mich jedoch wirklich geärgert hat, war die Passivität der Mädels. Ich wurde in 80 Minuten im Club einmal! angesprochen, ansonsten blieben die Damen unter sich. Schade!

    Und die eine Dame fragte nach meinen Wünschen, mit ihr sei alles möglich. Tiefes Blasen koste 50.- mehr, Spucke beim Blasen nochmals +50.--. Somit 200.-- für 30 Minuten! Na klar!!


    Also für mich absolut keine Wiederholung!

    Nach all den interessanten Berichten über den Public Sex-Dienstag in diesem Forum nahm ich gestern den Weg in Globe unter die Räder, um mir selbst ein Bild davon zu machen.

    Um ca. 14:00 Uhr wie immer eingecheckt und zuerst mal ein kleiner Rundgang. Viele Damen anwesend, doch nur ein Duo beim öffentlichen Sex gesichtet. Ansonsten viele Damen am Quatschen und Herren auf der Pirsch.

    Ein, zwei Gespräche mit den Damen, doch ich wollte zuerst die Auswahl etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ab ins Sexkino und 30 Sekunden später sass bereits Rina bei mir auf dem Schoss.

    Wunderschöne, schwarzhaarige, rund 25 bis 30 Jahre alte Frau mit einem Traumkörper. Schlank mit grossen Silikontitten und einem Arsch zum reinbeissen. Wir plauderten und fummelten etwas aneinander rum und bereits in diesen rund 10 Minuten kamen 10 Herren um uns beim «Reden und Fummeln» zuzuschauen. Hatten wohl Hoffnung auf ein öffentliches Spektakel. Natürlich wusste ich was mit dem öffentlichen Sex-Tag auf mich zukommt, aber ich fand es doch bereits jetzt schon etwas penetrant.

    Zu der schönen Rina konnte ich nicht Nein sagen, aber ich hatte doch kein Bock auf 10 wixende ältere Herren die rund um uns im Sexkino stehen, also verzogen wir uns in eine hintere Ecke und zogen die Vorhänge zu. Zuerst ein tolles Gebläse, dann Sex in allen Stellungen. War eines der besten Sex-Erlebnisse meines Lebens, Rina war wirklich toll (zum Sex nur die kurze Kurzfassung, war wirklich alles auf höchstem Niveau).

    Doch es hat mich wirklich genervt, dass fast minütlich irgendeiner der Kopf reingesteckt hat oder irgendwie versucht hat zwischen den Vorhängen einen Blick von uns zu erhaschen. Es gab auch ein zwei wirklich penetrante Herren der älteren Sorte mit dickem Bauch die einfach keine Ruhe geben wollten.

    Wie gesagt, ich wusste von Anfang an auf was ich mich einlasse, wollte es einfach mal ausprobieren. Aber wenn doch jemand schon den Vorhang zieht, erwarte ich auch am Public-Sex-Tag etwas Anstand. Hat ja genügen Herren die wirklich öffentlich rumbumsen und um 15:00 Uhr gabs ja auch die Bühnenaction. Für mich der letzte Dienstag-Besuch, aber für Spanner sicherlich ein toller Service vom Globe. Wie hier schon erwähnt gibt es auch diverse Damen die eigentlich am Dienstag frei haben wollen, aber leider haben diesen Wunsch wohl zu viele. Also auch von deren Seite nicht alle Fan vom Public-Dienstag.

    Noch kurz zur Action um 15 Uhr. Ich habe mir das Ganze nur kurz zu Gemüte geführt. War OK wenn man Fan davon ist, aber lustig wenn man sieht, dass div. Männer sich wohl überschätzen und fast keinen hoch kriegen wenn 30 andere zusehen :). Zudem sind die Zuschauer wirklich wirklich nahe dabei und schauen zu. Also auch hier, nix für mich ;)