Gutschein-Einlösung / Sextombola
ich bedanke mich noch mal herzlich beim Skyline- und 6profi Team für den tollen Gutschein (20 Min. Vollservice mit einem Girl der Wahl). Gestern hatte der liebe Revolver wieder mal lust auf Sex, so dachte ich warum nicht den Gutschein einlösen.
Nochmals vielen Dank, es war eine tolle Überraschung. Super!!
Am Nachmittag bin ich in Bülach angekommen, vorher war ich noch in Zürich und schon mal den Tagesplan und die verschiedenen Berichte über die Girls im Forum nachgelesen. 3 Girls interessierten mich besonders: Claudia, Jasmine und Alicia. Aufgrund der positiven Berichte über die Claudia dachte ich mir, warum nicht mit ihr probieren.
Danke Agent 69 für Deine Empfehlung!
Ich habe vorher im Skyline angerufen, aber ohne Reservation, da ich auch die anderen Girls noch live sehen wollte. An der Türe wurde ich sehr freundlich von Pamela begrüsst und ich sagte ihr, dass ich Revolver bin und einen Gutschein habe. Die Mädels wurden mir vorgestellt und ich erkannte Claudia und in echt hat sie mir noch besser gefallen als auf den Bildern. Also ab zum Duschen und einen Whisky Cola bekommen. Die Überprüfung des Gutscheins dauerte etwas länger, aber egal, ich wartete im gemütlichen Zimmer. Als Claudia kam, begann sie gleich mit intensiven ZK, nachher ein starker und tiefer BJ mit etwas Zungenspiel, es folgte ein 69, ich konnte sie wunderbar lecken, nochmal kurzes anblasen, dann war mein Würstchen bereit für den Sex in verschiedenen Stellungen. Zuerst schön langsam in der
Position, dann wild in der
Missiostellung und
Doggystyle, definitiv der beste Moment, ein super feeling und Optik. Aber da ich nervös war konnte ich nicht kommem und ich bat sie um einen footjob, so dass ich dann herrlich abspritzen
konnte.
Die 20 Minuten waren definitiv eine gute Erfahrung und ich werde sie in ein paar Monaten wieder besuchen.
Danke auch an lugano60
für seine Hilfe, meine Grammatik zu korigieren